Die Suche ergab 30 Treffer

von IceQueen
So 30. Sep 2012, 06:24
Forum: Allgemeines
Thema: kommentar zu wessix's antrag
Antworten: 18
Zugriffe: 3811

Re: kommentar zu wessix's antrag

Nun möchte ich mir hier auch einmal zu Wort melden. Meine Handlungsweise resultiert aus dieser Antwort des Spielleiters auf den ersten Antrag von Wessix: Re: Hiddenangriff + gleichzeitiger Siedlerangriff von GAMER » Di 21. Aug 2012, 06:04 Nach den neuen Regeln (und auch nach den alten) dürfen dich b...
von IceQueen
Fr 28. Sep 2012, 08:12
Forum: PBP Regelwerk
Thema: Allianzaccount ?
Antworten: 70
Zugriffe: 20047

Re: Allianzaccount ?

Ich weiß ja, das Deine Zeit sehr begrenzt ist, weshalb Du auch meine Frage vermutlich nur überflogen hast. Die Kernfrage war und hier zitiere ich mich mal selbst: Ich möchte mir nur über die Vorgehensweise des Füllens eines AP ganz und gar im Klaren sein. Konkretisiert an einem Beispiel wie ich mir ...
von IceQueen
Do 27. Sep 2012, 18:21
Forum: PBP Regelwerk
Thema: Allianzaccount ?
Antworten: 70
Zugriffe: 20047

Re: Allianzaccount ?

Lieber Gamer, es wundert mich nicht, das es hier öfter mal zu Missverständnissen kommt denn nicht jede Erwiderung auf eine Frage ist auch eine Beantwortung dieser.
Ich hake jetzt aber nicht weiter nach in der Hoffnung, dass sich mit der Zeit und dem Gebrauch der AP´s, meine Frage erübrigt.
von IceQueen
Do 27. Sep 2012, 12:54
Forum: PBP Regelwerk
Thema: Allianzaccount ?
Antworten: 70
Zugriffe: 20047

Re: Allianzaccount ?

Tut mir leid lieber Gamer, wenn ich Dir auf die Nerven falle, aber vielleicht bin ich in meinem Alter schon etwas begriffsstutzig, Ich möchte mir nur über die Vorgehensweise des Füllens eines AP ganz und gar im Klaren sein. Ein Mitglied unserer Allianz kauft z,B. Ein AP2, zusätzlich irgend ein Modul...
von IceQueen
Do 27. Sep 2012, 12:41
Forum: System Lyra
Thema: Es wird frostig auf Ragnar
Antworten: 2
Zugriffe: 3946

Re: Es wird frostig auf Ragnar

Ragnar; ein Planet unter der Terrorherrschaft der Itaker und ihrer speichelleckenden Lakaien, den Wessix. Schwache Völker werden durch diese Feiglinge gnadenlos Unterdrückt und sollen allem Anschein nach durch Terror zermürbt und gefügig gemacht werden. Im Norden die Drahtzieher und Oberterroristen,...
von IceQueen
Mo 24. Sep 2012, 17:42
Forum: PBP Regelwerk
Thema: Allianzaccount ?
Antworten: 70
Zugriffe: 20047

Re: Allianzaccount ?

Kann ich mir das so vorstellen, dass sich Allianzspieler dann 1-2 Sektionen hinstellen lassen können, diese dann in aller Ruhe füllen, und die werden dann durch einen SV in einen entsprechenden AP verfrachtet ?
von IceQueen
Mo 17. Sep 2012, 09:44
Forum: Allgemeines
Thema: kleine Anmerkung zum 2.Antrag von Wessix
Antworten: 5
Zugriffe: 1733

kleine Anmerkung zum 2.Antrag von Wessix

Hier ein Bild aus Runde 2. b1.jpg Keine Hiddeneinheiten und auch keine von Wessix. Auf die erste Anfrage von Wessix hatte Gamer bestätigt, das Siedler in nicht besetzte Gebiete vorstoßen dürfen, was ich hier auch getan habe. Wessix wurde von mir auch gleich nach Gamers Antwort auf seinen Antrag per ...
von IceQueen
Mo 10. Sep 2012, 10:47
Forum: System Lyra
Thema: Es wird frostig auf Ragnar
Antworten: 2
Zugriffe: 3946

Re: Es wird frostig auf Ragnar

In großer Eile werden die ersten Gebäude errichtet und die Erkundungs- und Bautrupps stoßen weiter in unerforschte Gebiete vor. Im Norden haben die Itaker mit tief gestaffelten Panzersperren ihre Grenzen markiert, dahinter allerschwerste Geschützbatterien. Und wieder zeigen die Itaker ihr wahres Ges...
von IceQueen
Mo 6. Aug 2012, 23:48
Forum: System Lyra
Thema: Es wird frostig auf Ragnar
Antworten: 2
Zugriffe: 3946

Es wird frostig auf Ragnar

Mit brüllenden Triebwerken setzen „Eisspeer“ und „Eiskristall“ auf den Landefeldern unserer neuen Heimatbasis auf und mit dem Abschalten der Triebwerke macht sich eine eigenartige Stille bemerkbar. Kein Laut ist zu hören. Selbst die Tiere, die in großer Zahl die Wälder rund um die Basis bevölkern, s...
von IceQueen
Fr 29. Jun 2012, 12:12
Forum: Neuspielerforum
Thema: Erfahrungsberichte
Antworten: 59
Zugriffe: 19826

Re: Erfahrungsberichte

Das Problem war die geringe Anzahl der Stellplätze. Nach kurzer Zeit kamen bei mir pro Runde zwischen 3 bis 7 neue Einheiten hinzu, die standen dann draußen rum und warteten auf ein freies Plätzchen.