Die Suche ergab 1917 Treffer

von itaker
Do 19. Okt 2023, 19:47
Forum: Homepage & PBEM Server
Thema: PBEM Server ist über die PBP Seote nicht erreichbar
Antworten: 1
Zugriffe: 340

PBEM Server ist über die PBP Seote nicht erreichbar

Hallo in die Runde, der Server ist über die PBP Seite nicht erreichbar. folgende Fehlermeldung ist zu sehen: Fatal error: Uncaught mysqli_sql_exception: Data too long for column 'UserIP' at row 1 in /is/htdocs/wp10682113_8WW7SY65Y7/www/pbp/_inc/mysql_query.class.php:56 Stack trace: #0 /is/htdocs/wp1...
von itaker
Do 1. Dez 2022, 00:19
Forum: Beta-Versionen & Updates
Thema: update z211.1
Antworten: 2
Zugriffe: 671

Re: update z211.1

nach das herunterladen der update kommt folgende fehler meldung:
Fahlermeldung Z211.jpg
von itaker
So 27. Nov 2022, 13:47
Forum: Allgemeines
Thema: 20 Jahre PBP
Antworten: 6
Zugriffe: 649

Re: 20 Jahre PBP

aber gerne doch :D

[unterwegs]
von itaker
Do 24. Nov 2022, 22:07
Forum: Duelle
Thema: Duell Map Europa XXL April 2018
Antworten: 3
Zugriffe: 2707

Re: Duell Map Europa XXL April 2018

bin auch gerne dabei :)
von itaker
Di 22. Nov 2022, 12:30
Forum: Allgemeines
Thema: Was tun ?
Antworten: 7
Zugriffe: 2255

Re: Was tun ?

.., der Hauptgrund warum ich damals bei PBP ausgestiegen bin, war daß damals ein alten Spieler Motsch, sich massenweise Einheiten gekauft hat um seine Niederlage ab zu wenden. Das ist für mich ein NOGO, bin gerne bereit für die Sache zu spenden, aber der Kauf von Spielentscheidende Einheiten sollte ...
von itaker
So 20. Nov 2022, 13:55
Forum: Homepage & PBEM Server
Thema: PBEM Server down ?
Antworten: 4
Zugriffe: 344

Re: PBEM Server down ?

danke für Eure Hinweise, könne die Raumfluge manuell gestartet werden? wenn ja wie?
von itaker
Mo 14. Nov 2022, 23:08
Forum: Homepage & PBEM Server
Thema: PBEM Server down ?
Antworten: 4
Zugriffe: 344

PBEM Server down ?

seit heute morgen habe ich kein Zugriff mehr auf die Homepage.. bin der einzige?
von itaker
Do 20. Okt 2022, 12:53
Forum: Fragen zum Programm (ASC und Einheiten)
Thema: Kann Zug nicht beenden
Antworten: 3
Zugriffe: 749

Re: Kann Zug nicht beenden

ich habe den Fehler gefunden und behoben, meinPc hat immer eine sicherungs kopie jeder speicherung angelegt, dadurch konnte wohl ASC2 nich mehr speichern... deshalb konnte ich zum Beispiel Rokhal speichern und die anderen nicht...
von itaker
Mi 19. Okt 2022, 23:49
Forum: Fragen zum Programm (ASC und Einheiten)
Thema: Kann Zug nicht beenden
Antworten: 3
Zugriffe: 749

Re: Kann Zug nicht beenden

Nun ich drucke entweder die taste "e" oder die endzyklus taste auf ASC2 und passiert einfach nicht... und das jetzt auch noch auf der aktuelle Spielstand von Blue, während der spielstand von Rokhal sich beenden läßt, habe es auf 2 veschiedene rechner probiert.
was nun? :roll:
gruß Itaker
von itaker
Mi 19. Okt 2022, 13:47
Forum: Fragen zum Programm (ASC und Einheiten)
Thema: Kann Zug nicht beenden
Antworten: 3
Zugriffe: 749

Kann Zug nicht beenden

Auf Ephany läßt sich mein Zug zum hochladen nicht speichern.
kann es aber zwischenspeichern als Save Datei.
das Problem habe ich mit Spielstände von andern Planeten nicht, was nun?