Die Suche ergab 365 Treffer

von Bria
Mo 2. Nov 2020, 00:18
Forum: Allgemeines
Thema: Bria Verabschiedung
Antworten: 7
Zugriffe: 1781

Re: Bria Verabschiedung

@Snake
wenn es möglich ist die noch anfliegenden Raumschiffe gleich mit zu konservieren,
kann auch gleich alles von allen Planeten nach Modul1 transferiert werden.
Ich will keine Pause machen,sondern ganz aufhören.
von Bria
So 1. Nov 2020, 16:43
Forum: Allgemeines
Thema: Bria Verabschiedung
Antworten: 7
Zugriffe: 1781

Bria Verabschiedung

Hallo allerseits, nach über 7Jahren Spielzeit ,verabschiede ich mich hiermit von PBP. Ein herzliches Dankeschön an alle Mitwirkenden! Tulon 4, Tulon 3, Ragnar und TB5 bitte in Z190 in Off-Modus wechseln . In 190 R1 kommen auf Tulon3 noch mein PF und SPS an. Danach kann eingelagert werden. Für Propan...
von Bria
Di 13. Okt 2020, 11:42
Forum: Allgemeines
Thema: Herzlichen Glückwunsch Excalibur
Antworten: 4
Zugriffe: 1173

Re: Herzlichen Glückwunsch Excalibur

:) Dem Kartenspezialist alles Gute nachträglich!
von Bria
Mo 24. Aug 2020, 12:33
Forum: Homepage & PBEM Server
Thema: [PBEM] Server-Migration des Terdon
Antworten: 29
Zugriffe: 7270

Re: [PBEM] Server-Migration des Terdon

Keine Ahnung wieso bei mir die DREI noch mit drinne war, rausgelöscht und jetzt geht alles wieder. :D
Bin auch wieder zuhause,und werde ausstehende Züge heute noch machen.
von Bria
So 23. Aug 2020, 09:44
Forum: Homepage & PBEM Server
Thema: [PBEM] Server-Migration des Terdon
Antworten: 29
Zugriffe: 7270

Re: [PBEM] Server-Migration des Terdon

Habe hier grottenschlechte Verbindung auf dem Campingplatz, trotzdem sollte der Pbem -Server doch ereichbar sin.
Die Adresse hat sich doch nicht geändert,oder?
Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter terdon3.asc-hq.org aufbauen.
von Bria
So 5. Jul 2020, 14:48
Forum: Vorschläge und Diskussionen
Thema: Hold the Line Invasion
Antworten: 17
Zugriffe: 3424

Re: Hold the Line Invasion

@Snake und Marla Die meisten eurer Einwände kann ich nachvollziehen, somit wäre die HTL-Invasion also unpraktikabel und das Thema diesbezüglich beendet. Wie oben beschrieben sollten wir bei neuen Ideen folgende Prämissen berücksichtigen - Es darf kein Mehraufwand für Spieler entstehen (noch mehr Auf...
von Bria
So 5. Jul 2020, 03:20
Forum: Vorschläge und Diskussionen
Thema: Hold the Line Invasion
Antworten: 17
Zugriffe: 3424

Re: Hold the Line Invasion

Das ganze ist nur ein grobes Grundgerüst. Viel wichtiger ist ob der Ansatz Anreiz genug bietet ,um Veränderungen herbeizuführen. Alleine die Möglicheit einer solchen Invasionsart, würde dazu führen, beispielsweise die Infrastruktur zu ILZ´s zu optimieren durch Schiene,Hangars,Depots u.s.w. in deren ...
von Bria
Sa 4. Jul 2020, 00:22
Forum: Vorschläge und Diskussionen
Thema: Metropole
Antworten: 11
Zugriffe: 2700

Re: Metropole

..ich stimme Marla zu und glaube ebenfalls nicht das sich dadurch viel ändern wird.
habe deshalb mal eine neuen Thread eröffnet .
Hold the Line Invasion (okok widersprüchlicher Name ;-)
Vlt. wäre das ein Ansatz um wieder mehr Kampfeslust zu generieren!?
von Bria
Sa 4. Jul 2020, 00:14
Forum: Vorschläge und Diskussionen
Thema: Hold the Line Invasion
Antworten: 17
Zugriffe: 3424

Hold the Line Invasion

Neuer Ansatz: Vlt. sollte man einfach mal umdenken. Wie wäre es wenn ein Invasor auf einer Invasionslandezone landet und muss dann einfach die ILZ für sagen wir mal 3-4 Zyklen halten. Wenn er das schafft kann er anschliessend 1-3 beliebige Bauoptionen bis einschliesslich Tech5 vom gegnerischen Set a...
von Bria
Fr 3. Jul 2020, 00:03
Forum: Bugmeldungen
Thema: [CRO] *Eloka*
Antworten: 1
Zugriffe: 692

[CRO] *Eloka*

Wird in den Einheitenbeschreibungen widersprüchlich aufgeführt.
Einmal unter Gebäude mit Forschungsvoraussetzungen :Tech7+Boden+Radarstörung .
Einmal unter Bodeneinheit mit Forschungsvoraussetzungen:Tech 6 Boden +Radarstörung.
Was ist korrekt? und ist es jetzt Gebäude oder Bodeneinheit?