Die Suche ergab 51 Treffer

von DasReptil
Mo 14. Jan 2013, 21:57
Forum: Allgemeines
Thema: Rückzug PBP
Antworten: 6
Zugriffe: 2019

Rückzug PBP

Huhu. Leider mußte ich in den letzten Wochen feststellen, das eine zeitliche Besserung meiner Situation sich in absehbarer Zeit nicht ergeben wird. Letzten Endes sind es dann unvorhergesehen Ereignisse die einem die Gradwanderung einmal mehr vor Augen führen. Um mich, meine Nerven und natürlich auch...
von DasReptil
Mi 26. Dez 2012, 11:30
Forum: Fragen zum Programm (ASC und Einheiten)
Thema: SonarBoje
Antworten: 2
Zugriffe: 1494

Re: SonarBoje

Huhu. Es gibt durchaus Einheiten die den Einheitentyp "default" (= "ohne Einstufung") laden können. Bei den Teranern sind das z. B. die Schiffe der LST-Klasse oder die Hormone-Helikopter. Auch alle Pioniere können die Bojen laden. Der Knackpunkt ist der "Ausgang" aus de...
von DasReptil
Di 11. Dez 2012, 03:05
Forum: Allgemeines
Thema: Submarine Base
Antworten: 3
Zugriffe: 1294

Re: Submarine Base

Wenn du beim ISG-Builder schaust, dort steht das Gebäude unter den Bauoptionen. Darüber kannst du auch auf die Info zugreifen.
von DasReptil
Fr 7. Dez 2012, 22:23
Forum: Allgemeines
Thema: Zhadum - Löschung von Einheiten durch SV - Matförderbug
Antworten: 20
Zugriffe: 5508

Re: Zhadum - Löschung von Einheiten durch SV - Matförderbug

Nagut. Muß ich mich doch dazu äußern. Bei so vielen Mutmaßungen einfach nicht zu umgehen. Zum einen möge man mir bitte zeigen wo ich grothesk böswilliges Verhalten unterstelle. Mein Antrag war eine reine Frage nach der Verhältnissmäßigkeit und der Anwendbarkeit. Der Vorschlag diesen Weg als Klärungs...
von DasReptil
Do 8. Nov 2012, 15:12
Forum: Allgemeines
Thema: FUCKFUCKFUCKFUCK
Antworten: 21
Zugriffe: 5491

Re: FUCKFUCKFUCKFUCK

Dann wünsche ich dir noch eine gute Zeit, und das der Stress im RL auch bald wieder abebbt.

Als Gegenspieler kann ich nur bestätigen, das du mit jedem Zug zu einer härteren Nuß wurdest, und ich denke, das du auch irgendwann wieder Zeit für PBP finden wirst.

Kudos,

DasReptil
von DasReptil
Sa 6. Okt 2012, 14:33
Forum: Allgemeines
Thema: Zion bitte durchklicken
Antworten: 2
Zugriffe: 1097

Re: Zion bitte durchklicken

Bin wider da.

Danke, hat Spaß gemacht (dafür das es Arbeit war ^^)

Ausstehende Züge folgen...

So long,

DasReptil
von DasReptil
Mo 1. Okt 2012, 23:56
Forum: Allgemeines
Thema: Zion bitte durchklicken
Antworten: 2
Zugriffe: 1097

Zion bitte durchklicken

Huhu, der zuständige SV müßtest mich auf Zion durchklicken. Ich bin die Woche in Lissabon, und habe nicht wie erwartet ein Netbook zur Verfügung. Ich werde Samstag zwischen 12-15 Uhr wieder zurück sein, alle Züge die mich bis dahin einen Timeout kosten würden also bitte durchklicken. Danke. DasReptil
von DasReptil
Mi 19. Sep 2012, 19:47
Forum: Umfragen
Thema: Vergrößerung-SV-E-Rat
Antworten: 40
Zugriffe: 28100

Re: Vergrößerung-SV-E-Rat

Gut das ich das gerade gelesen habe... Danke für die Blumen, aber das würde sich zeitlich momentan garnicht ausgehen. Ebenso müßte ich dafür einen SV-Posten inne haben, was nicht der Fall ist. Auch bei geringem Aufwand wäre es derzeit zu eng. Generell bin ich selbst mit meiner Foren-Aktivität der le...
von DasReptil
So 19. Aug 2012, 20:57
Forum: Allgemeines
Thema: Kurzfristig Verhindert
Antworten: 0
Zugriffe: 660

Kurzfristig Verhindert

Huhu,

leider ist es mir nicht möglich heute noch meine Züge zu machen. Es wird mir frühestens morgen (Sonntag) früh möglich sein... spätestens allerdings dann am Abend.

Danke für euer Verständniss.

MfG

DasReptil
von DasReptil
Fr 17. Aug 2012, 22:42
Forum: Anträge
Thema: [MK4] Gigant
Antworten: 1
Zugriffe: 3552

Re: [MK4] Gigant

Wie heute im TS besprochen sehen wir vom Setpatenrat hier keinen Änderungsbedarf.

Begründung:

Bei den Cromonern gibt es bereits das Planum, Para-Planum, Regio und Wizard die Brücken abreißen können. Es sollte keine 5. Landeinheit dafür benötigt werden.

MfG

DasReptil