Die Suche ergab 462 Treffer

von Xordarion
Fr 2. Dez 2016, 22:09
Forum: Fragen zum Programm (ASC und Einheiten)
Thema: Rehaner Stonewall bauen
Antworten: 2
Zugriffe: 3002

Re: Rehaner Stonewall bauen

Der Bunkerbau in Duellen ist praktisch nicht mehr möglich, weil im Feld keine Bunker mehr baubar sind. Dafür bräuchte man z.B. nen ISG-Builder.
von Xordarion
Sa 22. Okt 2016, 14:55
Forum: Allgemeines
Thema: Abschied Xordarion
Antworten: 14
Zugriffe: 7110

Re: Abschied Xordarion

oh, schade xordarion. bin zwar kein pbp spieler, sondern spiele "nur" duelle. vielleicht wär ja das eine option ;-) Wenn man diese auf ein überschaubare anzahl limitiert geht sich das auch mit familie und job gut aus. Ja, ich denke, wenn ich wieder einsteige, dann am ehesten erstmal mit D...
von Xordarion
Mo 10. Okt 2016, 21:29
Forum: Allgemeines
Thema: Abschied Xordarion
Antworten: 14
Zugriffe: 7110

Re: Abschied Xordarion

Ich erwarte, dass die Liberische Wohlstandssphäre sich um die Bogmicks kümmert, solange es den Xordarianern nicht möglich ist. Ich habe nicht vor, mich für immer zu verabschieden. Derzeit (und auch in den nächsten Monaten) kann ich aber nicht mehr sinnvoll mitspielen. Ich werde auf jeden Fall immer ...
von Xordarion
So 2. Okt 2016, 09:50
Forum: Allgemeines
Thema: Abschied Xordarion
Antworten: 14
Zugriffe: 7110

Re: Abschied Xordarion

Und an wen wende ich mich damit? Was muss ich veranlassen dafür?
von Xordarion
Sa 1. Okt 2016, 20:46
Forum: Duelle
Thema: Duellmap 3 gegen 1 Cry Havoc
Antworten: 181
Zugriffe: 110064

Re: Duellmap 3 gegen 1 Cry Havoc

Hallo Fred, Du mahnst zu Recht. Wie Du meinem letzten Beitrag unter "Allgemeines" entnehmen kannst, hat sich meine Situation leider etwas geändert. Ich fürchte, ich werde das Duell nicht weiterspielen können und gebe mich gerne geschlagen. Ich muss sagen, Du hast äußerst geschickt gespielt...
von Xordarion
Sa 1. Okt 2016, 20:39
Forum: Allgemeines
Thema: Abschied Xordarion
Antworten: 14
Zugriffe: 7110

Abschied Xordarion

Liebe alle, die Realität holt mich ein. Ich hatte gehofft, noch einigermaßen aktiv bleiben zu können, aber dies ist mit derzeit - und auch in nächster Zeit - leider nicht möglich. Der ein oder andere wird es sicherlich schon daran gemerkt haben, dass sich meine Züge leider immer wieder verspäten, ic...
von Xordarion
Di 27. Sep 2016, 22:53
Forum: Allgemeines
Thema: Xordarion Abwesenheit
Antworten: 34
Zugriffe: 17215

Re: Xordarion Abwesenheit

Ersticke gerade in Arbeit - vor Donnerstag werde ich keine Züge mehr machen können.
von Xordarion
Mi 21. Sep 2016, 16:52
Forum: Allgemeines
Thema: Xordarion Abwesenheit
Antworten: 34
Zugriffe: 17215

Re: Xordarion Abwesenheit

So, bin wieder da. Werde nun alles nach und nach abarbeiten.Vorrang natürlich PBP vor Duellen. Als nächstes ist der BIG5-Spielstand in Bearbeitung
von Xordarion
So 18. Sep 2016, 13:41
Forum: Allgemeines
Thema: Xordarion Abwesenheit
Antworten: 34
Zugriffe: 17215

Re: Xordarion Abwesenheit

Hallo alle, ich weiß, ich brauche derzeit extrem lange für die Züge. Ist leider nicht so einfach wie erhofft hier. Bin aber dran. Big 5 sollte endlich heute Abend fertig sein. Bin aber ab Dienstag (Abend) wieder da. Habe dann auch noch etwas Urlaub, evtl kann man dann noch ein/zwei Züge aufholen und...
von Xordarion
Do 15. Sep 2016, 18:53
Forum: Duelle
Thema: Duellmap 3 gegen 1 Cry Havoc
Antworten: 181
Zugriffe: 110064

Re: Duellmap 3 gegen 1 Cry Havoc

Ich weiß ich weiß - bin grad im Urlaub. Kämpfe darum, dass die PBP-Züge nicht zu sehr hinterherhinken. Ab Mittwoch bin ich zurück, dann schaue ich mal, ob ich bei dem Duell noch was retten kann ;)