Die Suche ergab 21 Treffer

von @erodom!natus
Do 26. Apr 2018, 22:19
Forum: Duelle
Thema: Duellmap 3 gegen 1 Cry Havoc
Antworten: 181
Zugriffe: 110100

Re: Duellmap 3 gegen 1 Cry Havoc

Hallo Excalibur,
stehe dir für einen Test zur Verfügung. Hast du noch die black-knight Mailadresse von Val Haris? Er würde ein Duell (auch neue 1919?) mitspielen.
von @erodom!natus
Sa 7. Apr 2018, 12:12
Forum: Neuspielerforum
Thema: Wie Einsteigen
Antworten: 27
Zugriffe: 9270

Re: Wie Einsteigen

Steig doch in das Duell ein... 1919 von Excalibur. SV Raiden
von @erodom!natus
Sa 7. Apr 2018, 12:11
Forum: Duelle
Thema: Duell Map Europa 1919 XL Version v. 2016 Okt
Antworten: 122
Zugriffe: 59510

Re: Duell Map Europa 1919 XL Version v. 2016 Okt

Nun das war ja wohl ein Hosenschuss, Grotesk.
Frankreich (+England) suchen neuen Vertreter.
von @erodom!natus
Fr 23. Mär 2018, 23:07
Forum: Neuspielerforum
Thema: Wie Einsteigen
Antworten: 27
Zugriffe: 9270

Re: Wie Einsteigen

Harri, lass dich am besten gleich auf einem Planeten einbauen, sonst dauert es länger. Planeten mit freien HBs findest du oben unter dem Reiter "inside" (Spielkonsole) und dann unter Planeten. Klick dich überall mal durch... Evt. gleich V2 nehmen...die Einheiten findest du beim ASC Start u...
von @erodom!natus
Fr 23. Mär 2018, 19:13
Forum: Neuspielerforum
Thema: Wie Einsteigen
Antworten: 27
Zugriffe: 9270

Re: Wie Einsteigen

Hallo Harri,
hast du die Kampagne gespielt? Dir die verschiedenen Sets angeschaut? Für einen Einsteigerplaneten kann man sich auch irgendwo anmelden.

Ansonsten schaue bei den Planetenkarten wo ein Heimatbasenplatz frei ist. Dann schreib hier welcher SV, welcher Planet und welches Set du nimmst.

MfG
von @erodom!natus
Sa 3. Mär 2018, 14:55
Forum: Duelle
Thema: Duell Map Europa 1919 XL Version v. 2016 Okt
Antworten: 122
Zugriffe: 59510

Re: Duell Map Europa 1919 XL Version v. 2016 Okt

Ist doch erst die 15. Runde mit 30 oder 40 Einheiten. Bis jetzt ungefähr 1h Aufwand alle 1 bis 2 Wochen.
von @erodom!natus
So 25. Feb 2018, 15:18
Forum: Karten
Thema: Europa Map
Antworten: 24
Zugriffe: 17390

Re: Europa Map

Ist Excalibur erkrankt oder hat seine Frau nur mal auf die Befehlskonsole gehauen? ;) Der alte ValHaris (Krefeld) hatte mir am Telefon zugesichert ein Duell mitzuspielen. (Grom evt.) Würde mich freuen, wenn Gambit, Lucius, SirHacke, Marla, Shadow usw mitmachen würden. Feste Allianzen, V2 Set mk1, mk...
von @erodom!natus
So 14. Jan 2018, 15:29
Forum: Allgemeines
Thema: Mission - The Rock
Antworten: 20
Zugriffe: 7979

Re: Mission - The Rock

Bei HoMM gab es eine Monatskarte, die jeder für sich daheim durchspielen konnte. Es galt ein Missionsziel zu erreichen.

Den Endspielstand schickte man ein und daraus ergab sich ein Punkteranking. So etwas fände ich besser als frustrierende Nachjustieren durch den Editor.
von @erodom!natus
Sa 13. Jan 2018, 22:20
Forum: Duelle
Thema: Suche Vertreter fuer Frankreich - EU1919
Antworten: 4
Zugriffe: 2934

Re: Suche Vertreter fuer Frankreich - EU1919

Echt ne schwierige Geburt mit Bondars Vertretung. Er schreibt in einer seiner seltenen PNs ich könne die Vertretung übernehmen (wenn ich mich darüber mit Marla einige, was geschehen ist), aber Bondar schafft es nicht Bernau auf dem PBP Server als Vertreter einzutragen.

Was will Bondar eigentlich?
von @erodom!natus
Di 9. Jan 2018, 19:01
Forum: Duelle
Thema: Suche Vertreter fuer Frankreich - EU1919
Antworten: 4
Zugriffe: 2934

Re: Suche Vertreter fuer Frankreich - EU1919

Kommt noch ne Antwort oder war´s das mit dem Vertretungsgesuch?