Die Suche ergab 355 Treffer

von nosports
Mi 29. Jan 2014, 19:56
Forum: Fragen zum Programm (ASC und Einheiten)
Thema: Kampagne - ASC 2.4.0.0 - Map 8
Antworten: 19
Zugriffe: 11626

Re: Kampagne - ASC 2.4.0.0 - Map 8

Keine Ahnung von nix, aber ....

Genug MAT/FUEL/MovePoints ?
von nosports
So 29. Dez 2013, 12:47
Forum: Homepage & PBEM Server
Thema: neuer StartScreen (beta)
Antworten: 30
Zugriffe: 14632

Re: neuer StartScreen (beta)

Scheint zu funktionieren, aber füpr mich ist das zu animationslastig und zu langsam...... Denke es was gut auch eine Möglichkeit zu haben völlig ohne Animationen. Ich hab auch mein Win7 auf Win98 Style umgestellt, dass die ganzen Animationen usw. weg sind, die brauchen nur Zeit aber bringen kein Fle...
von nosports
So 30. Jun 2013, 09:51
Forum: Offtopic
Thema: Wo kommen die ganzen Besucher her ?
Antworten: 10
Zugriffe: 8689

Re: Wo kommen die ganzen Besucher her ?

der war gut :-)
von nosports
Di 25. Jun 2013, 23:44
Forum: Neuspielerplanet
Thema: NSP2
Antworten: 135
Zugriffe: 81106

Re: NSP2

Da ich den Zug nicht abschliessen kann (keine Reaktion des Icons - nächster Spieler) und ich jetzt keine Zeit mehr hab das auszuknobeln gibts den Zug wohl eher später wenn ich das rausbekommen habe woran das liegt.
von nosports
Fr 21. Jun 2013, 23:26
Forum: ASCGUI
Thema: ASC Soundprobleme
Antworten: 5
Zugriffe: 5233

Re: ASC Soundprobleme

Ach was für Musik mach ich noch einen WinAmp auf und fertich ist die Laube :-)

Wäre das Arbeit - dann würd euch der Chef die Rübe abreissen :mrgreen:
von nosports
Fr 21. Jun 2013, 18:51
Forum: Kampagnen
Thema: Kamor-Kampagne
Antworten: 35
Zugriffe: 22579

Re: Kamor-Kampagne

Wenn es dich tröstet.... Meinen Campaing hab ich aus den Gründen auch nicht mehr weiter geführt.... Allerdings hört man ab und an, dass es einen eigenen ASC-Set geben soll (ob der nun tatsächlich schon fix existiert weiss ich nicht), der stabil bleiben sollte. Alternativ kannst du bei deiner Kampaig...
von nosports
So 19. Mai 2013, 15:46
Forum: Offtopic
Thema: Suche eine bestimmte Map oder Missionskarte
Antworten: 5
Zugriffe: 4926

Re: Suche eine bestimmte Map oder Missionskarte

Naja - mach doch einfach ein Event ----

Bei erobern der Stadt gibts reinforcements .....

Das ist doch nicht so ausgefuxt :-)
von nosports
So 28. Apr 2013, 18:21
Forum: Offtopic
Thema: Battle Worlds: Kronos
Antworten: 44
Zugriffe: 26141

Re: Battle Worlds: Kronos

na dann bin ich ja mal gespannt .

Aber ich vermute es ist (mir) zu grafiklastig
von nosports
So 28. Apr 2013, 09:01
Forum: LUA Skripte
Thema: Idee: Spieler entfernen/hinzufügen
Antworten: 45
Zugriffe: 32654

Re: Idee: Spieler entfernen/hinzufügen

Akku eher nein - meines Wissens nach nur für Duelle um am Anfang FP u/o Energy zu speichern/darzustellen.

Aber warum nicht alle Gebäude umbauen, dann wäre ein Skript auch für Kartenbauer ausserhalb PBP interessant.
von nosports
Sa 27. Apr 2013, 08:33
Forum: Offtopic
Thema: #Drosselkom
Antworten: 15
Zugriffe: 12664

Re: #Drosselkom

Alleine "Entertain" würde die GB grenzen innerhalb einer Woche ausreizen, wenn ich es täglich für mehrere Stunden in HD nutze. Wenn die das aus der bandbreitenbegrenzung ausklammer ist doch klar wo die Reise hingeht. Alle andren Anbieter von Datenlastigen Onlinediensten rausdrängen. Dazu ...