Die Suche ergab 83 Treffer

von MoS
Mi 26. Dez 2012, 21:10
Forum: Allgemeines
Thema: Kämpfe fördern?
Antworten: 38
Zugriffe: 9508

Re: Kämpfe fördern?

"die blasse harmlosigkeit, die sich leider oft mit erfolg als sanftmut ausgibt, sollte niemand als christliche tugend halten" "die vernunft kann sich dem boesen mit großer wucht entgegenstellen, wenn der zorn ihr dient" "das wort sollte sein wie eine faust; zielen und treff...
von MoS
Mi 26. Dez 2012, 13:49
Forum: Allgemeines
Thema: Kämpfe fördern?
Antworten: 38
Zugriffe: 9508

Re: Kämpfe fördern?

Palator, jetzt bitte nicht weinen, ich hatte schon geschrieben, dass weder Greg noch ich Lust auf die Rokhal Züge hatten. Als es aber klar wurde, dass es an mir hängen bleibt und ihr es bis zur letzten Runde dort ausreizen wollt habe ich die Sache ernst genommen, um es zu beenden. Ab dem Zeitpunkt s...
von MoS
Di 25. Dez 2012, 16:01
Forum: Allgemeines
Thema: Kämpfe fördern?
Antworten: 38
Zugriffe: 9508

Re: Kämpfe fördern?

Ein ordentlicher Rückzug gehört zum Kampf dazu. Wenn sich jemand nicht abschlachten lassen will, kann er eben gehen. 3 Runden Abflugzeit + 10 Runden Verweildauer des Pods. Sind alle Pods vorher bestellt und bezahlt worden? Oder hat der SV in der Einbaurunde dann nach Bedarf eingebaut, was bedeuten ...
von MoS
Di 25. Dez 2012, 01:20
Forum: Offtopic
Thema: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest!
Antworten: 8
Zugriffe: 6775

Re: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest!

Allen ein schönes, besinnliches Fest.
von MoS
Di 25. Dez 2012, 01:11
Forum: Allgemeines
Thema: Kämpfe fördern?
Antworten: 38
Zugriffe: 9508

Re: Kämpfe fördern?

Der Abflugbefehl habe ich gegeben als sowohl pussyhafte Einheiten im Koor- + Khalsystem schon eingesargt waren. Bis Neujahr wollte ich die Vertretung wieder los werden. Ging einfacher als gedacht. Ignis sollte es beschleunigen und Setupman zeigen wie "schön" es ist, wenn man von anderen ze...
von MoS
Mo 24. Dez 2012, 18:58
Forum: Allgemeines
Thema: Kämpfe fördern?
Antworten: 38
Zugriffe: 9508

Re: Kämpfe fördern?

Schade, hätte ich die Regel früher gesehen, hätte ich auf Rokhal noch mehr als einen Explorerladeraum an Einheiten vor Ort haben können, dann hätte es eine richtige Schlacht gegeben…
Hätte der Hund nicht geschissen...
Ich sag nur 7 Pussypods.
von MoS
Fr 21. Dez 2012, 13:02
Forum: Allgemeines
Thema: Kämpfe fördern?
Antworten: 38
Zugriffe: 9508

Re: Kämpfe fördern?

Dein Vorschlag hat etwas von struktureller Gewalt. Das fördert nur Unmut. Viele Spieler organisieren ihre Kämpfe so wie sie Zeit und Lust dazu haben. Reallife geht vor. Dein Vorschlag würde sie unter Zugzwang setzen, um Entwertung ihrer Einheiten zu verhindern. Es finden Kämpfe statt, aber es wird n...
von MoS
Fr 21. Dez 2012, 12:38
Forum: Fragen zum Programm (ASC und Einheiten)
Thema: Wachstumsgeschwindigkeit
Antworten: 4
Zugriffe: 1379

Re: Wachstumsgeschwindigkeit

Unter Gameparameter -> eingstellt auf 15%
von MoS
Do 6. Dez 2012, 20:22
Forum: Allgemeines
Thema: Zhadum - Löschung von Einheiten durch SV - Matförderbug
Antworten: 20
Zugriffe: 5508

Re: Zhadum - Löschung von Einheiten durch SV - Matförderbug

Das mit einer Gesetzespickerin vom Ornungsamt zu vergleichen, trifft es ganz gut. Manchen steckt das Reglementieren einfach im Blut. Ich sags ja immer wieder, gib jmd ein Pöstchen und er zeigt er dir was für ein Mensch er ist.
:idea: -> http://de.wikipedia.org/wiki/Stanford-Prison-Experiment
von MoS
So 25. Nov 2012, 23:17
Forum: Fragen zum Programm (ASC und Einheiten)
Thema: ISG Defender
Antworten: 4
Zugriffe: 2603

Re: ISG Defender

Baue die bloß nicht auf deiner HB. Und die Nachladeraten der Laser sind ...(gähn). Wenn du es schaffst die Versetzbarkeit in der ISG Bürokratie (und/oder den Schrottwert angemessen zu gestalten) durchzusetzen, dann bekommst du den Verdienstorden 1. Klasse "von Spieler für Spieler". Ich wär...