Die Suche ergab 6 Treffer

von Talur
Sa 18. Jun 2016, 10:00
Forum: Bugmeldungen
Thema: Kein Baufahrzeug nach Umstellung v2
Antworten: 6
Zugriffe: 1517

Re: Kein Baufahrzeug nach Umstellung v2

Geht noch immer nicht. Bitte schreib mir eine PM, wohin du das savegame geshickt haben möchtest.

Schon einmal danke für deine Hilfe ... meine Generäle wollen dringend eine Insel ausbauen und liegen mir in den Ohren.
von Talur
Fr 10. Jun 2016, 22:18
Forum: Bugmeldungen
Thema: Kein Baufahrzeug nach Umstellung v2
Antworten: 6
Zugriffe: 1517

Re: Kein Baufahrzeug nach Umstellung v2

habe nur noch ein altes Baufahrzeug :(. MBF kann jetzt nur noch Raumhafen und Atomkraftwerk. Hm ich klicke die Runden durch ....
von Talur
Sa 4. Jun 2016, 21:14
Forum: Bugmeldungen
Thema: Kein Baufahrzeug nach Umstellung v2
Antworten: 6
Zugriffe: 1517

Re: Kein Baufahrzeug nach Umstellung v2

Ah danke, dann war ich wohl zu vorschnell mit dem Umstieg.
von Talur
Sa 4. Jun 2016, 12:39
Forum: Bugmeldungen
Thema: Kein Baufahrzeug nach Umstellung v2
Antworten: 6
Zugriffe: 1517

Kein Baufahrzeug nach Umstellung v2

Hallo zusammen, vor einiger Zeit wurden meine Einheiten auf v2 umgestellt. Seit dem kann ich fast keine Gebäude mehr bauen. Fraktion: Rehaner Baufahrzeuge die zur Verfügung stehen: MBF (kann einige Gebäude bauen, aber z.B. keine große Fabrik, keine Radarstörer, etc.) <-- fehlen sehr viele Gebäude An...
von Talur
Sa 13. Feb 2016, 12:37
Forum: System Mystery
Thema: Lussx
Antworten: 54
Zugriffe: 42769

Re: Lussx

Hallo Todwart,

da ich auf deine PM nicht antworten kann ... ich war im Urlaub und ziehe ab jetzt wieder normal. Hätte also auch den letzten Zug gemacht.

Grüße
Talur
von Talur
So 11. Jan 2015, 01:49
Forum: System Mystery
Thema: Lussx
Antworten: 54
Zugriffe: 42769

Re: Lussx

* Da ich noch keine privaten Nachrichten schreiben kann *
Die Tar werden bis 24.01 eine kurze Auszeit nehmen und nicht ziehen können.