Die Suche ergab 18 Treffer

von Grunt
Di 16. Jul 2019, 19:22
Forum: Allgemeines
Thema: Aquarius
Antworten: 10
Zugriffe: 2844

Re: Aquarius

Moin Moin! Marla, ich hatte Dir dazu im Forum schon eine PM geschickt, ist vielleicht verschollen... Heromaster hatte auf einen Schlag 4.000.000 Mat überwiesen. Das war der Korrekturbetrag für alle Siedler Das System überweist jedoch bei jedem Zug nur einen Kleckerbetrag von 50-60.000. Bei nächsten ...
von Grunt
Mi 13. Sep 2017, 22:24
Forum: Allgemeines
Thema: SV Planetenmanagement
Antworten: 253
Zugriffe: 131102

Re: SV Planetenmanagement

Moin Moin!

Wer ist eigentlich (demnächst) als SV für Iota zuständig? Eines meiner Schäfchen hat Schiffe dahin geschickt und seine Technologie zurückgelassen. Die würde ich ihm gerne hinterhersenden, muss nur wissen, an wen ich das schicke...
von Grunt
Mi 16. Aug 2017, 19:33
Forum: PBP Treffen
Thema: Re: 2017 PBP ASC Treffen bei Marla
Antworten: 1
Zugriffe: 2123

Re: 2017 PBP ASC Treffen bei Marla

Oh ja, die Bratwürste. Da läuft mir sofort das Wasser im Mund zusammen. Und die Bilder wecken Erinnerungen an das letzte Mal...

War anscheinend unterhaltsam und informativ. So wie letztes Jahr. Super!
von Grunt
Mo 12. Jun 2017, 09:32
Forum: Allgemeines
Thema: Durchgeklickt!
Antworten: 83
Zugriffe: 34134

Re: Durchgeklickt!

Talur auf Lussx durchgeklickt nach fast 3 Tagen.
von Grunt
So 28. Mai 2017, 13:11
Forum: Allgemeines
Thema: Durchgeklickt!
Antworten: 83
Zugriffe: 34134

Re: Durchgeklickt!

Xarnis auf Aquarius durchgeklickt nach 39h
von Grunt
Sa 6. Mai 2017, 22:43
Forum: Allgemeines
Thema: Durchgeklickt!
Antworten: 83
Zugriffe: 34134

Re: Durchgeklickt!

Ich habe bisher noch nie durchgeklickt. Ich bin aber auch eher ein geduldiger SV und lasse den Spielern durchaus mal länger Zeit. Es gibt halt neben Arbeit und Familie nur begrenzte Zeit. Und wo sie in einer Woche langsam ziehen, sind sie in der anderen Woche dann auch schon mal in der Hälfte der Ze...
von Grunt
Sa 18. Mär 2017, 16:04
Forum: Allgemeines
Thema: SV Planetenmanagement
Antworten: 253
Zugriffe: 131102

Re: SV Planetenmanagement

Das ist mir persönlich total egal. Aquarius mit viel Action klingt lustig, Englisch ist auch kein Problem. Wo kann mal als SV und ungeübter Spieler denn noch was lernen? Welche brennen dir denn am ehesten unter den Nägeln, weil sie am meisten Arbeit machen? Gib mir einfach zwei davon und gut. Meine ...
von Grunt
Sa 18. Mär 2017, 02:02
Forum: Allgemeines
Thema: SV Planetenmanagement
Antworten: 253
Zugriffe: 131102

Re: SV Planetenmanagement

Ich kann da noch etwas übernehmen.
von Grunt
Do 2. Feb 2017, 21:39
Forum: Offtopic
Thema: Angriff auf marla
Antworten: 7
Zugriffe: 6885

Re: Angriff auf marla

Also bei solcherart lukullischer Überzeugungsarbeit würde ich auch meinen Wilhelm unter jeden Angriffspakt setzen...
von Grunt
Mi 11. Jan 2017, 21:32
Forum: Neuspielerplanet
Thema: NSP2
Antworten: 135
Zugriffe: 81580

Re: NSP2

Vielen Dank an motsch für die gute Betreuung!