Die Suche ergab 8 Treffer

von Oberst
So 18. Sep 2016, 12:41
Forum: Neuspielerforum
Thema: Juli/August
Antworten: 25
Zugriffe: 21679

Re: Juli/August

servus, ich war die letzten tage leider etwas beschäftigt ich such schon die ganze zeit nach dem update ...248.1 dass ich mein zug machen kann aber im downloadbereich finde ich immer nur die alte version ...128.1 könnt ihr mir bitte weiter helfen danke
von Oberst
Mi 24. Aug 2016, 19:38
Forum: Neuspielerforum
Thema: Juli/August
Antworten: 25
Zugriffe: 21679

Re: Juli/August

Schon das erste problem :?

wenn ich den save stand öffnen will fragt er mich nach einem pw ich hab leider keine ahnung welches?
von Oberst
Mi 24. Aug 2016, 19:25
Forum: Neuspielerforum
Thema: Juli/August
Antworten: 25
Zugriffe: 21679

Re: Juli/August

Da motsch noch etwas in Zeitnot ist starte ich den regulären NSP Mit von der Partie sind Oberst runnto AlexBfr Excalibur Einen Sonder NSP starte ich ebenfalls: gambit marla Bria Den 4. Spiele ich solange als ISA bis ein weiterer Freiwilliger gefunden ist. oh sorry hab jetzt gar nicht damit gerechne...
von Oberst
Mo 22. Aug 2016, 12:06
Forum: Offtopic
Thema: Fußball-EM
Antworten: 19
Zugriffe: 16093

Re: Fußball-EM

5
von Oberst
Mo 22. Aug 2016, 12:05
Forum: Offtopic
Thema: Fußball-EM
Antworten: 19
Zugriffe: 16093

Re: Fußball-EM

4
von Oberst
Mo 22. Aug 2016, 12:05
Forum: Offtopic
Thema: Fußball-EM
Antworten: 19
Zugriffe: 16093

Re: Fußball-EM

Sorry ich brauch n paar post um auf ne nachricht zu antworten hoffe hier stört das nicht
von Oberst
So 21. Aug 2016, 18:32
Forum: Allgemeines
Thema: Ich bin der neue
Antworten: 10
Zugriffe: 5598

Ich bin der neue

Hi

bin neu hier und hab mich schon fürn nsp angemeldet hoffe hab alles richtig gmacht

gruß an alle
von Oberst
So 21. Aug 2016, 18:27
Forum: Neuspielerforum
Thema: Einsteigerliste Juli 2014
Antworten: 4
Zugriffe: 5507

Re: Einsteigerliste Juli 2014

Hi,

ich wurd gern beim NSP mitspielen

gruß an alle