Die Suche ergab 15 Treffer

von val
Mo 31. Okt 2016, 16:47
Forum: Fragen zum Programm (ASC und Einheiten)
Thema: [v2] Einheiten hinterlassen kein Schrott
Antworten: 0
Zugriffe: 2416

[v2] Einheiten hinterlassen kein Schrott

Ich wollte paar ältere single-player Karten auf v2 updaten, und habe festgestellt dass die v2 Einheiten kein Schrott hinterlassen. Ich habe auch paar alte v1 Einheiten gelassen, mit diese gibt es keine Problemen. Ich habe keine ähnliche Meldungen gefunden, vielleicht mache ich etwas falsch? Ich habe...
von val
Sa 28. Mai 2011, 00:10
Forum: Karten
Thema: 2 Spieler Duell Karte - Sirius XA18
Antworten: 4
Zugriffe: 4610

Re: 2 Spieler Duell Karte - Sirius XA18

Der erster Spieler verliert automatisch in die erste Runde.
von val
So 22. Mai 2011, 22:33
Forum: ASCGUI
Thema: Mehrere Definitionen in .asctxt Dateien?
Antworten: 2
Zugriffe: 3426

Re: Mehrere Definitionen in .asctxt Dateien?

Wäre es möglich, als id nicht nur Zahlen, sondern auch Buchstaben zu benutzen? So wären Addon-Macher viel flexibler, und brauchten kein Angst zu haben, z.B. id 76543 zu belegen, und dann es mit einen späteren Update oder Addon nicht mehr kompatibel zu haben.
von val
So 22. Mai 2011, 22:20
Forum: Kampagnen
Thema: neue AI maps
Antworten: 5
Zugriffe: 5733

Re: neue AI maps

Wow, gute Idee!
Danke!
von val
So 22. Mai 2011, 15:38
Forum: Kampagnen
Thema: neue AI maps
Antworten: 5
Zugriffe: 5733

Re: neue AI maps

Gibt es keine andere Möglichkeiten? Was kann ich machen, wenn ich zum Beispiel Orange benutzen möchte? Oder die 2 verschiedene roten als Gegner? Ok, es ist nicht so sehr wichtig, ich kann dann andere Farben nehmen, falls es wirklich keine einfache Alternative gibt.
von val
So 22. Mai 2011, 14:27
Forum: Kampagnen
Thema: neue AI maps
Antworten: 5
Zugriffe: 5733

neue AI maps

Es gibt so wenige Single-Missionen, ich habe gedacht das ich welche bastle, und vielleicht auch eine Kampagne daraus mache... aber es gibt 2 Sachen damit ich nicht klar bin: 1. Wie kann man einstellen welcher Spieler beginnt? Ich möchte rot als AI-Gegner haben, aber trotzdem lassen, dass der Spieler...
von val
Do 19. Mai 2011, 22:27
Forum: Einheitenbeschreibungen
Thema: Fehler im Unitguide
Antworten: 7
Zugriffe: 8246

Re: Fehler im Unitguide

Ok, ich habe jetzt die richtige gefunden, vielen Dank!
von val
Do 19. Mai 2011, 22:05
Forum: Einheitenbeschreibungen
Thema: Fehler im Unitguide
Antworten: 7
Zugriffe: 8246

Re: Fehler im Unitguide

GAMER hat geschrieben:Bist du zufällig im PBP2 Bereich gelandet ?
Ich habe nirgends explizit PBP2 gesehen. Darüber habe ich geschrieben: http://battle-planet.de/pbp/dev/terrane ... g_land.php
von val
Do 19. Mai 2011, 18:50
Forum: Beta-Versionen & Updates
Thema: Änderungen Z89
Antworten: 9
Zugriffe: 3553

Re: Änderungen Z89

Update Z89 3.) Abwertung von Fernkampfeinheiten Darüber ist mir jetzt eine Idee eingefallen: stattdessen könnte es man davon abhängig machen, wie viel sich die Ziele bewegt haben. Also Artillerieeinheiten könnten von Statistiken her genau so bleiben wie früher, aber werden nur dann 100% Angreifskra...
von val
Do 19. Mai 2011, 18:31
Forum: Einheitenbeschreibungen
Thema: Fehler im Unitguide
Antworten: 7
Zugriffe: 8246

Re: Fehler im Unitguide

Gibt es jetzt ein Fehler im Online-Unitguide, oder habe ich was falsch verstanden? Irgendmal früher war es ziemlich vollständig, aber jetzt sind nur die Rehaner und Terraner da, eine Menge von Einheiten fehlen, und die Restliche sind oft auf den falschen Techlevel. Wenn ich auf ein Ingame-Bild klick...