Die Suche ergab 558 Treffer

von Shadow
Mo 31. Jan 2022, 18:52
Forum: Vorschläge und Diskussionen
Thema: Flieger [alle]
Antworten: 28
Zugriffe: 1660

Re: Flieger [alle]

Noch eine Anmerkung... Wir sollten jedoch zwischen Fighter und Bomber/Transporter unterscheiden. Im Verbrauch und in der Tankgroesse und somit Reichweite. Ein Fighter hat nun mal einen kleinen Tank und deswegen wurden auch die externen Tanks auf den Waffen-Pods entwickelt. Ein Bomber har viel mehr ...
von Shadow
Fr 17. Sep 2021, 14:15
Forum: Allgemeines
Thema: Abruf Sondereinheiten "Veteran"+"z200 NX"
Antworten: 20
Zugriffe: 2262

Re: Abruf Sondereinheiten "Veteran"+"z200 NX"

Shadow + Dyna [verschickt]
von Shadow
So 27. Jun 2021, 10:13
Forum: System Thalia
Thema: eine neue Ära
Antworten: 0
Zugriffe: 416

eine neue Ära

Prolog Die Harkonnen ein altes Kriegergeschlecht aus einer fernen Galaxis hatten einen Wunderschönen Heimatplaneten namens „Giedi Primus“. Die Hauptstadt hatte einen Weltraumbahnhof. Die Harkonnen befanden sich im Umbruch und die Jungen wilden gelangten immer mehr an Einfluss. Es taten sich die Jung...
von Shadow
Mi 3. Aug 2011, 06:33
Forum: PBP Treffen
Thema: Anwesenheiten/Treffpunkte
Antworten: 15
Zugriffe: 6262

Re: Anwesenheiten/Treffpunkte

PeerTeer hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch zu den Treffen!
Sieht gut aus!
Wurde Alkohol konsumiert?

Viele Grüße
PeerTeer
Solange keiner voll wie ein Rohrspatz war, ist der Konsum von Wein durchaus belebend :D
von Shadow
Fr 22. Jul 2011, 06:36
Forum: Offtopic
Thema: Ich suche eine nette Kolonie.
Antworten: 6
Zugriffe: 2774

Re: Ich suche eine nette Kolonie.

Umpani, wenn du dich nicht scheust, kannst du auch auf Aquarius vorbeischauen. Sehr schöne Kolonie dort :)
von Shadow
Fr 24. Jun 2011, 05:51
Forum: Offtopic
Thema: Zur Zeit große Kämpfe in PBP
Antworten: 20
Zugriffe: 6488

Re: Zur Zeit große Kämpfe in PBP

Zur not könnte ich auch erstmal für Excalibur einspringen :D
Egal in welchem Kampf. Der noch laufende oder der erst noch startende.
Truppen sind vorhanden und gepackt. Könnte direkt losfliegen.
von Shadow
Mo 20. Jun 2011, 06:21
Forum: Offtopic
Thema: Zur Zeit große Kämpfe in PBP
Antworten: 20
Zugriffe: 6488

Re: Zur Zeit große Kämpfe in PBP

Ich muss Marla recht geben!
Allerdings fehlt mir der Antrieb mich dafür stark zu machen, da mir in letzter Zeit immer mehr der Antrieb fürs Spielen verloren geht.
von Shadow
Mo 20. Jun 2011, 06:18
Forum: Offtopic
Thema: Was passiert wenn....
Antworten: 24
Zugriffe: 5864

Re: Was passiert wenn....

Das Problem ist weit aus Größer, wenn die SV´s fehlen. Ohne SV läuft kein Planet!!! Wenn die Verantwortlichen fehlen (insbesondere TheCoder), dann haben wir keinen Server mehr ;) Was soviel bedeutet, "back to the Roots". Es werden Spielstände wieder von jedem Spieler selbst an den nächsten...
von Shadow
Mo 20. Jun 2011, 06:03
Forum: Allgemeines
Thema: SVs immer noch dringend gesucht
Antworten: 28
Zugriffe: 6188

Re: SVs immer noch dringend gesucht

Vieleicht könnte ein altgedienter SV kurz seinen Arbeitsalltag beschreiben, damit potentielle Neu-SV sich ein Bild davon machen können. Also, wie stellt sich der Arbeitsalltag eines SV dar: Es ist eigentlich ganz einfach. Ich lasse hier mal die Regeln, die beachtet werden müssen (die selben wie die...
von Shadow
Do 16. Jun 2011, 18:40
Forum: Allgemeines
Thema: SVs immer noch dringend gesucht
Antworten: 28
Zugriffe: 6188

Re: SVs immer noch dringend gesucht

Also zur disposition stehen nachwievor:
Laroo
Solis
Japetus
Alaska
Noolia


Gruß
Shadow