Die Suche ergab 380 Treffer

von Todwart
Di 6. Sep 2016, 18:07
Forum: Fragen zum Programm (ASC und Einheiten)
Thema: [Installation] ASC auf Unbuntu Linux
Antworten: 14
Zugriffe: 14970

Re: [Installation] ASC auf Unbuntu Linux

Hat nach einigem gefrickel nun doch funktioniert. Keine Ahnung was da falsch gelaufen ist. Nochmal danke fürs feedback.
von Todwart
Mi 24. Aug 2016, 10:46
Forum: Fragen zum Programm (ASC und Einheiten)
Thema: [Installation] ASC auf Unbuntu Linux
Antworten: 14
Zugriffe: 14970

Re: [Installation] ASC auf Unbuntu Linux

Hab's mit 3.0 probiert, geht aber nicht. Bitte gib bescheid solbald du's hinbekommen hast..
von Todwart
Fr 5. Aug 2016, 12:03
Forum: Fragen zum Programm (ASC und Einheiten)
Thema: [Installation] ASC auf Unbuntu Linux
Antworten: 14
Zugriffe: 14970

Re: [Installation] ASC auf Unbuntu Linux

Hallo, ein neues Problem: --------------------------------- Habe gerade auf Xubuntu 16.04 ge-upgraded. Wenn ich scripts/getUbuntuPackages durchführe beklagt er sich über das fehlende Paket libwxgtk2.8-dev . Übers repository bekomme ich allerdings nur libwxgtk3.0-dev . Kann mir jemand entweder verrat...
von Todwart
Di 5. Jul 2016, 09:48
Forum: System Mystery
Thema: Lussx
Antworten: 54
Zugriffe: 42238

Re: Lussx

Z145:
...bssssssss...
von Todwart
So 3. Jul 2016, 16:19
Forum: Allgemeines
Thema: SV Planetenmanagement
Antworten: 252
Zugriffe: 130344

Re: SV Planetenmanagement

Alles klar, danke. Ich mach noch die Zyklusauswertung fertig und übertrage ihn dir dann...
von Todwart
Fr 1. Jul 2016, 09:57
Forum: Allgemeines
Thema: SV Planetenmanagement
Antworten: 252
Zugriffe: 130344

Re: SV Planetenmanagement

Hallo,

da ich mich Anfang Z146 auf Off stellen lassen möchte, möchte ich auch meinen SV Job auf Lussx an den Nagel hängen. Es ist ein sehr pflegeleichter Planet mit freundlichen Einwohnern. Wer könnte übernehmen?

Danke im Vorraus,
Todwart
von Todwart
Di 14. Jun 2016, 17:59
Forum: PBP Treffen
Thema: Re: 2016 Mitgliedertreffen Marla Teilnehmerliste
Antworten: 4
Zugriffe: 4401

Re: Re: 2016 Mitgliedertreffen Marla Teilnehmerliste

Sorry, ich kann doch nicht kommen. Bin bis Samstag auf Dienstreise unterwegs... Euch Anderen viel Spaß!!
von Todwart
Mo 30. Mai 2016, 08:44
Forum: System Mystery
Thema: Lussx
Antworten: 54
Zugriffe: 42238

Re: Lussx

Z144:
Nur ein laues Lüftchen regt sich. Der Wind dreht leicht.
von Todwart
Sa 23. Apr 2016, 14:13
Forum: System Mystery
Thema: Lussx
Antworten: 54
Zugriffe: 42238

Re: Lussx

Z143: Tragisch, wie das geschehen konnte: Aus unerfindlichen Gründen sind die Themistoknieten von der Bildfläche verschunden, einfach so, pffft und schon waren sie weg, ... seltsam, ... und auch schade, ... ich glaube alle anderen Völker haben sie gemocht, ... naja, vielleicht kommen sie ja eines Ta...
von Todwart
Sa 23. Apr 2016, 13:59
Forum: Beta-Versionen & Updates
Thema: infield Bunkerbau
Antworten: 14
Zugriffe: 10716

Re: infield Bunkerbau

Marla, eine überzeugende Argumentation. Das wusste ich noch nicht, danke. Ich bin dann damit also versöhnt ;)