Die Suche ergab 48 Treffer

von Elsbeth Mussadin
Do 18. Okt 2012, 11:47
Forum: Offtopic
Thema: Wer ist MoS ???
Antworten: 93
Zugriffe: 31130

Re: Wer ist MoS ???

Tja, Leo, BloodyMary hat gesagt, das Sie nur stärkere Spieler angreift, dass muss ja für mich nicht unbedingt zu treffen. ;) Außerdem stehst Du in der Rangliste direkt unter mir, also dürfte der Unterschied nur minimal sein. Auch wenn Teccs nicht schmecken, man kann doch aus ihnen das eine oder ande...
von Elsbeth Mussadin
Mi 17. Okt 2012, 20:38
Forum: Offtopic
Thema: Die Glückwünsche gehen heute an..
Antworten: 9
Zugriffe: 7376

Re: Die Glückwünsche gehen heute an..

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche, vielleicht komme ich mal auf ein Kaffeekränzchen vorbei!
:D
von Elsbeth Mussadin
Mi 17. Okt 2012, 20:36
Forum: Offtopic
Thema: Wer ist MoS ???
Antworten: 93
Zugriffe: 31130

Re: Wer ist MoS ???

Na leo, da siehst Du wohl die Sache etwas falsch. Wir stehen auf stärkere Getränke aber nicht auf so ein Dschungelcampessen! :) Da fällt mir spontan Leo-Steak ein, schön blutig, oder Leo-Sushi. Bettle ruhig weiter darum, geschlachtet zu werden. ;) Was mir aber hier, um mal beim Thema zu bleiben, etw...
von Elsbeth Mussadin
Di 7. Aug 2012, 12:21
Forum: Anträge
Thema: [alle Sets] Abriss von Laserbarrieren
Antworten: 5
Zugriffe: 7245

[alle Sets] Abriss von Laserbarrieren

Es sollte in jedem Set zumindest eine Einheit geben (egal welche) die in der Lage ist, Laserbarrieren abzureißen.
Auf Ignis beispielsweise stehen davon jede Menge in der Gegend rum und wir halten es für unzumutbar, die nun alle durch Beschuss zu beseitigen.

Elsbeth Mussadin
BloodyMary
von Elsbeth Mussadin
Di 7. Aug 2012, 11:19
Forum: System Red
Thema: Ignis
Antworten: 150
Zugriffe: 69365

Re: Ignis

Welle um Welle greifen unsere Buggys an, versuchen ihre Raketen ins Ziel zu bringen. Aber die Stellungen der Arkoner sind zu gut, zu tödlich für uns. Selbst in den weiter entfernten Bereitstellungsräumen schlagen ihre Langstreckenraketen und die Granaten ihrer schweren Geschütze ein. Alles wird zerf...
von Elsbeth Mussadin
Mi 25. Jul 2012, 13:25
Forum: Allgemeines
Thema: Ignis - Talator vs. Outsider; kurzes Resümee
Antworten: 0
Zugriffe: 690

Ignis - Talator vs. Outsider; kurzes Resümee

Da hier 3 Spieler gegen 1 agiert haben ist es unserer Auffassung unumgänglich Absprachen zu tätigen, somit kommt ein Überraschungsangriff auch nicht in Frage. @Talator Du hast die Vorbereitungszeit wahrhaft gut genutzt, Deine Verteidigungsanlagen waren unüberwindlich. Du hast Dir an uns wohl einige ...
von Elsbeth Mussadin
Mi 11. Jul 2012, 14:34
Forum: System Red
Thema: Ignis
Antworten: 150
Zugriffe: 69365

Re: Ignis

Die Schlacht hat begonnen! Die Sadra-Kämpfer konnten in den ersten Stunden schnell einige Radarstationen und Förderanlagen der Arkoner besetzen. Und mit diesen Besetzungen offenbarte sich das wahre Ausmaß der Arkonischen Verteidigungsanlagen. Panzersperren und Minenfelder soweit das Auge reicht, und...
von Elsbeth Mussadin
Mo 2. Jul 2012, 09:38
Forum: System Red
Thema: Ignis
Antworten: 150
Zugriffe: 69365

Re: Ignis

Öffentliche Note der Dunklen Bruderschaft Lange, viel zu lange, haben sich die Nietzscheaner das aggressive Ausbreiten der Arkoner hier auf Ignis schon mitangesehen. Nun ist unsere Geduld am Ende und es ist an der Zeit zu handeln und diesem Treiben ein Ende zu setzen. Die Dunkle Bruderschaft erklärt...
von Elsbeth Mussadin
Di 29. Mai 2012, 18:19
Forum: Interstellar Networks
Thema: Die Dunkle Bruderschaft ist zurück!
Antworten: 6
Zugriffe: 6600

Die Dunkle Bruderschaft ist zurück!

Die Nietzscheaner geben hiermit im Namen aller Beteiligten folgendes bekannt. Die Allianz der Superwomens ist mit dem heutigen Tag nicht mehr existent. Statt dessen ersteht die Dunkle Bruderschaft, einst von den Skeletons ins Leben gerufen, wieder von neuem. Unter eben diesem Banner haben sich die P...
von Elsbeth Mussadin
So 8. Apr 2012, 12:53
Forum: System Red
Thema: Ignis
Antworten: 150
Zugriffe: 69365

Re: Ignis

Auch die zweite Etappe ist nun abgeschlossen, das Depot Gruftius, der Gefängniskomplex Corvus, ein im Sand verborgener ISG-Trader sowie die Geisterstadt Ballarat befinden sich nun in unserem Besitz. Nun, da die Waffen erst einmal verstummt sind, können wir uns ungestört dem Spiel und Tanz des Frucht...