Die Suche ergab 14 Treffer

von zmeyk
Sa 16. Jan 2016, 00:57
Forum: Allgemeines
Thema: v2-guides
Antworten: 1
Zugriffe: 1328

v2-guides

hola,

die einheitenguides enthalten keinerlei angaben zur bewaffnung?
oder hab ichs übersehn?
oder so gewollt?

hasta,
zmeyk
von zmeyk
Sa 16. Jan 2016, 00:42
Forum: Allgemeines
Thema: karten der gesperrten planeten
Antworten: 2
Zugriffe: 1848

Re: karten der gesperrten planeten

super,
problem gelöst - thnx,
zmeyk
von zmeyk
Fr 15. Jan 2016, 18:05
Forum: Allgemeines
Thema: fragen zu v2, nsp, spieleinstieg...
Antworten: 8
Zugriffe: 3942

Re: fragen zu v2, nsp, spieleinstieg...

ah, ein mann der klaren worte :D

thnx,
zmeyk
von zmeyk
Fr 15. Jan 2016, 18:04
Forum: Allgemeines
Thema: karten der gesperrten planeten
Antworten: 2
Zugriffe: 1848

karten der gesperrten planeten

hola,

fände es schön, wenn in der planeten-db von den momentan gesperrten planis eine ansicht gezeigt würde, falls noch vorrätig;
wie aktuell oder alt die aufnahme ist steht ja dran, sinn ist es zumindest einen eindruck von der beschaffenheit der planeten gewinnen zu können;

thnx + hasta,
zmeyk
von zmeyk
Fr 15. Jan 2016, 17:59
Forum: Allgemeines
Thema: fragen zu v2, nsp, spieleinstieg...
Antworten: 8
Zugriffe: 3942

Re: fragen zu v2, nsp, spieleinstieg...

hola, duelle sind eine sache, nsp (da ich mit den dort erhaltnen units, falls welche übrigbleiben, ja später meine hb besiedeln will) ne ganz andere geschichte; ob und wer in welcher konstellation wovon profitiert oder nicht können wir hier noch endlos philosophieren, stattdessen zurück zur konkrete...
von zmeyk
Fr 15. Jan 2016, 05:55
Forum: Allgemeines
Thema: fragen zu v2, nsp, spieleinstieg...
Antworten: 8
Zugriffe: 3942

Re: fragen zu v2, nsp, spieleinstieg...

hola, ergänzung zu nsp: wenn ich dort als gegner erfahrene spieler habe, die teils mit mehreren sets seit jahren erfahrungen sammeln konnten wird das "schnelle/mehr training" wahrscheinlich nicht meinen einheiten zugutekommen ;) versteh ich richtig: der start via nsp ist eine empfehlung, k...
von zmeyk
Do 14. Jan 2016, 18:16
Forum: Allgemeines
Thema: fragen zu v2, nsp, spieleinstieg...
Antworten: 8
Zugriffe: 3942

Re: fragen zu v2, nsp, spieleinstieg...

hola thnx fürs schnelle antworten :) -wg gesperrten planis: dh wenn ein planet "in betrieb genommen" wird für neue, dann startet der erstmal mit schutzklasse? auch wenn welten mom inaktiv sind wär eine (ev veraltete) karte als ansicht schön, so dass ich seh obs ein wüstenplanet, ne wasserw...
von zmeyk
Do 14. Jan 2016, 06:39
Forum: Allgemeines
Thema: fragen zu v2, nsp, spieleinstieg...
Antworten: 8
Zugriffe: 3942

fragen zu v2, nsp, spieleinstieg...

hola hab mich mal bissel im forum, den guides usw umgesehen, hat manches verständlich gemacht, viele fragen bleiben - hier ein paar davon: -wg v2: wann etwa wird denn die umstellung/die entwicklung der neuen sets abgeschlossen sein? (wenn ich von nem set nur bruchstücke seh bzw damit rechnen muss, d...
von zmeyk
Di 12. Jan 2016, 16:00
Forum: Karten
Thema: einheitensets für mapeditor - wo?
Antworten: 6
Zugriffe: 8682

Re: einheitensets für mapeditor - wo?

hola
der punkt klappt auch - genauso wollt ichs: die möglichkeit zur forschung geben, nicht vorfertigen;
thnx
zmeyk
von zmeyk
Di 12. Jan 2016, 06:16
Forum: Karten
Thema: einheitensets für mapeditor - wo?
Antworten: 6
Zugriffe: 8682

Re: einheitensets für mapeditor - wo?

ok, und die können dann automatisch alles zu ihrer rasse gehörige forschen?