Die Suche ergab 404 Treffer

von Ares
Mo 2. Mai 2011, 13:25
Forum: Allgemeines
Thema: Verlassen von PBP - Ares / Hel
Antworten: 3
Zugriffe: 1100

Verlassen von PBP - Ares / Hel

Es tut mir leid, aber es nun auch bei mir so weit, dass ich PBP den Rücken kehre. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich habe mich auch gerne immer wieder eingebracht aber seit einiger Zeit ist bei mir einfach die Begeisterung verloren gegangen. Beim Abschied von Prophet und SmokinMan war ich auc...
von Ares
Di 19. Apr 2011, 23:35
Forum: alte PBP2 Beiträge
Thema: ST - Nomaden Spielmodus
Antworten: 42
Zugriffe: 23029

Re: ST - Nomaden Spielmodus

Wenn alles nur über Einheiten läuft, dann gibt es ja kein Netz, man müsste also jedes bisschen geförderte Rohstoffe manuell zur Fabrik bringen.

Da müsste man eine andere Lösung finden.
von Ares
Do 7. Apr 2011, 21:45
Forum: Allgemeines
Thema: OBP Status
Antworten: 10
Zugriffe: 2588

Re: OBP Status

Also wenn man schon den Status OBP für Spieler mit Zweitaccount komplett verbietet, dann muss man eigentlich nicht auch noch zusätzlichen Verwaltungsaufwand schaffen, weil es sonst "ungerecht" wäre. Die paar tausend Material sollten wirklich kaum einen Unterschied machen. Wenn das beschlos...
von Ares
Di 29. Mär 2011, 18:11
Forum: Fragen zum Programm (ASC und Einheiten)
Thema: SY Lavaeindämmmauer
Antworten: 18
Zugriffe: 6310

Re: SY Lavaeindämmmauer

Auf normalen Grasland hat der Beton den Vorteil, dass es dann beim Regen nicht mehr matschig wird. Man spart sich also die Straße und kann trotzdem noch Schiene drauf bauen, ohne gleich eine Brücke bauen zu müssen. Damit die Spieler dann nicht alles großflächig zubetonieren, ist der Beton auch so te...
von Ares
Di 22. Mär 2011, 00:30
Forum: alte PBP2 Beiträge
Thema: LL2 Anpassung an neue Bonusformel
Antworten: 48
Zugriffe: 21523

Re: LL2 Anpassung an neue Bonusformel

Wie läuft das dann mit der Erfahrung, die Einheiten durch Beschuß erhalten ab, sofern ein einzelner Treffer nicht wahnsinnig wenig Schaden anrichtet, wird er auch immer genug Schaden verursachen, dass auch wieder ein Erfahrungspunkt verloren geht bei der Reparatur. Gibt es dann jemals eine Einheit, ...
von Ares
Di 22. Mär 2011, 00:25
Forum: alte PBP2 Beiträge
Thema: LL3 Anpassung des Einheitensystems
Antworten: 35
Zugriffe: 19614

Re: LL3 Anpassung des Einheitensystems

MAM ist unmittelbar an Bewegungsgeschwindigkeit und Waffenreichweite gekoppelt. Buggies wären nicht so gefährlich, wenn ihre Waffenreichweite nur ein Feld wäre und sie vom Panzer tatsächlich die Antwort kassieren müssten. Flieger mit nur einem Feld Waffenreichweite werden fast nicht gebaut. Je schne...
von Ares
Sa 5. Mär 2011, 22:54
Forum: PBP Regelwerk
Thema: Zwangsallianzen
Antworten: 5
Zugriffe: 3710

Re: Zwangsallianzen

Ja, aber es ist ja ohnehin verboten ein Bündnis mit den anderen Sets zu schließen. Zum einen kann er ja raus, auch wenn er nicht Solospieler sein will, und zum anderen kann er genausogut eine eigene gründen oder einer anderen beitreten. Es ist einfach unnötig, dass ein Spieler in eine Allianz einfac...
von Ares
Sa 5. Mär 2011, 17:00
Forum: Allgemeines
Thema: Sy Allianz
Antworten: 4
Zugriffe: 1182

Re: Sy Allianz

War ja mal angesprochen, dass du bei mir vorbeikommen könntest, wird aber jetzt wohl vorerst nichts.
Müssen wir wohl woanders stänkern gehen.
von Ares
Sa 5. Mär 2011, 16:28
Forum: Allgemeines
Thema: Sy Allianz
Antworten: 4
Zugriffe: 1182

Re: Sy Allianz

Bitte bei Hel auch gleich erledigen, hab den SV schonmal drum gebeten, ist aber wohl untergegangen.

Danke.
von Ares
Sa 5. Mär 2011, 14:49
Forum: Offtopic
Thema: Herzlichen Glückwunsch an Hanni
Antworten: 11
Zugriffe: 4645

Re: Herzlichen Glückwunsch an Hanni

Alles gute auch von mir.