Die Suche ergab 150 Treffer

von Keyfinder
So 20. Mär 2011, 21:27
Forum: GFX-Überarbeitung
Thema: MK4 Cromoner Überarbeitung
Antworten: 108
Zugriffe: 58400

Re: MK4 Cromoner Überarbeitung

Hallo Key, kannst du mal bitte den Sinus und den neuen Lurat nebeneinanderpacken? Ich glaube, die sind recht ähnlich, könnte mich aber auch täuschen. Ich denke das passt. Hab mal beide hier aufgerufen. Thema Screencast: Wenn es so einfach wäre die Einheiten zu überarbeiten wäre ich wohl schon ferti...
von Keyfinder
So 20. Mär 2011, 12:57
Forum: GFX-Überarbeitung
Thema: MK4 Cromoner Überarbeitung
Antworten: 108
Zugriffe: 58400

Re: MK4 Cromoner Überarbeitung

Hier sind nochmal drei neue Bilder für die Baufahrzeuge. Der Lurat ist breiter, weil er schwere Turrets transportiert. Ebenfalls hat er die Schaufel verloren, die er eh nie brauchte. Der Gigant und der Wizard wurden grafisch überarbeitet. Hoffe es gefällt ein wenig. Der Gigant hat jetzt endlich die ...
von Keyfinder
Do 17. Mär 2011, 23:34
Forum: Allgemeines
Thema: SV gesucht
Antworten: 27
Zugriffe: 6077

Re: SV gesucht

Keyfinder hat geschrieben:Ich würde gern zum nächsten Zykluswechsel den Planeten Erupsi abgeben. Der Planet ist recht einfach zu verwalten und ist für Neu-SV geeignet.
bump
von Keyfinder
Do 3. Mär 2011, 00:07
Forum: Allgemeines
Thema: SV gesucht
Antworten: 27
Zugriffe: 6077

Re: SV gesucht

Ich würde gern zum nächsten Zykluswechsel den Planeten Erupsi abgeben. Der Planet ist recht einfach zu verwalten und ist für Neu-SV geeignet.
von Keyfinder
Do 17. Feb 2011, 06:07
Forum: Duelle
Thema: Duellpartner für eine 3-5er Partie gesucht
Antworten: 41
Zugriffe: 16499

Re: Duellpartner für eine 3-5er Partie gesucht

Danke an den Super SV ;-)
von Keyfinder
Di 8. Feb 2011, 20:06
Forum: Duelle
Thema: Duellpartner für eine 3-5er Partie gesucht
Antworten: 41
Zugriffe: 16499

Re: Duellpartner für eine 3-5er Partie gesucht

Heute hast sich leider meine SSD verabschiedet: http://www.ocztechnologyforum.com/forum/showthread.php?80241-Vertex-2-120GB-FW1.22-empty-after-SLEEP-or-boot-firmware-updated-bricked-it/page2 War plötzlich leer. Muss also vom Hersteller getauscht werden. Super das :evil: Bin jetzt mit meiner alten SA...
von Keyfinder
Mo 7. Feb 2011, 14:10
Forum: Duelle
Thema: Duellpartner für eine 3-5er Partie gesucht
Antworten: 41
Zugriffe: 16499

Re: Duellpartner für eine 3-5er Partie gesucht

@ Keyfinder: Wer solche IGMs schreibt, muß sich nicht über Reaktionen wundern. Damit hast Du Dich selbst als vermeintlich Führender geoutet. Meine IGM wäre viel zu spät gekommen, deine Truppen schaffen keine 50 Felder in 2 Runden! Alles billige Ausreden. Euer Plan besteht seit Anfang an. Wir können...
von Keyfinder
Mo 7. Feb 2011, 02:13
Forum: Duelle
Thema: Duellpartner für eine 3-5er Partie gesucht
Antworten: 41
Zugriffe: 16499

Re: Duellpartner für eine 3-5er Partie gesucht

Leider musste ich feststellen das hier mit unfairen Mitteln gekämpft wird, weil sich zwei Parteien zusammen geschlossen haben und sich eben nicht bekämpfen. Warum wurde die Karte nicht mit Teams gestartet? Die Diplomatieeinstellungen definieren doch einen Kampf Alle gegen alle. Also was soll das hier?
von Keyfinder
Mi 2. Feb 2011, 09:47
Forum: Duelle
Thema: Duellpartner für eine 3-5er Partie gesucht
Antworten: 41
Zugriffe: 16499

Re: Duellpartner für eine 3-5er Partie gesucht

RocketGI hat geschrieben:@ Excalibur: man muss den Dateinamen des Savegames etwas abändern, sonst geht alles prima....
Richtig, kann ich bestätigen.
von Keyfinder
Di 1. Feb 2011, 14:50
Forum: Anträge
Thema: Tankfahrzeuge im allgemeinen
Antworten: 0
Zugriffe: 1162

Tankfahrzeuge im allgemeinen

Ich stelle hiermit einen Antrag sämtliche Tankfahrzeuge von derzeit etwa 20k Fuel auf 250k Fuel zu erhöhen. Hintergrund: derzeit gibt es weit bessere Tankfahrzeuge wie z.B. große Baufahrzeuge mit 70k Fuel. Somit sind die jetzigen Tankfahrzeuge zum Irrsinn verdammt. Mit der Änderung erhalten die Fahr...