Die Suche ergab 1108 Treffer

von TheScarabeus
Sa 5. Jan 2013, 16:26
Forum: Allgemeines
Thema: OFF Schaltung
Antworten: 1
Zugriffe: 915

OFF Schaltung

Hallo Allerseits, ich möcht euch hiermit über den mir sehr schwer fallenden Schritt informieren, dass ich mich vorerst PBP als Spieler und SV verabschieden werde. An dieser Stelle möchte ich nicht auf Details eingehen, es sei nur soviel gesagt: Ich denke ich werde irgendwann zurückkehren, spätestens...
von TheScarabeus
Fr 14. Dez 2012, 19:31
Forum: Allgemeines
Thema: Wenig los...
Antworten: 5
Zugriffe: 1706

Wenig los...

Hallo allerseits, gleich vorweg, ich habe derzeit noch weniger Zeit als ich dachte... dazu die Weihnachtsfeiertage und schon ist der Kalender voll. Von daher finde ich die Ruhe hier für mich persönlich passend. Aber das heißt ja nicht, dass nicht anderswo in PBP was los sein könnte. Trotzdem scheint...
von TheScarabeus
Di 20. Nov 2012, 21:30
Forum: Homepage & PBEM Server
Thema: [HP] Z108 Auswertung
Antworten: 14
Zugriffe: 7393

Re: [HP] Z108 Auswertung

Ich behaupte mal wie so oft in der Vergangenheit wurden Raumschiffe von dir nicht berechnet was laut deiner Statistik "eigentlich" nicht sein kann, andere Möglichkeit, der Steuerrechner klemmte bei dir ;D Denn du hast schon Recht von 680 Steuern auf 0 zu kommen muss man drastisch Material...
von TheScarabeus
Di 20. Nov 2012, 21:28
Forum: Allgemeines
Thema: slomo verschollen?
Antworten: 1
Zugriffe: 983

Re: slomo verschollen?

Hallo,


nicht direkt. Es ist nur lediglich kein Siedler derzeit auf SloMo.
Sobald jemand anfliegt, wieder er auf dem PBEM wieder eingefügt. Auf der HP ist er nach wie vor vorhanden.


Viele Grüße,
Scara
von TheScarabeus
Di 20. Nov 2012, 12:07
Forum: Homepage & PBEM Server
Thema: [HP] Z108 Auswertung
Antworten: 14
Zugriffe: 7393

Re: [HP] Z108 Auswertung

Kann es an deinem Namen liegen? Auf Tulon 3 bsw. hatte ich dich als Scarabeus eingetragen. Aber du nennst dich ja vollständig DerMistkäfer. Hi, nein, das dürfte nichts damit zu tun haben. Die Einheitenzahl stimmt ja auch überein, ebenso wie der SI. Das ist alles korekt. Zudme ist Tulon 3 im ZW 106/...
von TheScarabeus
Di 20. Nov 2012, 10:18
Forum: Homepage & PBEM Server
Thema: [HP] Z108 Auswertung
Antworten: 14
Zugriffe: 7393

Re: [HP] Z108 Auswertung

Hallo, stimmt, danke für dne Hinweis Snake. In Z107 war ich bereits auf 0% Steuern gefallen. Hatte allerdings die Steuern in Z107 für Z106 nicht bezahlt - dadurch habe ich in Z108 Steuern gezahlt. Dadurch ist mir das nicht aufgefallen. Z108R2 Einzahlung von Noolia 673.000 Aber zurück zu meiner Frage...
von TheScarabeus
Mo 19. Nov 2012, 11:58
Forum: Homepage & PBEM Server
Thema: [HP] Z108 Auswertung
Antworten: 14
Zugriffe: 7393

[HP] Z108 Auswertung

Hallo Hanni,


Selbstanzeige: TheScarabeus & The_SyScara
Problem: 0 Steuern zu zahlen nach Auswertung Z108. Mir scheint, das stimmt nicht (zuvor ~650k bzw ~80k).
Alle anderen Daten stimmen aber (Einheitenanzahl, MI, SI, etc).


Viele Grüße,
Scara
von TheScarabeus
Fr 16. Nov 2012, 23:43
Forum: Allgemeines
Thema: Gute Besserung Greg
Antworten: 9
Zugriffe: 2439

Re: Gute Besserung Greg

Auch meinerseits gute Besserung!


Grüße,
Scara
von TheScarabeus
Mo 12. Nov 2012, 11:01
Forum: Bugmeldungen
Thema: [Sy] Koloniegründungsregeln
Antworten: 2
Zugriffe: 1183

Re: [Sy] Koloniegründungsregeln

Ein Bug ist es nicht, sondern eine technische Einschränkung. Einheiten mit Sprungantrieb, haben nun mal kein View. Da du der erste bist dem das passiert, las dem SV bitte einen Einheit aus dem Raumschiff auf das Spielfeld stellen. In Zukunft bitte ein SY Raqumschiff zur "Kologründung und Invas...
von TheScarabeus
So 11. Nov 2012, 23:45
Forum: Bugmeldungen
Thema: [Sy] Koloniegründungsregeln
Antworten: 2
Zugriffe: 1183

[Sy] Koloniegründungsregeln

Hallo, wenn Setupman und ich das richtig verstanden haben, erhält ein Sy jetzt bei Koloniegründung: - Keine Gebäude - ISG Beton bleibt vorhanden Jetzt habe ich aktuell auf Tyr das Problem, dass ich keine Einheiten aus dem YSOL ausladen kann. Grund: 0 View. Vermutung: Entweder Regelbedingt fehlendes ...