Die Suche ergab 35 Treffer

von CollectiveMinds
Mi 24. Jun 2015, 23:51
Forum: Fragen zum Programm (ASC und Einheiten)
Thema: Tecc-Bunker
Antworten: 36
Zugriffe: 17167

Re: Tecc-Bunker

...Am Beispiel des hier genannten Riss will ich mal etwas preisgeben. Der Riss ist zwar immobil und nach 5 Runden zerstört, ABER nach 5 Runden hat der Gegner mächtig gelitten. Ich kann mit Riss hervorragend schwere gegnerische Stellungen ausspähen, indem ich ihm die Dinger vor die Nase baue - kein ...
von CollectiveMinds
Mo 22. Jun 2015, 19:22
Forum: Fragen zum Programm (ASC und Einheiten)
Thema: Tecc-Bunker
Antworten: 36
Zugriffe: 17167

Re: Tecc-Bunker

Danke für's Feedback. ... Natürlich soll man Sets nicht vergleichen. Teccs haben den Sprungantrieb als Spezialität und sie müssen Sprungpunkte auch erst bauen, die wachsen nicht auf Bäumen :) Naja, bei den HK von M300/E1500 und 11MP kann ein voller Eneg aus dem Stand 3 Sprungpunkte und mit Tanker in...
von CollectiveMinds
Mo 22. Jun 2015, 17:49
Forum: Fragen zum Programm (ASC und Einheiten)
Thema: Tecc-Bunker
Antworten: 36
Zugriffe: 17167

Re: Tecc-Bunker

Ich muss bei allen GD-Turrets/Bunkern bis auf Blitzer/Blitzer2 in der Runde vor dem Verladen das RF dekativieren, d.h. ich habe die Dinger mind. 2 Runden nicht verfügbar. Aktuell habe ich das Problem, dass Itaker mit seinen HANNAH's (gefühlt 10-15 Stück) munter umherspringt und ich jedes Mal 3 RF-Ra...
von CollectiveMinds
So 21. Jun 2015, 20:00
Forum: Fragen zum Programm (ASC und Einheiten)
Thema: Tecc-Bunker
Antworten: 36
Zugriffe: 17167

Tecc-Bunker

Servus,
soll das so sein, dass die Tecc-Bunker mit aktiviertem RF springen können?
CM
von CollectiveMinds
Fr 19. Jun 2015, 22:07
Forum: ISG v2
Thema: [v2] leichter Abfangjäger [E-136]
Antworten: 13
Zugriffe: 8065

Re: [v2] leichter Abfangjäger [E]

Der SEST AAL kann nicht mehr im Matador landen...
von CollectiveMinds
So 7. Jun 2015, 21:56
Forum: Bugmeldungen
Thema: [Malaner] RPG
Antworten: 2
Zugriffe: 920

[Malaner] RPG

Die Panzerfaust verschießt Small Missiles, welche aber keine der malanischen Versorgungseinheiten im "Lieferprogramm" hat...
von CollectiveMinds
Di 12. Mai 2015, 11:14
Forum: Allgemeines
Thema: Setupman - offline
Antworten: 15
Zugriffe: 10278

Re: Setupman - offline

auch von mir gute besserung!
von CollectiveMinds
So 19. Okt 2014, 12:40
Forum: Bugmeldungen
Thema: schiessen nach ausladen?
Antworten: 8
Zugriffe: 2003

Re: schiessen nach ausladen?

Hm... wenn meine Züge aus dem VZT rollen, können sie nix machen :-(
von CollectiveMinds
So 24. Aug 2014, 22:03
Forum: Bugmeldungen
Thema: [ZS Trasse] ...hat jetzt nur noch 2 Stellpätze
Antworten: 9
Zugriffe: 1828

Re: [ZS Trasse] ...hat jetzt nur noch 2 Stellpätze

stimmt... ist sogar nur noch einer :-(

Ändert sich noch was am Movement für die Radpanzer?
von CollectiveMinds
So 24. Aug 2014, 19:42
Forum: Bugmeldungen
Thema: [ZS Trasse] ...hat jetzt nur noch 2 Stellpätze
Antworten: 9
Zugriffe: 1828

[ZS Trasse] ...hat jetzt nur noch 2 Stellpätze

...anstatt der bisherigen 3