Die Suche ergab 133 Treffer

von Dr_Snuggels
So 16. Dez 2018, 17:01
Forum: Offtopic
Thema: Ausschreibung "Freie Stelle" bei Megacorp
Antworten: 2
Zugriffe: 1701

Ausschreibung "Freie Stelle" bei Megacorp

Hallo liebe Strategiezocker,

wir sind auf der Suche nach fähigen Mitspielern für eine spaßige Runde Megacorp - also Stellaris. Wer das eine oder andere Stündchen Zeit hat, kann mir eine PN schicken.

LG und eine gute Restzeit 2018,
Der Doc...
von Dr_Snuggels
Do 23. Jun 2016, 17:16
Forum: Offtopic
Thema: Werbung bei Google für PBP Monat Juli 2013
Antworten: 51
Zugriffe: 33412

Re: Werbung bei Google für PBP Monat Juli 2013

Vielleicht sollte sich jemand bei Heise anmelden und ein paar positive Votings abgeben. Ein Stern?!?

http://www.heise.de/download/product/ad ... mand-55218
von Dr_Snuggels
Mi 30. Mär 2016, 08:15
Forum: Offtopic
Thema: Aurora 4x
Antworten: 6
Zugriffe: 5056

Re: Aurora 4x

Hehe, wem sagst du das. Man kann sich aber durch das Forum gut durchfragen. Oder falls nicht dort, schreib mir einfach ne PN; das eine oder andere (hoffe ich) kann ich mittlerweile beantworten :-)
von Dr_Snuggels
Mo 28. Mär 2016, 00:10
Forum: Offtopic
Thema: Aurora 4x
Antworten: 6
Zugriffe: 5056

Re: Aurora 4x

Habe ein AAR im Aurora 4X - Forum angelegt. Wer reinlesen will, kann dies hier tun.

http://aurora2.pentarch.org/index.php?board=233.0

Steht noch nicht allzuviel drin und wird auch nur langsam weiter gefüllt - aber die Ideen sind da. Schauen wir mal, wie es mit der Zeit klappt :-)
von Dr_Snuggels
So 28. Feb 2016, 22:58
Forum: Offtopic
Thema: Aurora 4x
Antworten: 6
Zugriffe: 5056

Re: Aurora 4x

Wenn du es installieren willst, dann nimm den Aurora-Wrapper http://aurora2.pentarch.org/index.php?topic=5663.0 Die normale Installation ist nur für englische Tastatur ausgelegt und man muss jedesmal selbst alles Umstellen. Der Wrapper macht dies automatisch (und bietet im Hintergrund auch noch eine...
von Dr_Snuggels
Mi 24. Feb 2016, 18:52
Forum: Offtopic
Thema: Aurora 4x
Antworten: 6
Zugriffe: 5056

Aurora 4x

Howdy liebe Spielergemeinde, wollte euch ein 4x Aufbau- und Strategiespiel vorstellen, dass einen Schwerpunkt auf die Entwicklung und Gestaltung von Kampfschiffen und Schiffssystemen legt; in einer Komplexität die glaube ich ihresgleichen sucht. Bin durch Let's Plays darauf aufmerksam geworden. Das ...
von Dr_Snuggels
Mo 24. Aug 2015, 21:23
Forum: Offtopic
Thema: Master of Orion - Neuauflage
Antworten: 0
Zugriffe: 1966

Master of Orion - Neuauflage

Ein Klassiker soll neu aufgelegt werden. Bin gespannt ob sie an das "Original" Orion II herankommen können.

https://www.youtube.com/watch?v=SrIWJy0tAas

Auf der angegebenen Webseite sind ein paar erste Grafiken & Rassenbeschreibungsn zu lesen. Wird aber wohl noch eine Weile dauern... .
von Dr_Snuggels
Sa 22. Aug 2015, 08:16
Forum: Offtopic
Thema: Werbung bei Google für PBP Monat Juli 2013
Antworten: 51
Zugriffe: 33412

Re: Werbung bei Google für PBP Monat Juli 2013

Offizielles Release ist die 2.6.0 (siehe asc-hq.de). Das ist die letzte Version ohne getrennte Erfahrungspunkte. Irgendwo im Text erwähne ich das auch, dass es im PBP eine neuere Version gibt. Danke, hatte mir mal einen anderen Startscreen gemacht (1920x1080). Habe daraus die Elemente zusammengenomm...
von Dr_Snuggels
Fr 21. Aug 2015, 20:38
Forum: Offtopic
Thema: Werbung bei Google für PBP Monat Juli 2013
Antworten: 51
Zugriffe: 33412

Re: Werbung bei Google für PBP Monat Juli 2013

Supi. Habs durchgearbeitet. Danke für die Infos. Aber, da fehlt bestimmt noch einiges. Wer kann noch mehr ergänzen?
von Dr_Snuggels
Fr 21. Aug 2015, 16:40
Forum: Offtopic
Thema: So sieht ein Golem aus
Antworten: 2
Zugriffe: 2385

So sieht ein Golem aus

Vll. sollten wir den Typen engagieren, uns ein paar Spielegrafiken zu rendern :-)

https://www.artstation.com/artwork/mach ... unner-mech