Die Suche ergab 52 Treffer

von Toby
Mo 21. Nov 2011, 20:08
Forum: Duelle
Thema: 2v2 wer hat lust
Antworten: 10
Zugriffe: 6686

Re: 2v2 wer hat lust

hallo ich bin auch dabei
von Toby
Fr 15. Jul 2011, 08:21
Forum: Bugmeldungen
Thema: Fehler beim Zerstören von Einheiten
Antworten: 8
Zugriffe: 5921

Re: Fehler beim Zerstören von Einheiten

Bei mir kommt leider eine Fehlermeldung und ich weiß nicht woran das liegt
von Toby
Mo 20. Jun 2011, 22:09
Forum: Umfragen
Thema: Gründung von Kolonie
Antworten: 12
Zugriffe: 10056

Re: Gründung von Kolonie

Ich habe auch schon eine Kolonie erobert, und finde es hat sich gelohnt, vieleicht sollte man denn Aufbau der Kolonie unterstützden denn der dauert lange und macht nicht so viel spass. Beispiel wäre Bergwerke und andere Gebäude können beim SV bestellt werden oder werden wie bei der HB gleich mit gel...
von Toby
Mi 25. Mai 2011, 13:42
Forum: MK3
Thema: MK3 Setbeschreibung
Antworten: 4
Zugriffe: 4860

Re: MK3 Setbeschreibung

Die Terraner nennen sich selbst Menschen. Sie stammen aus einem Abgelegenen Sonnensystem das außerhalb des ISG Gebietes liegt. Ihre Zivilisation ist ca. 6000 Jahre alt und solange reicht auch die Geschichte ihrer Kriege zurück. In den letzten Jahunderten kam es auf ihrem Planeten zu mehreren Globale...
von Toby
Di 17. Mai 2011, 21:30
Forum: MK3
Thema: MK3 Setbeschreibung
Antworten: 4
Zugriffe: 4860

MK3 Setbeschreibung

Sollte es nicht mal Beschreibungen für die Sets geben? Kurze Geschichte, paar Infos zu Einheitenmix, als Entscheidungshilfe was man spielen möchte. Für MK3 hätte ich schon ne grobe Idee wie das ganze aussehen könnte.
von Toby
Di 17. Mai 2011, 21:12
Forum: System Thalia
Thema: Kampfhandlungen auf Thalia
Antworten: 0
Zugriffe: 2451

Kampfhandlungen auf Thalia

Das Oberkommando der Imperianer gibt bekannt, Zum ersten mal in unserer Geschichte wurden Einheiten auf unserem Heimatplaneten angegriffen. Zwei unserer Aufklärer wurden entsand um die Einheiten der Korenther und der Jagos zu beobachten. Obwohl wir in diesem Konflikt neutral sind haben die Korenther...
von Toby
Di 1. Mär 2011, 00:25
Forum: Duelle
Thema: Suche Ärger
Antworten: 4
Zugriffe: 3846

Re: Suche Ärger

ja soo viel zeit hab ich auch nicht also passt das sehr gut :-) Ich bin im moment net so auf dem laufenden was Karten angeht. Schlag einfach was vor ansonnten schau ich mal nach was es gibt
von Toby
Mo 28. Feb 2011, 23:20
Forum: Duelle
Thema: Suche Ärger
Antworten: 4
Zugriffe: 3846

Suche Ärger

Hallo suche mal wieder ein kleines oder auch größeres Duell bin für alles zu haben ;-)
von Toby
Mo 19. Jul 2010, 19:49
Forum: Vorschläge und Diskussionen
Thema: PBP Editor geht nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 1634

Re: PBP Editor geht nicht

ja gerade versucht geht auch nicht ...
von Toby
Mo 19. Jul 2010, 19:07
Forum: Vorschläge und Diskussionen
Thema: PBP Editor geht nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 1634

PBP Editor geht nicht

Hab die neue Version installiert und auch das Bugfix aber der Editor geht leider immer noch nicht, was kann ich tun ?