Die Suche ergab 3 Treffer

von Hoelk
Di 4. Feb 2014, 19:37
Forum: Neuspielerplanet
Thema: NSP 6
Antworten: 50
Zugriffe: 35409

Re: NSP 6

Ich glaube du hast da SkyRaider und Kirschanisten vertauscht :-)

VG Hoelk
von Hoelk
Sa 9. Nov 2013, 22:38
Forum: Neuspielerforum
Thema: Vertreter auf NSP 6 gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 4080

Re: Vertreter auf NSP 6 gesucht

Hallo Bria, das Angebot nehme ich dankend an, kann allerdings keine PN verschicken, da ich noch nicht lange genug im Forum angemeldet bin bzw. zu wenige Beiträge geschrieben habe. Kannst du mir evtl. ne PN schicken, vielleicht funktioniert ja das antworten auf PNs ohne die Einschränkung... EDIT: Jet...
von Hoelk
Sa 9. Nov 2013, 00:47
Forum: Neuspielerforum
Thema: Vertreter auf NSP 6 gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 4080

Vertreter auf NSP 6 gesucht

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Vertreter auf NSP 6, der Ende November dort für ca. eine Woche für mich übernehmen könnte. Einheitenset ist Terraner. Falls ich in diesem Forum nicht richtig bin mit meinem Anliegen, bitte verschieben... Für Tips wie ich einen Vertreter finde oder an ...