Die Suche ergab 86 Treffer

von Xarnis
Di 2. Jan 2024, 10:19
Forum: Beta-Versionen & Updates
Thema: update z222
Antworten: 8
Zugriffe: 403

Re: update z222

Au ha, ich muss gestehen, dass mir das neue Bild beim Spielstart doch ein mulmiges Gefühl beschert. Gaming und Weltpolitik sind in meiner Welt komplett getrennt. Auch wenn ich mich wirklich sehr intensiv mit der Situation in der Ukraine beschäftige, weiß ich nicht, ob ich jedes mal bei PBP daran eri...
von Xarnis
Mo 28. Nov 2022, 15:46
Forum: Allgemeines
Thema: 20 Jahre PBP
Antworten: 6
Zugriffe: 651

Re: 20 Jahre PBP

Xarnis und die GWC nehmen auch gerne eine :)
von Xarnis
Do 17. Nov 2022, 09:43
Forum: Duelle
Thema: Duell Map Europa XXL April 2018
Antworten: 3
Zugriffe: 2711

Re: Duell Map Europa XXL April 2018

Wenn das Spiel nicht voll wird, springe ich ein.
von Xarnis
Do 17. Nov 2022, 09:42
Forum: Allgemeines
Thema: Was tun ?
Antworten: 7
Zugriffe: 2332

Re: Was tun ?

Die Last ist in diesem Spiel leider auf wenigen Schultern verteilt. Ich selbst habe zu wenige technische Kenntnisse, um irgendwie bei der Homepage oder Spielentwicklung mit zu helfen. Außer Wünschen und Vorschlägen kann ich hier leider keinen sinnvollen Beitrag leisten. Neben meinen Skills stehen mi...
von Xarnis
Mi 16. Nov 2022, 10:52
Forum: Homepage & PBEM Server
Thema: PBEM Server down ?
Antworten: 4
Zugriffe: 347

Re: PBEM Server down ?

Nein, die HP scheint bei allen nicht verfügbar zu sein (siehe Discord)
von Xarnis
Do 10. Nov 2022, 11:23
Forum: Vorschläge und Diskussionen
Thema: V2 Auswahleinheiten
Antworten: 4
Zugriffe: 393

Re: V2 Auswahleinheiten

Es geht allen Sets so wie den Terranern. Bei Boden gibt es insgesamt recht viel Auswahleinheiten, bei Luft und Wasser deutlich weniger - da sind i.d.R. maximal zwei verfügbar, teilweise auch nur eine. Ich kann aber auch nicht sagen was der Zielzustand ist. Alle Sets für alle Stufen je 3 Einheiten? O...
von Xarnis
Di 8. Nov 2022, 18:44
Forum: Neuspielerforum
Thema: guiguo
Antworten: 1
Zugriffe: 630

Re: guiguo

Mein English ist zwar auch nicht gut, aber ich kann bei Bedarf unterstützen. Allerdings kenne ich mich auch nicht so gut bei der Anmeldung aus....ist schon so lange her ;) Bondar ist sprachlich sicherlich noch fitter. Am besten wäre natürlich ein Termin in Discord, da kann man dann in Ruhe reden und...
von Xarnis
Do 22. Sep 2022, 14:04
Forum: Fragen zum Programm (ASC und Einheiten)
Thema: V2 Fabriken
Antworten: 8
Zugriffe: 660

Re: V2 Fabriken

Hmm, ich kann die Entscheidung zu kleineren Fabriken schon nachvollziehen. Wenn man spontan einen großen Output an Einheiten haben möchte, benötigt das halt eine entsprechenden Rüstungsinfrastruktur. (und nicht wie in V1 eine einzelne Fabrik, die alles und alles sofort bauen kann). Etwas abmildern t...
von Xarnis
Fr 22. Jul 2022, 09:46
Forum: Vorschläge und Diskussionen
Thema: *Crux TF* vs. *Spectrum*
Antworten: 1
Zugriffe: 300

*Crux TF* vs. *Spectrum*

Hallo zusammen, ich würde mir für diese beiden Tankflugzeuge größere Unterscheidungsmerkmale wünschen. Zudem ist mir nicht klar warum das *Spectrum* Tech 5 ist - für mich ist es eher schlechter als das *Crux TF*. Hier ein Vergleich: Armor : Spectrum 300 Crux 340 Gewicht : Spectrum 150 Crux 250 Tankk...
von Xarnis
Fr 22. Jul 2022, 09:35
Forum: Bugmeldungen
Thema: [CRO] *Ghost*
Antworten: 2
Zugriffe: 311

[CRO] *Ghost*

Ich kann leider keinen *Ghost* bauen, obwohl die beschriebenen Tech-Voraussetzungen vorliegen. Das gilt immer noch für den *Pulsar*