Die Suche ergab 29 Treffer

von Idrin
Do 27. Sep 2012, 11:53
Forum: Interstellar Networks
Thema: Des Jägers Tagebuch
Antworten: 8
Zugriffe: 7390

Re: Des Jägers Tagebuch

Eintrag 9 der neuen Ära Große Veränderungen durchlaufen das Universum. Unsere Alliierten sind plötzlich nicht mehr existent, nur die Hirogen sind noch da. Das Imperium praktisch zerfallen. Es ist wohl an der Zeit, den Weg der Jagd allein zu gehen oder sich neue Verbündete zu suchen, vielleicht unter...
von Idrin
So 6. Mai 2012, 10:50
Forum: Interstellar Networks
Thema: Beitrittserklärung zum Imperium
Antworten: 2
Zugriffe: 2523

Beitrittserklärung zum Imperium

Hiermit erklären alle Jagdgruppen der Hirogen ihren temporalen Beitritt zum Imperium. Wir sind bekannt dafür, dass uns Glaubensaspekte oder Ehrauffassungen anderer nicht besonders interessieren, dennoch respektieren wir diese bei unseren Alliierten. Wir erwarten jedoch, dass uns eben diese Glaubensa...
von Idrin
So 22. Apr 2012, 12:59
Forum: Neuspielerforum
Thema: Erfahrungsberichte
Antworten: 59
Zugriffe: 19819

Re: Erfahrungsberichte

Auch von mir hier ein paar Anmerkungen. Die Karte ist schon recht gut gelungen, wenngleich ich etwas mehr Städte recht gut finden würde (der Forschung wegen). Um möglichst schnell in das Kampfgeschehen eingreifen zu können, würde ich ein zweites Ausbildungslager vorschlagen, es dauert einfach zu lan...
von Idrin
So 22. Apr 2012, 12:47
Forum: Interstellar Networks
Thema: Des Jägers Tagebuch
Antworten: 8
Zugriffe: 7390

Re: Des Jägers Tagebuch

Eintrag 8 der neuen Ära Endlich ist der Tag gekommen, wir verlassen den NSP. Die Jäger haben viel Erfahrung sammeln können und viele Trophäen erbeutet. Unsere Ankunft auf Salanto verlief problemlos, was aber nicht bedeutet, dass es nicht bald zu Problemen kommt. Die Blood Angels, mit denen wir schon...
von Idrin
So 22. Apr 2012, 12:28
Forum: Einheitenbeschreibungen
Thema: [PU] Destiny
Antworten: 0
Zugriffe: 2379

[PU] Destiny

Die chromonischen Drohnen sind für die Jagd hervorragend geeignet, jedoch sind die Transportmöglichkeiten recht eingeschränkt. Einige Beta´s, für die Jagd ungeeignet aber doch recht brauchbar, haben nun auf der Grundlage des Dolmen-Transporters den „Destiny“ entwickelt. Destiny ist in der Lage nicht...
von Idrin
So 22. Apr 2012, 12:14
Forum: System Red
Thema: Salanto
Antworten: 57
Zugriffe: 32719

Re: Salanto

Nun da wir auf Salanto angekommen sind, ist es an der Zeit, über die Zukunft nachzudenken. Die Hirogen würden sich gern, ebenso wie die hier ansässigen Blood Angels, dem Imperium anschließen. Die Betonung liegt hier allerdings auf anschließen, und nicht unterwerfen! Im Falle einer Ablehnung sehen wi...
von Idrin
Do 8. Mär 2012, 12:46
Forum: Interstellar Networks
Thema: Des Jägers Tagebuch
Antworten: 8
Zugriffe: 7390

Re: Des Jägers Tagebuch

Eintrag 7 der neuen Ära Es ist außerordentlich ärgerlich aber wir müssen die Jagd auf die Draconianer abbrechen. Es ist ihnen gelungen den Brückenkopf auszubauen und wir haben einfach nicht genügend Jäger vorort. Die Jagd fortzusetzen wäre einfach töricht, wir werden unsere Jäger noch brauchen, wenn...
von Idrin
Sa 3. Mär 2012, 17:03
Forum: Allgemeines
Thema: Auszeit cushman
Antworten: 11
Zugriffe: 2976

Re: Auszeit cushman

Hi cushman Sehr schmerzlich für mich dies hier zu lesen. Ich wünsche Dir gute Genesung und dass Du bald wieder aktiv bist. Ich werde versuchen, unsere baldige Zusammenarbeit in Deinem Sinne in Angriff zu nehmen und zu forcieren. :D viele Grüße Idrin @BananaJoe Die Hirogen und Blood Angels als zukünf...
von Idrin
Mo 27. Feb 2012, 18:35
Forum: Interstellar Networks
Thema: Des Jägers Tagebuch
Antworten: 8
Zugriffe: 7390

Re: Des Jägers Tagebuch

Eintrag 6 der neuen Ära Nun sind die Jäger endlich auf die Draconianer gestoßen. Ihre Bodentruppen versuchen im Nordosten einen Brückenkopf zu bilden um uns die nahegelegene Großstadt streitig zu machen. Da wir nur wenige Truppen vor Ort haben, ist dies hier eine recht anspruchsvolle Jagd. Wir konnt...
von Idrin
Do 16. Feb 2012, 12:15
Forum: Interstellar Networks
Thema: Des Jägers Tagebuch
Antworten: 8
Zugriffe: 7390

Re: Des Jägers Tagebuch

Eintrag 5 der neuen Ära Die letzten Einheiten unserer Beute, die versucht hatten die Erzmine zu sichern, wurden aufgerieben. Die Großstadt wurde gesichert und es dürfte äußerst unwahrscheinlich sein, dass unser Gegner hier noch einen Rückeroberungsversuch startet. Der Komplex auf der dem Festland vo...