Die Suche ergab 149 Treffer

von borzag
Sa 1. Feb 2014, 16:06
Forum: Interstellar Networks
Thema: GNN - Galatic News Network
Antworten: 43
Zugriffe: 30472

GNN - Galactic News Network

http://img23.imageshack.us/img23/7708/gnnsprecher.gif Guten Tag ... hier ist GNN ... Ihr Informationskanal mit brandaktuellen Nachrichten aus der Weite des Weltalls GALACTIC NEWS NETWORK wieder ON AIR Teil 2 Einige Zeit waren wir nicht mehr im Äther und kaum sind nur ein paar wenige Wochen vergange...
von borzag
Mo 20. Jan 2014, 22:18
Forum: Interstellar Networks
Thema: GNN - Galatic News Network
Antworten: 43
Zugriffe: 30472

GNN - Galactic News Network

http://img23.imageshack.us/img23/7708/gnnsprecher.gif Guten Tag ... hier ist GNN ... Ihr Informationskanal mit brandaktuellen Nachrichten aus der Weite des Weltalls GALACTIC NEWS NETWORK wieder ON AIR Liebe Zuschauerinnen und Zuschauer, kaum jemand hat damit noch gerechnet und ehrlich gesagt wir au...
von borzag
Di 19. Nov 2013, 11:38
Forum: GFX-Überarbeitung
Thema: Einheiten in Grafikdateien umwandeln
Antworten: 8
Zugriffe: 8717

Re: Einheiten in Grafikdateien umwandeln

... ich bastel auch schon eine weile an einer PU. :) Ich benutze in erster Linie die Standarts (Photoshop etc ...) Für die Pixelarbeit würde ich Gimp empfehlen. Ursprünglich für den MAC entwickelt, arbeitet es unter Win schon seit Jahren einigermaßen stabil. Für Vektoren würde ich Openoffice (bzw. L...
von borzag
Mo 18. Nov 2013, 14:01
Forum: Homepage & PBEM Server
Thema: neuer StartScreen (beta)
Antworten: 30
Zugriffe: 14722

Re: neuer StartScreen (beta)

... was mich angeht, von Programmierung hab ich null Ahnung ... aber was Gestaltung angeht ... Ich hatte mir den Screen angesehen und fand die Farbwahl doch recht bunt. Schwarzer Hintergrund mit blauer Schrift ermüdet die Augen doch sehr. Vielleicht ist es aber für gestalterische Anregungen noch zu ...
von borzag
Fr 15. Nov 2013, 14:40
Forum: Homepage & PBEM Server
Thema: neuer StartScreen (beta)
Antworten: 30
Zugriffe: 14722

Re: neuer StartScreen (beta)

hi gamer, :)

... es tut sich was ...

... sind öffentliche Anregungen und Kritikäusserungen
erwünscht?

Ich weiss wieviel Arbeit dahinter steckt und werde
nur dann mein Komentar dazu abgeben, wenn es auch
gefragt ist...

gruss
borzag
von borzag
Mi 6. Nov 2013, 18:06
Forum: System Tulon
Thema: Festungsplanet TULON II
Antworten: 6
Zugriffe: 5121

Festungsplanet TULON II

http://imageshack.us/a/img43/3153/w1c4.jpg Bürger und Bürgerinnen ... ... des großen Galaktischen Imperiums ... ... der erste Prototyp des WEROD-01-TU ist fertiggestellt. Er wird nun in den nächsten Wochen ausgiebig an den Wäldern von Tulon 2 getestet. http://imageshack.us/a/img692/3483/qiej.jpg La...
von borzag
Mi 30. Okt 2013, 18:59
Forum: System Tulon
Thema: Festungsplanet TULON II
Antworten: 6
Zugriffe: 5121

Re: Festungsplanet TULON II

http://imageshack.us/a/img43/3153/w1c4.jpg Bürger und Bürgerinnen ... ... des großen Galaktischen Imperiums ... ... unsere Technowissenschaftler arbeiten mit Hochdruck an neuen Erfindungen und Waffensysteme, die uns den Sieg über dieses unwürdige Universum sichern werden. Unser neustes Beispiel: De...
von borzag
Di 22. Okt 2013, 18:31
Forum: Fragen zu Regeln, Anmeldung und PBP-System
Thema: Supporter gegen planetares Bündnis
Antworten: 4
Zugriffe: 5380

Re: Supporter gegen planetares Bündnis

Achtung - es folgt nicht ganz ernst gemeinter Text!


hallo,

ja ich glaub das ist so ...

gruss
borzag
----------------------------------------------------------------------

hm - ich hab mir mal Gedanken gemacht. Mehr als 2 Spieler
heißt für mich ab drei Spieler... Oder??? :roll:
von borzag
So 20. Okt 2013, 20:50
Forum: System Tulon
Thema: Festungsplanet TULON II
Antworten: 6
Zugriffe: 5121

Festungsplanet TULON II

http://imageshack.us/a/img89/3246/79oq.jpg Bürger und Bürgerinnen ... ... des großen Galaktischen Imperiums ... ... Operation Steingarten ist ein voller Erfolg. Da wo einst grüne blühende Vegetation war, sind nun große Brachflächen. So sieht er aus, der Albtraum des Generalfeldmarschals. http://ima...
von borzag
So 20. Okt 2013, 19:08
Forum: Interstellar Networks
Thema: GNN - Galatic News Network
Antworten: 43
Zugriffe: 30472

GNN - Galatic News Network

Bild

Sehr vereehrte Zuschauer, bis wir die
3500 Marke erreicht haben, ist der
Betrieb bis auf Weiteres eingestellt.