Die Suche ergab 427 Treffer

von g00gle
Di 3. Sep 2013, 09:55
Forum: Offtopic
Thema: happy birthday gamer
Antworten: 9
Zugriffe: 7833

Re: happy birthday gamer

happy birtday dooo you.. :D
von g00gle
Di 3. Sep 2013, 09:43
Forum: Offtopic
Thema: Adjeu ...
Antworten: 10
Zugriffe: 6680

Re: Adjeu ...

Schade.
Alles gute dir, Hanni.
von g00gle
So 14. Jul 2013, 14:39
Forum: Offtopic
Thema: Wo kommen die ganzen Besucher her ?
Antworten: 10
Zugriffe: 8725

Re: Wo kommen die ganzen Besucher her ?

meinst du, wir landen echt bei denen aufm radar, oder wir schaffen es unterm Radar zu bleiben ? womöglich glauben die, dass wir einen Angriff auf die USA planen . mit unserer hochrealistischen Kriessoftware. Ich meine, wir müssen ja nichtmal über den Atlantik, es gibt ja hierzulande noch mögliche Zi...
von g00gle
Mo 21. Jan 2013, 13:22
Forum: Allgemeines
Thema: Rückzug PBP
Antworten: 6
Zugriffe: 2019

Re: Rückzug PBP

alles gute. Wir hauen uns irgendwann bestimmt wieder :D
von g00gle
Mo 21. Jan 2013, 13:16
Forum: Allgemeines
Thema: Neutralität der SVs
Antworten: 13
Zugriffe: 3553

Re: Neutralität der SVs

moin moin. Ich dachte ich war nur in einem Sektor vertreten, Ich hätte nicht gedacht, dass das zu einem Massaker auf BLUE führt. Wenn jemand in den Ferien ist, oder sonstwas, dann hat er halt pech gehabt, wenn zu dem Zeitpunkt ein kleiner Sektor frei wird. Aber wieso wurde das nicht von Kolonieschüt...
von g00gle
Sa 24. Nov 2012, 12:39
Forum: Umfragen
Thema: Umfrage zum Regelwerk
Antworten: 19
Zugriffe: 12438

Re: Umfrage zum Regelwerk

Hallo Haris, Ich bin der Meinung, das erweiterte Regelwerk wäre nicht notwendig. Vielleicht ein Fallarchiv, aber auch da möchte ich mich gegen aussprechen. Besser wäre es, in einem der ersten drei Punkte aufzuschreiben, dass das Spiel ein Endlosspiel ist, und daher einen Hang zu unfairen Situationen...
von g00gle
Do 22. Nov 2012, 16:49
Forum: Allgemeines
Thema: Liste
Antworten: 2
Zugriffe: 1188

Re: Liste

31337-pioneer baut die Hightech-Gebäude. Feldreperaturen werden von den specials gemacht, basic buildngs von normal pioneers brücken idr von elch, genauso wie schienen. Straßen (keine Brücken) von Bulldozern nein, die liste gibt es nicht, ausser in deinem Kopf. Mehr kämpfen, dann weisst du das alles...
von g00gle
Do 22. Nov 2012, 16:44
Forum: Offtopic
Thema: Allgemeines Verhalten
Antworten: 37
Zugriffe: 18233

Re: Allgemeines Verhalten

Ich bitte um Rückverschiebung. Ich habe bewusst das Thema dorthin gesetzt, wo es meiner Meinung nach hingehört: Weit weg von allen anderen Streitereien. Ausserdem ist das "Allgemeines" dermaßen allgemein und nutzlos, dass er hier nicht hingehört. Zusätzlich wurde bereits erwähnt, dass die ...
von g00gle
Mi 21. Nov 2012, 17:43
Forum: Offtopic
Thema: Allgemeines Verhalten
Antworten: 37
Zugriffe: 18233

Re: Allgemeines Verhalten

Ich möchte hier nocheinmal erwähnen: Ich habe nicht die Absicht die Arbeit von WULT und FFF zu verschmähen. Ich wurde auch einmal dazu verdonnert, aber als ich gesehen habe, dass das Regelwerk länger und nicht kürzer wird, habe ich mich damals wieder stillschweigend ausgeklinkt. Ich will nicht alle ...
von g00gle
Di 20. Nov 2012, 19:53
Forum: Offtopic
Thema: Allgemeines Verhalten
Antworten: 37
Zugriffe: 18233

Re: Allgemeines Verhalten

wäre es nicht einfach möglich dem SV eine größere Entscheidungsautorität zu geben? Es wird für jeden Scheiss im Forum nachgefragt, auch als SV habe ich dann angefangen wegen jedem scheiss nachzufragen, weil ich die engen regeln nicht falsch auslegen wollte. Wenn das Regelwerk lockerer sitzt und der ...