Die Suche ergab 417 Treffer

von Rennreh
Mi 17. Aug 2011, 18:41
Forum: System Nebula
Thema: Blue - offizielle Rundschreiben
Antworten: 13
Zugriffe: 9839

Re: Blue - offizielle Rundschreiben

ZW 95/96 NZZR - Blue Das Saxonische Oberkommando gibt hiermit die Auflösung der Basis auf Blue bekannt. Die verbündeten saxonischen Streitkräfte werden in Kürze abziehen und die Weiten des Planeten für neue und alte Siedler freigeben. Unsere Truppen werden wir dabei mitnehmen. Eine Hinweis noch zum ...
von Rennreh
Do 16. Jun 2011, 18:03
Forum: Offtopic
Thema: Glückwünsche Dr.Schnuggels!
Antworten: 4
Zugriffe: 2196

Re: Glückwünsche Dr.Schnuggels!

von mir auch alles Gute! :)
von Rennreh
Do 19. Mai 2011, 20:18
Forum: Interstellar Networks
Thema: Völkerzählung!
Antworten: 16
Zugriffe: 5096

Re: Völkerzählung!

Volk: Saxonier Herrscher: General Rennreh Teil 1 Technologie a) Welche Technologie verwenden Sie? Cromonisch b) Welche Teilstreitkraft ist Ihre wichtigste? Luftwaffe c) Was ist Ihre höchst entwickelte Technologie? abgesehen von den Toptechnologien der Cromoner - eindeutig die Rehstar; die Krone cro...
von Rennreh
Fr 6. Mai 2011, 10:39
Forum: PBP Treffen
Thema: Treffen 2011 Anmeldeliste
Antworten: 23
Zugriffe: 15027

Re: Treffen 2011 Anmeldeliste

ich hätte vor zu kommen, kann aber noch nicht mit Betimmtheit sagen, ob es klappt und an welchen Tagen. Leider kommt mir dieses Jahr der (Groß-)Familienurlaub in die Quere. Das Datum, auf welches sich bei uns 7 Erwachsene und 4 Kinder einigen konnten, fällt genau auf das WE des PBP-Treffens. Prinzi...
von Rennreh
Fr 29. Apr 2011, 20:35
Forum: Umfragen
Thema: One Base Player
Antworten: 26
Zugriffe: 15092

Re: One Base Player

sry, aber ... soviel zum Thema "Planbarkeit"... :?
von Rennreh
Fr 29. Apr 2011, 19:29
Forum: Umfragen
Thema: One Base Player
Antworten: 26
Zugriffe: 15092

Re: One Base Player

Ich denke schon, dass das recht einfach ist. Ich gebe den OBP-Status auf, es wird auf die 15k-Regel verzichtet und ich werde (in Anbetracht der Zeitknappheit) in den kommenden (mind.) 4 Monaten (wenn überhaupt jemals wieder) ohnehin keine Kolonie gründen. Soweit mir bekannt ist, wurde die 15k-Regel ...
von Rennreh
Fr 29. Apr 2011, 16:34
Forum: Umfragen
Thema: One Base Player
Antworten: 26
Zugriffe: 15092

Re: One Base Player

Darum schlage ich vor den OBP komplett ab zu schaffen. Keine Ausnahme. Das Einzige, was mich momentan davon abhält, sind die "Rücksetzbedingungen" - allen voran das geminderte Einkommen von 15k auf der HB über mehrere Zyklen hinweg. Fiele diese Regel weg und ich könnte z.B. ab nächsten Zy...
von Rennreh
Fr 29. Apr 2011, 14:18
Forum: Umfragen
Thema: One Base Player
Antworten: 26
Zugriffe: 15092

Re: One Base Player

... Darum schlage ich vor den OBP komplett ab zu schaffen. Keine Ausnahme. Ich habe damit kein Problem. Die Entscheidung, OBP zu spielen, war bei mir nicht von den zusätzlichen 10k Mat abhängig, sondern beruhte auf anderen Dingen. Ehrlich gesagt hatte ich zu Zeiten meiner Kolonien ein weitaus höher...
von Rennreh
Mi 13. Apr 2011, 20:43
Forum: Allgemeines
Thema: kein Geld und keine Zeit
Antworten: 23
Zugriffe: 5232

Re: kein Geld und keine Zeit

Dienstreise beendet. Ich ziehe wieder regelmäßig.
von Rennreh
Fr 1. Apr 2011, 21:18
Forum: Umfragen
Thema: Outlaws
Antworten: 23
Zugriffe: 14789

Re: Outlaws

Hier geht es aber nicht um eine Prozentuale Abstimmung sondern um eine Standortbestimmung von denen die sich mit dem Set befasst haben. Wenn sich einer noch nicht mit dem Set auseinandergesetzt hat, sagt das nichts über die Standortbestimmung aus. ... Gamer war seinerzeit derjenige, der sich einzig...