Die Suche ergab 617 Treffer

von Gambit
So 17. Sep 2017, 17:00
Forum: Duelle
Thema: Duell Map Europa 1919 XL Version v. 2016 Okt
Antworten: 122
Zugriffe: 59466

Re: Duell Map Europa 1919 XL Version v. 2016 Okt

Brauche mal eine kleine Pause von ASC, darum darf Olli Garch gerne meinen Platz haben. Spielerslot 0 = SV - Raiden - noch nicht bestätigt 2017 Spielerslot 1 = blau = Deutsches Reich - Heromaster - bestätigt 2017 Spielerslot 2 = gelb = Italien - fred - bestätigt 2017 Spielerslot 3 = grün = Frankreich...
von Gambit
Sa 16. Sep 2017, 19:19
Forum: PBP Regelwerk
Thema: Cybs Nomstro
Antworten: 6
Zugriffe: 4004

Cybs Nomstro

Wenn ich mit dem Nomstro ein Planeten verlasse, verliere ich die HB. Jedoch heisst das nicht das ich den Planeten verliere. Mein Status wechselt von HB auf Invasor. Verstehe ich das richtig? Dachte eben zuerst einmal das ich mit dem Nomstro nichts machen kann da ich nicht bereit bin bin die HB auf z...
von Gambit
Do 14. Sep 2017, 16:00
Forum: Duelle
Thema: Duell Map Europa 1919 XL Version v. 2016 Okt
Antworten: 122
Zugriffe: 59466

Re: Duell Map Europa 1919 XL Version v. 2016 Okt

Wenn es noch ein Platz frei hat, würde ich gerne mitspielen
von Gambit
Fr 11. Aug 2017, 11:38
Forum: Bugmeldungen
Thema: Bagster / Container D
Antworten: 1
Zugriffe: 1730

Bagster / Container D

Ein voller Container kann vom Bagster nicht geladen werden.
Container D Gewicht = 110
Container D Laderaum = 600
Bagster Laderaum = 700

Dem Bagster fehlen 10 Laderaum oder der Container D ist 10 zu schwer.
von Gambit
Fr 21. Apr 2017, 21:05
Forum: Bugmeldungen
Thema: *MQ Malb*
Antworten: 6
Zugriffe: 3801

Re: *MQ Malb*

Noch eine Frage zu dem Thema.
Der FAV hatte einen Ladeslot den ich bei allen gefüllt hatte. Der MQ Malb hat keinen mehr, aber es wird immer noch angezeigt das etwas drin ist.
Gibt es einen Weg den Trooper da wieder raus zu holen oder ist es jetzt einfach ein sehr teurer MQ Malb?
von Gambit
Do 20. Apr 2017, 23:45
Forum: Bugmeldungen
Thema: *MQ Malb*
Antworten: 6
Zugriffe: 3801

Re: *MQ Malb*

Jetzt habe ich es glaubs ;-).
MQ Malb war nicht der MOT Boom sondern die FAV (4 Felder Ari mit MDRF).
Dann fehlt dem MQ Malb wahrscheinlich MDRF.
von Gambit
Do 20. Apr 2017, 19:31
Forum: Bugmeldungen
Thema: *MQ Malb*
Antworten: 6
Zugriffe: 3801

*MQ Malb*

Habe eine neue Cyb Einheit entdeckt :-). Jedoch so schlecht, das ich mich gewundert habe das ich sie gebaut habe. Das war früher eine Ari die 6 Felder weit schiessen konnte. *MOT* oder so was hies sie. Jetzt ist es eine Ari die 3 Felder schiessen kann mit Wait for Attack ohne MDRF. Kaum einsetzbar. ...
von Gambit
Fr 17. Mär 2017, 23:24
Forum: Vorschläge und Diskussionen
Thema: *Balon*
Antworten: 0
Zugriffe: 2002

*Balon*

Bei den Cybs soll über die *Balons* die View abgedeckt werden. Jedoch gibt es nur wenige Einheiten die überhaupt Balons versetzten können und transportieren maximal zwei Stück davon. Das heisst immer wieder zur Fabrik fahren und dann zum Ort wo sie ausgelegt werden sollen. Die View mit 115 ist auch ...
von Gambit
Do 16. Mär 2017, 00:05
Forum: Bugmeldungen
Thema: Platformen
Antworten: 2
Zugriffe: 1635

Platformen

Letzten Zyklus konnte die Platformen noch mit dem Bagster transportiert werden. Jetzt geht es nicht mehr. Absicht?

Bagster low air
Platform ground
geht nicht rein :-(

Bagster ground
Platform ground
geht rein :-)
von Gambit
Mi 15. Mär 2017, 23:37
Forum: PBP Regelwerk
Thema: Regelfrage: Löschung Gebäude
Antworten: 3
Zugriffe: 3515

Regelfrage: Löschung Gebäude

Ich habe eine Regelanfrage betreffend Eroberung von Gebäuden eines besiegten. Wenn eine Partei die Niederlage deklariert und den Planeten verlässt, werden dann per sofort alle Gebäude von dem betroffenem gelöscht oder bekommt die siegreiche Partei die Chance die Gebäude ein zu nehmen? Also sprich si...