Die Suche ergab 611 Treffer

von setupman
Sa 12. Okt 2019, 10:16
Forum: Allgemeines
Thema: Austieg - Setupman
Antworten: 4
Zugriffe: 1652

Austieg - Setupman

Hallo Mitstreiter, schweren Herzens muss ich dem Hobby PBP jetzt eine längere Pause gönnen. Privat und beruflich fliegt mir derzeit zu viel um die Ohren und ich kann einfach keinen geregelten Ablauf meiner Züge und Planeten garantieren. Ich hab mich jetzt einige Zyklen versucht irgendwie da durch zu...
von setupman
So 3. Jun 2018, 22:50
Forum: PBP Treffen
Thema: 2018 Juni Treffen Berlin
Antworten: 27
Zugriffe: 8223

Re: 2018 Juni Treffen Berlin

So, bei mir ginge es nur am Montag, den 18.6.

Ich bin am Mittwoch nicht in Berlin und am Freitag gönne ich mir die Rollenden Steine im Olypiastadion-

Für den Montag stelle ich gern meine Wohnung zur Verfügung.
von setupman
Mi 18. Apr 2018, 22:41
Forum: Neuspielerforum
Thema: Neuspieler Seterweiterung Pipelinebau
Antworten: 6
Zugriffe: 2751

Re: Neuspieler Seterweiterung Pipelinebau

:roll: Es gibt ne oberirdische Pipeline?
von setupman
Mi 18. Apr 2018, 22:37
Forum: Allgemeines
Thema: Mitarbeiter gesucht !
Antworten: 23
Zugriffe: 6981

Re: Mitarbeiter gesucht !

Ich koennte ein wenig auf das Forum aufpassen.
von setupman
Mi 28. Mär 2018, 22:17
Forum: PBP Treffen
Thema: 2018 Juni Treffen Berlin
Antworten: 27
Zugriffe: 8223

Re: 2018 Juni Treffen Berlin

Ich schau mir mal übers Osterwochende meine Juni Planung in Ruhe an. Die Idee ist verlockend. Nächste Woche schreib ich nochmal was dazu.
von setupman
Fr 30. Jun 2017, 16:14
Forum: PBP Regelwerk
Thema: Dokumentation PU Verwendung
Antworten: 11
Zugriffe: 9875

Re: Dokumentation PU Verwendung

Hamariden > 1. PU Onion aktive & 2. PU Thanatos inaktiv (zu wenig aktuelle SV Planeten)
Syx > PU Destiny
von setupman
Di 20. Jun 2017, 08:27
Forum: PBP Treffen
Thema: 2017 Berlin - 17. + 18. Juni - kurzfristig -
Antworten: 8
Zugriffe: 5747

Re: 2017 Berlin - 17. + 18. Juni - kurzfristig -

Es war schön einmal wieder zusammen zu sitzen und über ASC und den Rest des Lebens zu reden. Du Runde war spontan, klein aber dennoch sehr ergiebig. Wenn dann dabei auch noch feinste Weine probiert werden kommt schnell eine gelöste und kreative Stimmung auf. Einige nette Ideen wurden besprochen und ...
von setupman
Do 6. Apr 2017, 22:26
Forum: Bugmeldungen
Thema: [Terrain] normal lowland ID28 & ID33
Antworten: 2
Zugriffe: 1724

Re: [Terrain] normal lowland ID28 & ID33

Snake hat geschrieben:Gecheckt, ob Pipe drunter?
Gecheckt und war nicht drunter ... Danke !!! :ugeek:

Diese Änderung war mir entgangen und ist in meinen Augen auch ein unnötiger Schritt in Richtung Mikromanagment.
von setupman
Do 30. Mär 2017, 19:12
Forum: Bugmeldungen
Thema: [Terrain] normal lowland ID28 & ID33
Antworten: 2
Zugriffe: 1724

[Terrain] normal lowland ID28 & ID33

Ich habe auf Tulon1 zwei verschiednen Typen normal lowland.

ID 33: kann bebaut werden
ID 28: kann nicht bebaut werden

Gleicher Name, gleiche Grafik ich vermute mal das die Dopplung ungewollt ist und der Effekt mit der Bebaubarkeit ebenfalls.
von setupman
Fr 10. Mär 2017, 23:07
Forum: PBP Treffen
Thema: 2015 Mitgliedertreffen
Antworten: 55
Zugriffe: 40670

Re: 2015 Mitgliedertreffen

Jamming und Stealth sind bei den Teccs fast nicht mehr vorhanden. Den Stealthsockel gibt es noch und das ISG Jamming und wenn man noch ein paar hat, vielleicht noch nen kastrierten Jamming Satellit der den Namen nicht wirklich verdient. Im Gegenzug warte ich noch heute auf die drastische Erhöhung de...