Die Suche ergab 179 Treffer

von Heromaster
Mi 29. Sep 2021, 21:14
Forum: Allgemeines
Thema: Abruf Sondereinheiten "Veteran"+"z200 NX"
Antworten: 20
Zugriffe: 2444

Re: Abruf Sondereinheiten "Veteran"+"z200 NX"

Tankmaster + Ignis [verschickt mit Verzögerung]
von Heromaster
Mi 29. Sep 2021, 21:12
Forum: Allgemeines
Thema: Abruf Sondereinheiten "Veteran"+"z200 NX"
Antworten: 20
Zugriffe: 2444

Re: Abruf Sondereinheiten "Veteran"+"z200 NX"

Heromaster + Ragnar [verschickt mit Verzögerung]

Danke
von Heromaster
Mi 29. Sep 2021, 21:04
Forum: Bugmeldungen
Thema: TULON 3
Antworten: 1
Zugriffe: 269

TULON 3

beim starten des Spiels erscheint folgende Meldung:
could not find a vehicle 1454

Grüße Heromaster
von Heromaster
Di 6. Apr 2021, 21:20
Forum: Beta-Versionen & Updates
Thema: update z194.1
Antworten: 8
Zugriffe: 1722

Re: update z194.1

Habe gesehen das man jetzt das Feld "Atomschlag" und "radioaktiv outfall" bauen kann, was können oder bedeuten diese Felder ?

Grüße Hero
von Heromaster
Di 3. Nov 2020, 11:04
Forum: Allgemeines
Thema: Bria Verabschiedung
Antworten: 7
Zugriffe: 1783

Re: Bria Verabschiedung

Extrem schade Bria !! Durfte eine lange Zeit mit dir gemeinsam einige Kämpfe fechten, wir waren Plani Nachbarn und natürlich auch Verbündete :D Nun ich hoffe wie alle anderen auch das du vielleicht doch irgendwann wieder zurück kommst... Auch alle fälle wünsche ich dir alles Gute und ich hoffe du ko...
von Heromaster
Mo 26. Okt 2020, 21:13
Forum: Homepage & PBEM Server
Thema: PBEM Server Probleme
Antworten: 20
Zugriffe: 4693

Re: PBEM Server Probleme

Mit dem Chrome geht es gar nicht mehr, auch nicht direkt wie beschrieben im Browser Fenster !
von Heromaster
Mo 19. Okt 2020, 21:07
Forum: PBP Regelwerk
Thema: Dokumentation Forschung v2
Antworten: 56
Zugriffe: 25269

Re: Dokumentation Forschung v2

Heromaster V1
Tankmaster V1

War eine Umstellung auf Version 2 den Pflicht ?
Nun gut ich bin wohl auch soweit bereit mal umzustellen, jedoch ich habe nicht ganz mitbekommen was mit der alten Forschung passiert,
ist diese dann weg ?
V2 Forschung startet bei Null schon klar aber ???
von Heromaster
Mo 12. Okt 2020, 20:26
Forum: Homepage & PBEM Server
Thema: PBEM Server Probleme
Antworten: 20
Zugriffe: 4693

Re: PBEM Server Probleme

Ergänzung ! rechtsklick auf die Download DATEI in einem neuen Fenster öffnen, dann ging es bei mir
von Heromaster
Mo 12. Okt 2020, 20:21
Forum: Homepage & PBEM Server
Thema: PBEM Server Probleme
Antworten: 20
Zugriffe: 4693

Re: PBEM Server Probleme

Bei mir die gleichen Probleme !! Keine Ahnung wie ich anders downloaden kann

Grüße
von Heromaster
Mo 29. Jun 2020, 20:54
Forum: Beta-Versionen & Updates
Thema: Update Z186.3
Antworten: 37
Zugriffe: 8507

Re: Update Z186.2

Danke an alle !!!!!!!! Puh geht wieder !
Tatsächlich bleiben auch nach der Deinstallation Dateien in den Dokumenten zurück, raus gelöscht und neu installiert,siehe da es geht

Grüße Hero