Die Suche ergab 33 Treffer

von Prinzipal
Sa 25. Sep 2021, 10:08
Forum: System Nebula
Thema: ISG - Blue
Antworten: 27
Zugriffe: 17644

Re: ISG - Blue

Nein, nein, der Schatz ist Diebesgut. Das muss zurück zur ISG gehen, die verteilen es dann unter den Opfern. Bei der Durchsuchung eines alten Unterschlupfes ist uns eine interessante uralte Landkarte mit auffälligen Markierungen in die Hände gefallen. Das könnte durchaus der Standort des Schatzes se...
von Prinzipal
Fr 24. Sep 2021, 13:27
Forum: Allgemeines
Thema: Abruf Sondereinheiten "Veteran"+"z200 NX"
Antworten: 20
Zugriffe: 2427

Re: Abruf Sondereinheiten "Veteran"+"z200 NX"

Mein Account geht momentan an Altspieler "Itaker aus Karlsruhe" über, aber trotzdem melde ich das schonmal an.

Prinzipal -> Ephany HQ [verschickt]
von Prinzipal
Do 23. Sep 2021, 08:34
Forum: System Tyr
Thema: Ephany
Antworten: 154
Zugriffe: 82411

Re: Ephany

Zyklus 198 / 09 Ich König Prinzipal von Gottes Gnaden - Herrscher über das Seefahrervolk der Skylla, bin zur Zeit schwer und dauerhaft erkrankt. Daher lege ich meine Amtsgeschäfte in die Hände von "Itaker" und "Germanicus". Diese beiden dynamischen Feldherren sollen künftig die G...
von Prinzipal
Fr 19. Okt 2018, 12:15
Forum: Karten
Thema: Grösst mögliche Map Europa mit 150.000 Hexfeldern
Antworten: 2
Zugriffe: 1624

Grösst mögliche Map Europa mit 150.000 Hexfeldern

Eu_150.000_HEX_3.jpg
Wir gestalten gerade die dritte Version von der Europa-Map mit max. Größe von 150.000 Feldern.

Prinzipal und Excalibur
von Prinzipal
Do 15. Mär 2018, 06:36
Forum: System Grando
Thema: Hanse Iota
Antworten: 20
Zugriffe: 11771

Re: Hanse Iota

Zur Zeit schwere Kämpfe auf dem Hanse Planet Iota.
Nur leider streiken die Fluglotsen auf Iota, sodass keine Raumschiff abgefertigt werden können. Eine schwierige Situation.
von Prinzipal
Do 5. Jan 2017, 07:09
Forum: System Zonas
Thema: ISG Berichte: Ocean
Antworten: 13
Zugriffe: 14813

Re: ISG Berichte: Ocean

Z 151

Aufgrund massiver Finanznöte [ die Häscher vom ISG Finanzamt waren da :shock: :o ] mussten erste Kampfeinheiten recycle werden.
recycle.jpg
von Prinzipal
Mo 14. Nov 2016, 18:37
Forum: Allgemeines
Thema: Zyklus 150
Antworten: 20
Zugriffe: 11570

Re: Zyklus 150

Prinzipal
Bitte nach Ocean HQ liefern. [gestartet]
Kolonie ist auf RoKhal
von Prinzipal
Mi 15. Jun 2016, 07:13
Forum: System Zonas
Thema: ISG Berichte: Ocean
Antworten: 13
Zugriffe: 14813

Re: ISG Berichte: Ocean

Z 145 Die Skylla sind jetzt nach dem erfolgreichen Krieg auf Ephany so stark wie noch nie. Dort hatte man ja Söldner an die Cali ausgeliehen. Momentan werden einige Manöver an der Südgrenze des Siedlungsgebiet von Ocean durchgeführt. Diktator Excalibur ist per Video-Konferenz zugeschaltet und berät....
von Prinzipal
Sa 31. Okt 2015, 14:16
Forum: System Zonas
Thema: ISG Berichte: Ocean
Antworten: 13
Zugriffe: 14813

Re: ISG Berichte: Ocean

Z 139 Unsere Skylla Truppen kämpfen schon seit Zyklen Seite an Seite neben Hexer, Talator, Excalibur auf Ephany an vorderster Front. Es gibt viele Verluste und wir haben keine Reserven mehr, unser Land ist ausgelaugt und hat keine Rohstoffe mehr. Gäbe es irgendwo die Möglichkeit " Skylla Kriegs...
von Prinzipal
So 25. Okt 2015, 10:40
Forum: System Zonas
Thema: ISG Berichte: Ocean
Antworten: 13
Zugriffe: 14813

Re: ISG Berichte: Ocean

Z 138 Ocean Heimatbasis: Skylla (Prinzipal) Kolonie: Malaner (Marla) MK HQ und Kolo auf Ocean, alles scheinbar ruhig, keine nennenswerten Bewegungen, alle Mannschaften sonnen sich ? Ausnahmsweise mal länger Frieden zwischen Skylla und Malanern. Allerdings gibt es mittlerweile einen akuten Rohstoff-E...