Die Suche ergab 6788 Treffer

von GAMER
Fr 23. Feb 2024, 17:33
Forum: Allgemeines
Thema: Aktuelles & Ankündigungen
Antworten: 126
Zugriffe: 60942

Re: Aktuelles & Ankündigungen

In den vergangenen Wochen hatte ich eine betriebliche Programmieraufgabe und konnte an PBP nicht so weiterarbeiten wie ich wollte. Ab jetzt kann ich mich wieder etwas mehr darum kümmern. Allerdings stehen die nächsten Monate auch viele RL Aufgaben an, diverse Feiern (meine Silberhochzeit, Mutter 90,...
von GAMER
Do 11. Jan 2024, 14:20
Forum: Beta-Versionen & Updates
Thema: update z222
Antworten: 8
Zugriffe: 402

Re: update z222

Ja, auf Dauer ist es etwas merkwürdig für einen befriedeten Mitteleuropäer, ich werde zum nächsten Update wieder auf ingame zurückgehen.
Die dort aktiven Menschen müssen sich das aber schon 2 Jahre ansehen. Und das ist noch eines der eher harmlosen Bilder ...
von GAMER
Fr 22. Dez 2023, 13:16
Forum: PBP online
Thema: PBPv3 Tagebuch
Antworten: 75
Zugriffe: 8301

Re: PBPv3 Tagebuch

Hab das Tagebuch völlig vergessen .... Seit 01.12.2022 bin ich nun im Wasserschloss Mellenthin als Rezeptionst tätig. Die ersten Monate hatte ich mich daher aus PBP ausgeklinkt, die EInarbeitung war eine (im Nachhinein betrachtet) mental stark belastende Angelegenheit. Im Frühjahr kamen dann die out...
von GAMER
Mi 20. Dez 2023, 16:49
Forum: Bugmeldungen
Thema: [TER] Hermelin
Antworten: 7
Zugriffe: 329

Re: [TER] Hermelin

Also im mapeditor / Unitinfo wird view mines und minelayer angezeigt. getestet: Minenentfernen funktioniert.
von GAMER
Di 19. Dez 2023, 19:46
Forum: Allgemeines
Thema: Aktuelles & Ankündigungen
Antworten: 126
Zugriffe: 60942

Spielbetrieb Festtage und neues Update

Der Zyklus 222 hat begonnen und vor mir ein paar Infos für die nächsten Wochen. Das neue Update z222 ist in der Endtestphase und wird die nächsten Tage veröffentlicht. Die Hamburger kümmern sich bitte um Eclipse ... Beta2: https://www.battle-planet.de/pbp/files/pbp/z222.0-beta2.zip Unser Sorgenkind...
von GAMER
Di 19. Dez 2023, 15:02
Forum: Beta-Versionen & Updates
Thema: update z222
Antworten: 8
Zugriffe: 402

Re: update z222

https://www.battle-planet.de/pbp/files/ ... -beta2.zip

Hier ist die beta 2
Die Baufunktion des Madder funktioniert bei der KI leider nicht (human player ok). Ich vermute, die KI kann nur in Gebäude bauen.
von GAMER
Sa 16. Dez 2023, 12:04
Forum: Bugmeldungen
Thema: [TER] Kirow
Antworten: 2
Zugriffe: 70

Re: [TER] Kirow

Wie ich schon öfter geschrieben habe, die Kostenformel ist in einigen Bereichen vermurkst. Sobald ich den ASC Bereich der Battle-Planet App überarbeitet haben (sitze ich gerade dran), bauen wir(!) dort eine neue Kostenformel deren Ergebnis dann manuell in die Einheiten übertragen wird. Ihr könnt ja ...
von GAMER
Sa 16. Dez 2023, 11:58
Forum: Bugmeldungen
Thema: [TER] Hermelin
Antworten: 7
Zugriffe: 329

Re: [TER] Hermelin

Ich habe den Code etwas umgestellt ohne die Definitionen selbst zu verändern. Schau mal (beta2) ob die Features jetzt funktionieren.
von GAMER
Mo 11. Dez 2023, 22:42
Forum: Bugmeldungen
Thema: [TER] Hermelin
Antworten: 7
Zugriffe: 329

Re: [TER] Hermelin

In den Definitionen stehen beide Features drin: mine_layer mineview
Check mal ob die T5 baufahrzeuge das Problem auch haben, denn darauf beruht der Hermelin
von GAMER
Mo 11. Dez 2023, 22:37
Forum: Bugmeldungen
Thema: [Technologie] Kampfschiff Stufe 4
Antworten: 1
Zugriffe: 70

Re: [Technologie] Kampfschiff Stufe 4

korrigiert