Die Suche ergab 27 Treffer

von Olli Garch
Sa 10. Nov 2018, 08:15
Forum: Karten
Thema: Europa Map
Antworten: 24
Zugriffe: 17286

Re: Europa Map

Prinzipal ist der minderjährige Sohn von Excalibur. Somit ist auch eine Vertretung gesichert, denn gemäß § 1629 des Bürgerlichen Gesetzbuchs sind die Eltern die gesetzlichen Vertreter.
von Olli Garch
Mo 25. Sep 2017, 16:41
Forum: Duelle
Thema: Duell Map Europa 1919 XL Version v. 2016 Okt
Antworten: 122
Zugriffe: 59351

Re: Duell Map Europa 1919 XL Version v. 2016 Okt

Man könnte die Gebäude (bis auf ein Basis-Set) weglassen und nur auf die Ernte von WALD und RAPS setzen. ELEKTRIZITÄT kann man auf a) unbegrenzt vorhanden, b) rapverbrennende Notstromaggregate oder c) Winderäder als Building setzen. Dann besteht auch die Motivation viel Land zubesetzen, damit man vi...
von Olli Garch
Di 19. Sep 2017, 18:08
Forum: Duelle
Thema: Duell Map Europa 1919 XL Version v. 2016 Okt
Antworten: 122
Zugriffe: 59351

Re: Duell Map Europa 1919 XL Version v. 2016 Okt

Ich bestätige Österreich-Ungarn - für KuK!
von Olli Garch
Fr 15. Sep 2017, 17:34
Forum: Duelle
Thema: Duell Map Europa 1919 XL Version v. 2016 Okt
Antworten: 122
Zugriffe: 59351

Re: Duell Map Europa 1919 XL Version v. 2016 Okt

Hallo Excalibur,

falls Italien noch frei ist, würde ich diesen Part spielen.

Viele Grüße
von Olli Garch
Fr 8. Sep 2017, 05:23
Forum: Bugmeldungen
Thema: [REH] ANT baut keine Brücke über River (ID 2500)
Antworten: 3
Zugriffe: 2700

Re: [REH] ANT baut keine Brücke über River (ID 2500)

Hallo Gamer,

gib mir biite einmal Deine email-Adresse, dann schicke ich Dir ein savegame sowie map-file; Du hast leider Deine email nicht im Mitgliederbereich/Team hinerlegt; Deine emailadresse (ulrich-horst...?) habe ich leider nicht mehr, da ich kein pbem spiele.
VG
christophgeeb@web.de
von Olli Garch
So 3. Sep 2017, 17:39
Forum: Bugmeldungen
Thema: [CRO]
Antworten: 1
Zugriffe: 1428

[CRO]

Sollte ein Demon (Luftlandesoldat mit Parachute-Feature) nicht auch aus einer tieffliegenden Crux abspringen können (= Standardkonstellation)? In einer aktuellen Map tut er das nicht. Leider funktioniert damit auch meine Map nicht.
von Olli Garch
Do 10. Aug 2017, 19:51
Forum: Bugmeldungen
Thema: [REH] ANT baut keine Brücke über River (ID 2500)
Antworten: 3
Zugriffe: 2700

[REH] ANT baut keine Brücke über River (ID 2500)

Das Infrastrukturfahrzeug ANT baut keine Brücken über das River-Objekt (ID 2500): gewollt?
von Olli Garch
Sa 24. Jun 2017, 12:35
Forum: Duelle
Thema: Duell gr. Europakarte: 1 Player vs. 1 Player
Antworten: 2
Zugriffe: 2343

Re: Duell gr. Europakarte: 1 Player vs. 1 Player

Hallo Clod, ich mache die Karte fertig; allerdings habe ich zurzeit noch ein cache-Datei-Probleme seit dem letzten update von ASC (stand-alone-version). Wie Du auch, werde ich auch nicht in 24 h immer meine Züge machen können. Ich habe Deine EMail-Adresse auch nicht, wegen des Dateiaustauschs. Viele...
von Olli Garch
So 18. Jun 2017, 09:15
Forum: Duelle
Thema: Duell gr. Europakarte: 1 Player vs. 1 Player
Antworten: 2
Zugriffe: 2343

Duell gr. Europakarte: 1 Player vs. 1 Player

Hallo, wer hat Lust auf einer großen Europakarte ein Duell (1 Player gegen 1Player) zu spielen? 1 Zentrum in Spanien (Spieler: IBERIA) gegen 1 Zentrum in Russland (Spieler: RUSSIA). Keine weiteren shops, BI-Wirtschaftssystem, gleiches unit-set? Hier eine Übersichtskarte: IBERIA-vs_RUSSIA.jpg VG Olli
von Olli Garch
Mo 24. Apr 2017, 13:30
Forum: Bugmeldungen
Thema: [all sets] terrain access: hillside
Antworten: 1
Zugriffe: 1156

[all sets] terrain access: hillside

Die Nicht-CRO Unit-sets haben in der Übersicht "movement" unter dem Punkt "terrain access" sehr oft keinen Eintrag zu "hillside". Ausnahmen bestätigen die Regel: z.B. der "OVF"-Truck bei den CBYs hat den Hillside-Eintrag, während alle(?) sonstigen CBYs-Units d...