Die Suche ergab 94 Treffer

von GDA
Sa 23. Mär 2013, 11:54
Forum: Allgemeines
Thema: Wie aktuell sind Eure Linux-Distributionen?
Antworten: 3
Zugriffe: 1358

Re: Wie aktuell sind Eure Linux-Distributionen?

Sabayon 11 aktualisiert auf den neusten Stand, Boost 1.52 ist mit dabei.
von GDA
Fr 8. Mär 2013, 17:02
Forum: Beta-Versionen & Updates
Thema: Fehler beim Komplimieren
Antworten: 2
Zugriffe: 2565

Re: Fehler beim Komplimieren

Problem hat sich erledigt, ich hatte nicht alles auf dem neuestem Stand. Sabayon hat den Vorteil/Nachteil, dass es mehr oder weniger leer ist, wenn es ausgeliefert wird. An Programmen ist außer Basisprogrammen (Dok-Betrachter, Editor, Soundbetrachter/player, Basis-Systemverwaltung (auch, insbesonder...
von GDA
Fr 8. Mär 2013, 11:24
Forum: Beta-Versionen & Updates
Thema: Fehler beim Komplimieren
Antworten: 2
Zugriffe: 2565

Fehler beim Komplimieren

Hallo, ich musste meinen Rechner neu aufstezen, da ich mir eine SSD besorgt habe und da bin ich von openSuSE auf Sabayon umgestiegen. Jetzt habe ich das Problem, dass ich beim Aufruf von make folgende Fehlermeldung erhalte: http://pastebin.sabayon.org/pastie/12174 Weiß jemand von euch, wo das Proble...
von GDA
Fr 8. Mär 2013, 11:12
Forum: Allgemeines
Thema: GDA...
Antworten: 24
Zugriffe: 6130

Re: GDA...

tut mir leid, dass ich mich nicht um meine Aufgaben kümmern kann.
ASC läuft bei mir grade nicht und ich muss es neu instalieren.

Ich stelle mal im entsprechenen Unterforum mein Problem hinein.

Ich hoffe auf euer Verständnis.

GDA
von GDA
Do 28. Feb 2013, 12:20
Forum: Allgemeines
Thema: GDA...
Antworten: 24
Zugriffe: 6130

Re: GDA...

Hallo,
es lag am Router. Wir haben jetzt ein neues ADSL-Modem vom ISP bekommen,
und jetzt funktioniert es.

Deshalb kann ich jetzt meine Züge machen.
Danke für euer Verständnis bzw. Hilfe.

GDA
von GDA
Fr 15. Feb 2013, 12:50
Forum: Allgemeines
Thema: GDA...
Antworten: 24
Zugriffe: 6130

Re: GDA...

Hallo, das Problem dauert noch länger an. Da der Router nicht richtig funktioniert (I-net geht, Email an Server (Webmail geht) und Upload von Spielständen geht nicht), wird es erst mal länger dauern, bis Ersatz geschaffen ist. Hat da jemand was zur Problemlösung? Könnte mich jemand vertreten? Sonst ...
von GDA
Sa 26. Jan 2013, 14:28
Forum: Allgemeines
Thema: GDA...
Antworten: 24
Zugriffe: 6130

Re: GDA...

ich habe zur hause das problem, dass ich da kein Upload durchführen kann. Also auch keine Emails verschicken.
Bin jetzt in der Bücherrei und mache den Aktuellen zug.
Raiden, kannst du dich um Mantis kümmern?
von GDA
Di 1. Jan 2013, 00:30
Forum: Offtopic
Thema: Guten Rutsch
Antworten: 15
Zugriffe: 9948

Re: Guten Rutsch

wünsche euch auch nen guten Rutsch.


bis '13, hoffe es wird gut
von GDA
Mi 26. Dez 2012, 21:08
Forum: Fragen zum Programm (ASC und Einheiten)
Thema: Map Editor
Antworten: 73
Zugriffe: 20285

Re: Map Editor

Willst du eine Beta-Version zum Testen und ANSEHEN (Bild in hoher Auflösung geht auch) hier hochladen?
von GDA
Mo 24. Dez 2012, 13:05
Forum: Fragen zum Programm (ASC und Einheiten)
Thema: Map Editor
Antworten: 73
Zugriffe: 20285

Re: Map Editor

Wenn du die haben willst, würde ich entweder LARS oder MRLS der Terraner nehmen, denen via Script o.ä die Bewegungspunkte genommen werden, oder der GUARD der Outlaws.
Die haben alle nur ca25% gegen infanterie, wobei der Guard 250% gegen manch andere Ziele besitzt.