Die Suche ergab 149 Treffer

von Wessix
Mo 26. Aug 2013, 18:29
Forum: Homepage & PBEM Server
Thema: Keine Verbindung zu Regelwerkseite
Antworten: 17
Zugriffe: 8707

Re: Keine Verbindung zu Regelwerkseite

Ob das mit Hannis Austieg zu tun hat?
von Wessix
Sa 10. Aug 2013, 16:08
Forum: Vorschläge und Diskussionen
Thema: Vorschläge Odenwaldtreffen 2013
Antworten: 26
Zugriffe: 10515

Re: Vorschläge Odenwaldtreffen 2013

http://de.wikipedia.org/wiki/F125 Neuste Fregattengeneration !man beachte das ist kein Flugzeugträger oder Schlachtschiff Preis 650 Millionen Euro https://de.wikipedia.org/wiki/Leopard_2 Leopard A2 kosten ca 3- 7 Millionen Euro Diese summen Spielen nochmal in einer ganz anderen Liga http://de.wikipe...
von Wessix
Mo 5. Aug 2013, 16:00
Forum: Offtopic
Thema: neues battle isle spiel von macher
Antworten: 9
Zugriffe: 4500

neues battle isle spiel von macher

Ich denke langsam sollten alle lizenztechnisch kritischen Dinge wieder abgeklopft werden. Da sonst irgendwann mal vielleicht jemand anklopft. http://www.gamepro.de/mobile/spiele/ios/battle-isle-threshold-run/news/battle_isle_threshold_run,49526,3012148.html Oder man bietet evtl gleich Hilfe bei der ...
von Wessix
Do 11. Jul 2013, 12:54
Forum: Offtopic
Thema: 12 Tage abwesend
Antworten: 1
Zugriffe: 2215

12 Tage abwesend

Hi bin ab heute 12 Tage nicht da. Itaker übernimmt Vertretung. ich bitte darum in der Zeit von Angriffen abzusehen. MFG Wessix
von Wessix
Di 9. Jul 2013, 01:49
Forum: Offtopic
Thema: happy birthday leo1
Antworten: 6
Zugriffe: 5969

Re: happy birthday leo1

uh, nachträglich auch von mir alles Gute!
von Wessix
Mo 10. Jun 2013, 18:18
Forum: Allgemeines
Thema: Setupman verschollen?
Antworten: 5
Zugriffe: 2905

Re: Setupman verschollen?

wie wärs mit ner VM
von Wessix
Di 4. Jun 2013, 14:06
Forum: "Das bin ich"
Thema: Grüsse aus dem Ruhrpott.
Antworten: 27
Zugriffe: 19681

Re: Grüsse aus dem Ruhrpott.

Finde ich Klasse, dass auch Leute deiner Generation, die ja eigentlich 10 Jahre zu spät geboren sind sich noch für Spiele der Battle Isle Serie und nun ASC /PBP begeistern können.
von Wessix
Do 16. Mai 2013, 14:52
Forum: Bugmeldungen
Thema: Fehler in Kampfanzeige, evtl auch in Berechnung der Werte
Antworten: 10
Zugriffe: 2984

Re: Fehler in Kampfanzeige, evtl auch in Berechnung der Wert

ok. das mit dem Reactionfire war wohl ein interpretationsfehler meinerseits, jedoch fände ich es trotzdem besser wenn die Einheiten des Feindes auch im Ausgraungsmodus immer ihre Farbe behalten würden. Mit der Berechnung der Reichweite bzw. der angeziegten Reichweite scheint auch etwas nicht zu stim...
von Wessix
Di 14. Mai 2013, 14:54
Forum: Umfragen
Thema: Quo Vadis PBP? -->Luftwaffe
Antworten: 35
Zugriffe: 32295

Re: Quo Vadis PBP? -->Luftwaffe

http://www.youtube.com/watch?v=V-vZcTNQqh4 :lol:

Was die Panzerungen der Luftfahrzeuge angeht, würde ich Haris jedoch teilweise recht geben.
Da haben viele Einheiten viel zu hohe Werte was zu mancher Absurdität führt.
von Wessix
So 12. Mai 2013, 13:15
Forum: Umfragen
Thema: Quo Vadis PBP? -->Luftwaffe
Antworten: 35
Zugriffe: 32295

Re: Quo Vadis PBP? -->Luftwaffe

das es das gibt ist mir schon klar, aber ich will jetzt nicht die aufzählen die abgeschossen wurden. hier 1 gegenbeispiel: http://www.foxnews.com/story/0,2933,83504,00.html