Die Suche ergab 443 Treffer

von Raiden
Mi 7. Dez 2022, 15:12
Forum: Allgemeines
Thema: 20 Jahre PBP
Antworten: 6
Zugriffe: 649

Re: 20 Jahre PBP

Raiden / RedQueen sind euch interessiert.
von Raiden
Mo 31. Jan 2022, 01:36
Forum: Vorschläge und Diskussionen
Thema: Flieger [alle]
Antworten: 28
Zugriffe: 1656

Re: Flieger [alle]

Wäre auch dafür am Verbrauch zu schrauben.
von Raiden
Di 14. Dez 2021, 21:55
Forum: Vorschläge und Diskussionen
Thema: [TER] FH70
Antworten: 7
Zugriffe: 524

Re: [TER] FH70

Irgendwie verstehe ich Dein Problem nicht ganz. Dafür hat die FH70 zum Beispiel noch ein RF mit einer Maschinenkanone zur Nahverteidigung, mehr Reichweite und ist deutlich leichter (somit können mehr in einem Transporter transportiert werden). Mit dem Moerser hast Du dann später eine mobilere Einhei...
von Raiden
Fr 17. Sep 2021, 15:14
Forum: Allgemeines
Thema: Abruf Sondereinheiten "Veteran"+"z200 NX"
Antworten: 20
Zugriffe: 2260

Re: Abruf Sondereinheiten "Veteran"+"z200 NX"

Raiden --> MantisB [verschickt mit Verzögerung] Konto im Minus
RedQueen --> Ignis [verschickt mit Verzögerung] Konto im Minus
von Raiden
Do 8. Apr 2021, 19:26
Forum: Beta-Versionen & Updates
Thema: update z194.1
Antworten: 8
Zugriffe: 1635

Re: update z194.1

Windows kann standardmäßig Zip-Dateien entpacken. Dazu sollte es kein extra Programm brauchen.
von Raiden
Di 17. Nov 2020, 21:42
Forum: Allgemeines
Thema: SV Planetenmanagement
Antworten: 252
Zugriffe: 130333

Re: SV Planetenmanagement

Damit die Last bei den SVs nicht immer auf den selben Schultern liegt, könnte ich Dromeda übernehmen. Allerdings bräuchte ich noch eine gute Einweisung in die SV-Geschäfte und einen "Tutor", den ich bei Problemen fragen kann. Wenn sich niemand anderes meldet kann die Einweisung übernehmen...
von Raiden
Di 10. Nov 2020, 21:25
Forum: PBP Regelwerk
Thema: Regelfrage: Bauoption HB/KOL generell und PU
Antworten: 5
Zugriffe: 1255

Re: Regelfrage: Bauoption HB/KOL generell und PU

LUA-Script für Erstellung der HB muss dann entsprechend angepasst werden, da kommen ein paar mehr Bauoptionen.
SHF-Fighter, ISG SAG-Fkugzeugträger, ein Radarsatellit.
von Raiden
Mo 26. Okt 2020, 21:17
Forum: Homepage & PBEM Server
Thema: PBEM Server Probleme
Antworten: 20
Zugriffe: 4533

Re: PBEM Server Probleme

Heromaster hat geschrieben: Mo 26. Okt 2020, 21:13 Mit dem Chrome geht es gar nicht mehr, auch nicht direkt wie beschrieben im Browser Fenster !
Hast Du es gemacht wie von Zenn beschrieben?
Mit einem linksklick geht es bei mir im Chrome auch nicht, nur über rechtsklick und "Link in neuem Tab öffnen" geht es.
von Raiden
Do 15. Okt 2020, 20:40
Forum: Homepage & PBEM Server
Thema: PBEM Server Probleme
Antworten: 20
Zugriffe: 4533

Re: PBEM Server Probleme

Also bei mir tritt der Fehler nur im Iframe auf. Bei Excalibur anscheinend auch. Woran es nun genau liegt, kann ich auch noch nicht sagen. Das es immer mal wieder Probleme mit Cookies gibt ist nichts neues, aber so in der Form trat es bisher noch nicht auf, das ist halt verwunderlich. Bei mir genau...
von Raiden
Fr 18. Sep 2020, 16:05
Forum: Allgemeines
Thema: TauCeti ??
Antworten: 9
Zugriffe: 1755

Re: TauCeti ??

Wenn es ein Zweitaccount ist, ist Marlas Antwort doch eigentlich die korrekte Art. Jeder Spieler sollte, wenn selber gewünscht, seinen Zweitaccount öffentlich machen. Dies sollte nicht durch einen Forenbeitrag Dritter passieren. Ich wusste bis jetzt noch nicht einmal das TauCeti ein Zweitaccount ist.