Die Suche ergab 30 Treffer

von Gucki
Mi 11. Okt 2017, 22:40
Forum: Karten
Thema: Neue Karte: Die Reiche
Antworten: 8
Zugriffe: 6511

Re: Neue Karte: Die Reiche

Habe die Karte mal getestet.Die ist ja der Hammer! Respekt.Man wird ja ganz irre mit den vielen Einheiten. Danke! Gruß Kahn ...der Gegner hat genausoviele, und die müssen alle vernichtet werden. Hier ist kluge Strategie gefordert. Die Hauptlast liegt auf Bahn und Flugzeugen. Alle Gebäude müssen ero...
von Gucki
Mi 20. Sep 2017, 18:35
Forum: Karten
Thema: Neue Karte: Die Reiche
Antworten: 8
Zugriffe: 6511

Re: Neue Karte: Die Reiche

Habe gesehen, es funktioniert als zip-Datei.
von Gucki
Mi 20. Sep 2017, 16:55
Forum: Karten
Thema: Neue Karte: Die Reiche
Antworten: 8
Zugriffe: 6511

Neue Karte: Die Reiche

Hallo Strategen, Da ich gerne größere Karten spiele, habe ich da mal was gezaubert. 2 Spieler, <450 Gebäude, viel Wasser und Inseln und fast vollständig erschlossen. Das Reinfocment erfolgt durch die gut bestückten Städte und Depots. Eine Karte, die zur schnellen Eroberung einlädt. Leider lassen sic...
von Gucki
Do 27. Okt 2016, 17:43
Forum: Allgemeines
Thema: Updateproblem unter Linux Mint
Antworten: 10
Zugriffe: 6088

Re: Updateproblem unter Linux Mint

Alles ok.

Es funktioniert !!!
von Gucki
Do 27. Okt 2016, 17:04
Forum: Allgemeines
Thema: Updateproblem unter Linux Mint
Antworten: 10
Zugriffe: 6088

Re: Updateproblem unter Linux Mint

Hallo Leute,
nachdem ich meine Distro neu auf eine SSD installiert, und den Quellcode nochmals geklont habe, läuftf die Installation, nach Nachinstallation der Abhängigkeiten, nun ca. 1 Stunde mit Erfolg.

Nun werde ich mal testen, ob alles geklappt hat.

LG
Gucki
von Gucki
Di 18. Okt 2016, 21:48
Forum: Allgemeines
Thema: Updateproblem unter Linux Mint
Antworten: 10
Zugriffe: 6088

Re: Updateproblem unter Linux Mint

...in dem angegebenen Verzeichnis ist kein asc-executable zu finden.

Ich wollte das install.log hochladen, jedoch wird die "Annahme" verweigert...

LG
Gucki
von Gucki
Di 18. Okt 2016, 21:42
Forum: Allgemeines
Thema: Updateproblem unter Linux Mint
Antworten: 10
Zugriffe: 6088

Re: Updateproblem unter Linux Mint

Danke an TheCoder,

dann werde ich mal schauen, ob es startet.

LG
Gucki
von Gucki
Di 18. Okt 2016, 21:38
Forum: ASCGUI
Thema: ASC: Schwächen der KI
Antworten: 14
Zugriffe: 15979

Re: ASC: Schwächen der KI

...zur Aktualisierung: Inzwischen habe ich eine leidlich funktionierende Linux-Arbeitsumgebung aufgebaut. Auch den Code habe ich auf meiner Platte geklont. Bisher stimmt aber die Konfiguration der "Bausteine" noch nicht richtig, und der Compiler bricht mit Fehlermeldungen ab... ( Ich bleib...
von Gucki
Di 18. Okt 2016, 17:00
Forum: Allgemeines
Thema: Updateproblem unter Linux Mint
Antworten: 10
Zugriffe: 6088

Re: Updateproblem unter Linux Mint

Hallo Snake, habe mir die Quellen geklont. ...alles wie im Text beschrieben vorgenommen, aber es werden keine "executablen" compiliert. Nun habe ich alles nach /~/.asc verschoben, da dieser Ordner bereits von der Vorversion ( = deinstalliert ) angelegt wurde. Habe mir auch Kdevelop als Wer...
von Gucki
Mo 17. Okt 2016, 21:36
Forum: Allgemeines
Thema: Updateproblem unter Linux Mint
Antworten: 10
Zugriffe: 6088

Re: Updateproblem unter Linux Mint

Vielen Dank,

habe mir schon sowas gedacht.
Werde dann mal versuchen in den Linux-Eingeweiden nach den Werkzeugen zu suchen.
Wenn ich mich nicht mehr melde, hat es funktioniert.

LG
Gucki