Die Suche ergab 97 Treffer

von Disco_Stu
Sa 6. Apr 2024, 10:35
Forum: Bugmeldungen
Thema: [TER] UHF
Antworten: 0
Zugriffe: 74

[TER] UHF

Der UHF benötigt die Techs Boden 6 + Aufklärung 6 ,anstatt der in der Beschreibung angegebenen Tech5 Boden + Aufklärung 5.
von Disco_Stu
Sa 6. Apr 2024, 10:33
Forum: Bugmeldungen
Thema: [TER] Dino
Antworten: 0
Zugriffe: 13

[TER] Dino

Der Dino lässt sich derzeit überhaupt nicht erforschen oder bauen, selbst wenn ich im Mapeditor testweise alles Technologien hinzufüge.
Er sollte laut Beschreibung bei Tech 5 Boden + 5 Service + 5 Tarnung freigeschaltet werden.
von Disco_Stu
Do 28. Mär 2024, 19:22
Forum: Bugmeldungen
Thema: [TER] Scud
Antworten: 0
Zugriffe: 71

[TER] Scud

Der Scud lässt sich derzeit überhaupt nicht erforschen oder bauen, selbst wenn ich im Mapeditor testweise alles Technologien hinzufüge. Sollte laut Beschreibung bei Tech 5 Fernkampf freigeschaltet werden. Es kam aber bei Tech 5 Fernkampf der Gainful dazu, welcher aber eigentlich erst bei Boden 6 +Fe...
von Disco_Stu
Sa 16. Dez 2023, 13:48
Forum: Vorschläge und Diskussionen
Thema: [TER] Boeing
Antworten: 0
Zugriffe: 314

[TER] Boeing

Die TER Boeing ist eine Tech 5 Luftverteidigungseinheit für 31158 Mat. Die TER Rafale ist eine Tech 4 Luftverteidigungseinheit für 24952 MAt. Meiner Meinung nach ist die Boeing aber insgesamt wesentlich schlechter. Sie hat nur eine scheinbar stärke Waffe, welche aber auf Distanz und andere Höhnstufe...
von Disco_Stu
Fr 15. Dez 2023, 09:35
Forum: Bugmeldungen
Thema: [TER] Kirow
Antworten: 2
Zugriffe: 110

[TER] Kirow

Kann es sein, dass die Kirow unverhältnissmässig teuer ist im Vergleich zu anderen Schlachtschiffen in Ihrer Klasse? TER Kirwo 53.267 Mat REH Apogee 38.092 Mat CRO Zenit 37.749 Mat ISA SCSC 36.383 Mat Das Einzige was sie von anderen Schiffen dieser Klasse deutlich unterscheidet ist, dass sie 3 Hubsc...
von Disco_Stu
Di 7. Nov 2023, 16:40
Forum: Allgemeines
Thema: wieder einsteigen möglich?
Antworten: 2
Zugriffe: 179

wieder einsteigen möglich?

Hi an alle, ich hab gestern zufällig wieder ASC auf meinem PC entdeckt und sogar noch ein paar alte Spielstände gefunden und angeschaut. Irgendwie hab ich doch wieder Lust bekommen. Da ich jetzt privat hoffentlich auch mehr Ruhe und Zeit habe, wollte ich mal Fragen ob ich wieder einsteigen kann. Grü...
von Disco_Stu
Mo 29. Mär 2021, 18:16
Forum: Allgemeines
Thema: SV Planetenmanagement
Antworten: 253
Zugriffe: 131205

Re: SV Planetenmanagement

Ich könnte Ignis übernehmen.
von Disco_Stu
Fr 12. Mär 2021, 21:33
Forum: System Mystery
Thema: Lussx
Antworten: 54
Zugriffe: 42626

Re: Lussx

Channel 6 Eilmeldung präsentiert von Kent Brockman: "Wir unterbrechen unser Programm für eine dringende Eilmeldung. Wie es scheint haben ausnahmslos alle Soldaten auf Lussx zeitgleich die Kampfhandlungen eingestellt. Erste Reporter vor Ort konnten ein paar Soldaten inteviewen. Allem Anschein na...
von Disco_Stu
Do 18. Feb 2021, 16:59
Forum: Bugmeldungen
Thema: [TER] *Tiger*
Antworten: 0
Zugriffe: 523

[TER] *Tiger*

Das alte Thema zum Tiger war leider gesperrt, deswegen erstelle ich nochmal ein neues: Der Tiger ist immernoch 4000Mat teuerer als die vergleichbaren Modelle aus anderen Sets, ohne, dass er deutlich besser wäre. Auch im Vergleich zum Appache hat es kaum änderungen gegeben, nur der Appache ist etwas ...
von Disco_Stu
Di 9. Feb 2021, 17:25
Forum: Bugmeldungen
Thema: [ISA] *FAD* ISA
Antworten: 1
Zugriffe: 532

[ISA] *FAD* ISA

Hat nur 30 Armor. Ist wohl ein Tipfehler.