Die Suche ergab 391 Treffer

von Jered
Sa 30. Mär 2013, 14:07
Forum: Allgemeines
Thema: Abschied
Antworten: 3
Zugriffe: 2268

Abschied

Guten Nachmittag, Ich habe eine Nachricht die manchem vielleicht ein bisschen betrüben wird. Meine persönliche Lebensumstände haben sich plötzlich dermassen geändert, dass ich PBP nicht mehr weitermachen kann. Bevor jemand sich anfängt sorgen zu machen, es ist nichts dramatisch negatives, aber eher ...
von Jered
Do 28. Mär 2013, 17:37
Forum: Allgemeines
Thema: Jered im Ausland
Antworten: 2
Zugriffe: 1636

Re: Jered im Ausland

Ja, da möchte ich auf keinen Fall was unterstellen, aber vielleicht soll man sich früher oder später mal testen. :lol: :mrgreen:
Gruss,
Jered
von Jered
Do 28. Mär 2013, 08:14
Forum: Fragen zum Programm (ASC und Einheiten)
Thema: duell server down?
Antworten: 4
Zugriffe: 2536

Re: duell server down?

setupman hat geschrieben:Kann da mal wer gegentreten? ;-)

Ich hoffe der Server steht nicht in Holland ???

http://www.tagesschau.de/ausland/intern ... ke100.html

Ist doch spannend. Wie im Film. China? :mrgreen:
von Jered
Do 28. Mär 2013, 08:01
Forum: Allgemeines
Thema: Jered im Ausland
Antworten: 2
Zugriffe: 1636

Jered im Ausland

Guten Morgen,

Ab morgen bin ich bis dienstag in Deutschland.

Ich möchte versuchen meine Züge möglichst rechtzeitig zu machen. Bitte um verständnis wenn's ein bisschen langsamer geht. :)

Gruss,
Jered
von Jered
Mo 25. Mär 2013, 09:47
Forum: Offtopic
Thema: Battle Worlds: Kronos
Antworten: 44
Zugriffe: 26218

Re: Battle Worlds: Kronos

GAMER hat geschrieben: Bis jetzt hat von den bei denen im Forum angemeldeten Leuten auch noch keiner ASC erwähnt :)
Doch! Ich habe gemeldet dass ich seit fast 2 Jahre mit ASC/PBP beschäftigt bin und dass die Meisten ausser ich Battle Isle Veteranen sind. :)

Gruss,
Jered
von Jered
Fr 22. Mär 2013, 12:52
Forum: Offtopic
Thema: Battle Worlds: Kronos
Antworten: 44
Zugriffe: 26218

Re: Battle Worlds: Kronos

Vermutlich wird diese Projekt in 1-2 Wochen ganz finanziert sein. Nach 3 Tage schon zu 70% !!
Gruss, Jered
von Jered
Mi 20. Mär 2013, 17:35
Forum: Fragen zum Programm (ASC und Einheiten)
Thema: Entfernung zwischen 2 Orten
Antworten: 28
Zugriffe: 17688

Re: Entfernung zwischen 2 Orten

ja, wenn man's versteht :)
von Jered
Mo 11. Mär 2013, 20:58
Forum: Offtopic
Thema: Festplatte - brauche mal einen Rat von Euch
Antworten: 23
Zugriffe: 15408

Re: Festplatte - brauche mal einen Rat von Euch

Davon abgesehen halte ich das für extrem teuer für nur 128 GB über 100 Euro zu zahlen! (Meine Meinung, da bekomme ich ne herkömmliche mit 2GB für...) Ach, die Vorteile sind es wert. Dank der ca. 5-10fachen Lesegeschwindigkeit und - noch viel wichtiger - ca. 1000-2000 fachen IOPS können SSDs die Ant...
von Jered
So 10. Mär 2013, 21:13
Forum: Fragen zum Programm (ASC und Einheiten)
Thema: Legende
Antworten: 4
Zugriffe: 2787

Re: Legende

Danke für die Auskunft. Besonders auch für den Hinweis (help). Aber schade dass es dermassen kompliziert ist. Ich verstehe aber immer noch nicht was man mit den 0,1 anfangen soll. :)
von Jered
So 10. Mär 2013, 18:47
Forum: Fragen zum Programm (ASC und Einheiten)
Thema: Legende
Antworten: 4
Zugriffe: 2787

Legende

Guten Abend, Jetzt bin ich seit ung. 2 Jahre mit ASC beschäftigt und habe mich oft gefragt was untenstehendes eigentlich ist. Hat das eigentlich eine Bedeutung, oder hat das nur einen kosmetischen Sinn? Wenn es eine Bedeutung hat, kann man das irgendwo detailliert zurückfinden? Was heissen die Symbo...