Die Suche ergab 65 Treffer

von RocketGI
Di 27. Aug 2013, 13:01
Forum: System Lyra
Thema: Ragnar-Fette Beute?
Antworten: 1
Zugriffe: 2871

Ragnar-Fette Beute?

[General Trokar] Wir haben aus neusten Spionageberichten erfahren, dass es auf Ragnar die Aussicht auf FETTE BEUTE gibt. Wir haben sofort die Teilmobilmachung befohlen... Unsere Sternenflotte befindet sich zur Zeit im Hyperraum auf dem Anflug nach Ragnar, wir erwarten einen stürmischen Empfang... (W...
von RocketGI
Di 4. Sep 2012, 14:54
Forum: Duelle
Thema: Suche Ärger
Antworten: 12
Zugriffe: 7145

Re: Suche Ärger

;-) Danke auch!
von RocketGI
Fr 8. Jun 2012, 18:57
Forum: Duelle
Thema: Gerne noch ein Duell
Antworten: 27
Zugriffe: 14079

Re: Gerne noch ein Duell

@xor... alles klar ich kümmer mich und starte, kann aber 1-3tage dauern. :D
von RocketGI
Do 7. Jun 2012, 20:03
Forum: PBP Treffen
Thema: Workshop ASC/PBP
Antworten: 12
Zugriffe: 8103

Re: Workshop ASC/PBP

Hi,
ich hätte an dem Einen oder Anderem auch Interesse...
Ein Treffen ist schwierig (dummer Dienstplan)
Aber Skype oder so sollte kein Problem sein.
von RocketGI
Do 7. Jun 2012, 19:52
Forum: PBP Treffen
Thema: Ppp Treff Karlsruhe 2012
Antworten: 53
Zugriffe: 28213

Re: Ppp Treff Karlsruhe 2012

Hi, ich würde sehr gern kommen um Euch mal pers. kennenzulernen und einiges dazu zu lernen. Leider kann ich aus dienstlichen Gründen nicht (Freitag Nachtdienst und Sonntag 24h Dienst), der Dienstherr ruft... Tauschen oder Urlaub geht nicht, wurde schon versucht. :( Falls sich was ändert, Itaker ich ...
von RocketGI
Do 7. Jun 2012, 14:57
Forum: Duelle
Thema: Gerne noch ein Duell
Antworten: 27
Zugriffe: 14079

Re: Gerne noch ein Duell

Hi, alles klar.
Entweder du startest einfach ein Duell und ich lass mich überraschen oder du schreibst mir was ich erstellen soll. :D
Bin für alles offen
von RocketGI
Do 7. Jun 2012, 14:25
Forum: Duelle
Thema: Gerne noch ein Duell
Antworten: 27
Zugriffe: 14079

Re: Gerne noch ein Duell

Noch jemand Lust auf ein Duell?
von RocketGI
Di 22. Mai 2012, 15:53
Forum: Interstellar Networks
Thema: VV Vereinigte Völker, Eintritt des Itaker Reiches
Antworten: 1
Zugriffe: 2605

VV Vereinigte Völker, Eintritt der Kevlaner

... durch diese Entscheidung werden unsere Handelsbeziehungen auf Dromeda weiter gestärkt, die Chancen in einem Intergalaktischen Konflikt zu überleben steigen unermesslich. Wir freuen uns der Kevlanischen Bevölkerung und dem Rest der Galaxie mitteilen zu können, dass ab sofort das Das Reich Kevlar ...
von RocketGI
Fr 24. Feb 2012, 17:16
Forum: Duelle
Thema: Neues Duell gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 3646

Re: Neues Duell gesucht

Alles klar, mache ich übers WE sobald ich ein wenig mehr Zeit habe... :)
von RocketGI
Do 23. Feb 2012, 21:59
Forum: Duelle
Thema: Neues Duell gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 3646

Re: Neues Duell gesucht

Alles klar, dann erstell mal ich muss mich da eh reinfinden...
Auf einen guten Fight...