Die Suche ergab 534 Treffer

von Hexer
Mi 1. Jun 2022, 15:00
Forum: Allgemeines
Thema: 2 Spieler - Karten
Antworten: 2
Zugriffe: 409

2 Spieler - Karten

Ich versuche gerade, jemandem das Spiel näherzubringen, und suche dafür ein paar einfache 2 Spieler - Karten. Die Karten im Downloadbereich sind schon nicht schlecht für den Anfang, aber idealerweise sollte man dabei funktionierende Baueinheiten haben, damit wir etwas mit Panzersperren und Schützeng...
von Hexer
Mo 17. Jan 2022, 17:40
Forum: Homepage & PBEM Server
Thema: PBEM Server
Antworten: 3
Zugriffe: 391

Re: PBEM Server

Per iFrame, die direkte Adresse funktioniert (danke für den Hinweis!).

"Könnte ein Cookie-Problem sein."
> Ich lösche bei jedem Schließens des Browsers die Cookies, irgendwelche alten sind also nicht das Problem, höchstens dass vielleicht neue nicht richtig abgelegt/erkannt werden?
von Hexer
Mo 17. Jan 2022, 09:23
Forum: Homepage & PBEM Server
Thema: PBEM Server
Antworten: 3
Zugriffe: 391

PBEM Server

Leider kann ich aktuell keine Spielstände runterladen, weil mich der Server sofort wieder ausloggt. Betrifft das nur mich oder ist das ein generelles Problem?
von Hexer
Do 21. Okt 2021, 14:21
Forum: Allgemeines
Thema: Abruf Sondereinheiten "Veteran"+"z200 NX"
Antworten: 20
Zugriffe: 2264

Re: Abruf Sondereinheiten "Veteran"+"z200 NX"

Hexer -> Prime
von Hexer
Do 14. Okt 2021, 08:14
Forum: Fragen zum Programm (ASC und Einheiten)
Thema: Auflösung einstellen
Antworten: 7
Zugriffe: 1029

Re: Auflösung einstellen

Ich habe es mit dem Parameter -w hinbekommen. Am Ende lag es am Häkchen für den Full Screen - Modus. Wenn der aktiviert ist, dann interessiert sich das Programm nicht mehr für die Auflösungwerte in der ini-Datei.

Vielen Dank für Eure Hilfe!
von Hexer
Mi 13. Okt 2021, 07:55
Forum: Fragen zum Programm (ASC und Einheiten)
Thema: Auflösung einstellen
Antworten: 7
Zugriffe: 1029

Re: Auflösung einstellen

Ich habe es in der ini-Datei im Verzeichnis c:\benutzer\usw.. wie folgt geändert: config { XResolution = 1280 YResolution = 720 GraphicsDriver = default HardwareSurface = false MapEditor_XResolution = 1280 MapEditor_YResolution = 720 ... Der MapEditor funktioniert jetzt, das Programm selbst reagiert...
von Hexer
Di 12. Okt 2021, 07:51
Forum: Fragen zum Programm (ASC und Einheiten)
Thema: Auflösung einstellen
Antworten: 7
Zugriffe: 1029

Auflösung einstellen

Hallo in die Runde, ich nutze sonst immer die stand alone - Version von ASC, aber irgendwie klappt das uprade auf z199.2 nicht. Darum habe ich jetzt mal versucht, die Vollversion zu nutzen, aber jetzt stehe ich vor dem Problem, dass ich die Bildschirmauflösung nicht verändern kann. Ich weiß natürlic...
von Hexer
Di 8. Dez 2020, 08:34
Forum: Allgemeines
Thema: SV Planetenmanagement
Antworten: 252
Zugriffe: 130346

Re: SV Planetenmanagement

Gibts eigentlich schon einen neuen SV für Propan?
von Hexer
So 5. Jul 2020, 12:50
Forum: Vorschläge und Diskussionen
Thema: Metropole
Antworten: 11
Zugriffe: 2653

Re: Metropole

Die Bauoption ist tatsächlich ein reizvoller Köder, um eine Invasion auf einem Planeten zu starten. Ich glaube nicht, dass man vom EMF- oder Forschungsbonus viel hat, aber neue Einheiten sind immer interessant. Wenn ich das System richtig verstehe, dann werden die Basishocker dabei ganz automatisch ...
von Hexer
Mo 2. Dez 2019, 12:06
Forum: Fragen zum Programm (ASC und Einheiten)
Thema: Welche optionale Datei fehlt?
Antworten: 20
Zugriffe: 5928

Re: Welche optionale Datei fehlt?

Hat funktioniert, besten Dank!