Die Suche ergab 107 Treffer

von JesseJames
Mi 16. Jan 2013, 17:39
Forum: Duelle
Thema: Duellpartner gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 1500

Duellpartner gesucht

Habe die Karte KaarV1.9 umgebaut. Hat jemand Lust sie gegen mich zu spielen? Updates: - Spieler 1 hat jetzt nur noch ca 100k Material mehr, vorher mehr als 1 Mio mehr - Spieler 1 hat jetzt nur noch 15 SI mehr, vorher hatte er 200 SI mehr - Alle Bonuseinheiten werden jetzt bewacht, vorher konnte Spie...
von JesseJames
Di 18. Dez 2012, 16:50
Forum: Duelle
Thema: Duellpartner gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 5527

Re: Duellpartner gesucht

Also gut, dann fängst du an. Richtest du das Spiel ein auf dem PBEM?

@Motsch, wollen wir ebenfalls die Map spielen? Aber dürfte ich die Terraner sein? Dann kann ich beide Seiten spielen.
von JesseJames
Di 18. Dez 2012, 15:20
Forum: Duelle
Thema: Duellpartner gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 5527

Re: Duellpartner gesucht

kaarmk3_v7 ist alles erforscht
kaarv1.9 startet mit 4000 FP

Ich würde gerne die Variante mit Forschung spielen.
von JesseJames
Di 18. Dez 2012, 14:19
Forum: Duelle
Thema: Duellpartner gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 5527

Re: Duellpartner gesucht

Ich bin gerade am Kaarv1.9 anschauen. Die würde mir sehr gut gefallen. Die braucht viel Zeit zum ziehen und geht wahrscheinlich auch mehrere Monate. Ohne Zeitlimit. Bei der Grössenordnung und Spieldauer, bin ich auch mal froh wenn wir ab und zu mal eine Woche Pause machen könnten. Aber tendenziell b...
von JesseJames
Di 18. Dez 2012, 13:30
Forum: Duelle
Thema: Duellpartner gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 5527

Duellpartner gesucht

Hat jemand Lust auf ein Duell?
von JesseJames
So 18. Nov 2012, 13:34
Forum: Duelle
Thema: Für die Pause: 3on1 oder Tauwetter
Antworten: 11
Zugriffe: 6866

Re: Für die Pause: 3on1 oder Tauwetter

Spieler 1 : Gambit
Spieler 2 : GDA
Spieler 3 : Excalibur
Spieler 4 : Sir Hacke
Zugzeit : 24h

Es gibt keinen Spieler 4! Es gibt folgendes

Spieler 0 : Gambit
Spieler 1 : GDA
Spieler 2 : Excalibur
Spieler 3 : Sir Hacke
Zugzeit : 24h

Daraus abgeleitet bist du Spieler 2.
von JesseJames
Fr 16. Nov 2012, 17:47
Forum: Duelle
Thema: Für die Pause: 3on1 oder Tauwetter
Antworten: 11
Zugriffe: 6866

Re: Für die Pause: 3on1 oder Tauwetter

GDA hat geschrieben:Dann brauchen wir noch einen, ich kann auch auf den zweiten Platz, dann kann derjenige, der noch mitspielen möchte, dass Spiel einfach starten.
Auf Platz 1 würde ich mitspielen.
von JesseJames
Di 16. Okt 2012, 17:29
Forum: PBP Regelwerk
Thema: Flieger auftanken wegen Rundenausfall
Antworten: 39
Zugriffe: 17913

Re: Flieger auftanken wegen Rundenausfall

Ich habe bis jetzt immer einen Regelkonformen Abgang gemacht. Habe selbständig geschaut das alle meine SV Planeten einen Nachvollge SV haben. Und mich dann offiziell abgemolden. Genau wie ich es jetzt auch mache. Genau nach Regel. Die Regel sagt keine Evak Pods wärend einem laufenden Kampf! Somit mü...
von JesseJames
Di 16. Okt 2012, 16:54
Forum: PBP Regelwerk
Thema: Flieger auftanken wegen Rundenausfall
Antworten: 39
Zugriffe: 17913

Re: Flieger auftanken wegen Rundenausfall

@Haris
Wie du willst, dann mache ich eben gar nichts. Zug habe ich soeben abgeschickt. Nur eine Message geschrieben das ich auf OFF gehe.
von JesseJames
Di 16. Okt 2012, 14:03
Forum: PBP Regelwerk
Thema: Flieger auftanken wegen Rundenausfall
Antworten: 39
Zugriffe: 17913

Re: Flieger auftanken wegen Rundenausfall

Es gibt noch eine Runde wo ich möglichst viel ins RF von MoS jage, danach OFF. Ganz alles geht natürlich nicht drauf. Am Rest darf sich dann MoS tränieren. Ich spiele sicher nicht noch weitere Wochen, um Einheiten zu sicher die dann verschrottet werden. Leider sind per Regel Evak Pods wie auch die s...