Die Suche ergab 17 Treffer

von dTerm
Do 1. Okt 2020, 08:07
Forum: Allgemeines
Thema: Probleme beim Hochladen
Antworten: 11
Zugriffe: 2549

Re: Probleme beim Hochladen

Ich find im Moment keine Lösung. Es scheint an dem Dateityp zu liegen, auch bei anderen Seiten bei denen man Dateien hochladen kann passiert das gleiche. Aber nur mit ASC Datein. Scheinbar kommen die neuen Brwoser nicht mehr damit klar :( Ich will jetzt nicht länger alles ausbremsen. Bitte deaktivie...
von dTerm
Fr 11. Sep 2020, 07:12
Forum: Allgemeines
Thema: Probleme beim Hochladen
Antworten: 11
Zugriffe: 2549

Re: Probleme beim Hochladen

Android.
Nein geht nicht vom PC, sonst hätte ich das Problem ja nicht.
von dTerm
Mi 9. Sep 2020, 07:39
Forum: Allgemeines
Thema: Probleme beim Hochladen
Antworten: 11
Zugriffe: 2549

Re: Probleme beim Hochladen

Nein daran hängt es nich. Ich hab keine Datei mit so einem Namen.
Aber ich hab ein wenig probiert. Andere Dateitypen haben nicht das Problem. Auch wenn der Dateiname noch viel länger ist. Das Problem liegt wohl bei mirr, hab mal 3 Monate alte Spielstände probiert. immer das gleiche Problem.
von dTerm
Mo 7. Sep 2020, 09:09
Forum: Allgemeines
Thema: Probleme beim Hochladen
Antworten: 11
Zugriffe: 2549

Re: Probleme beim Hochladen

kein Plan wie der Name zustande kommt. Die Datei wird als "Fedalus Moon Z188-B-3" heruntergeladen und auch im Speicher mit dem Namen angezeigt. Auch beim Auswählen im Browser. Erst nachdem ich sie ausgewählt hab wird der angezeigt Name auf der Website geändert. Eben gerade in "2085&qu...
von dTerm
Sa 5. Sep 2020, 10:37
Forum: Allgemeines
Thema: Probleme beim Hochladen
Antworten: 11
Zugriffe: 2549

Re: Probleme beim Hochladen

Vom PC aus hochladen geht noch. Aber ich bin unter der Woche nicht an meinem privaten PC.
von dTerm
Sa 5. Sep 2020, 10:34
Forum: Allgemeines
Thema: Probleme beim Hochladen
Antworten: 11
Zugriffe: 2549

Re: Probleme beim Hochladen

Es betrifft meine beiden Planeten Ephany und FedalusMoon.
Die Dateien werden nur als 2078 angezeigt und dann sagt er es ist die falsche Datei.
Und Firefox stürzt einfach nur ab wenn ich die Datei auswähl.
von dTerm
Fr 4. Sep 2020, 08:02
Forum: Allgemeines
Thema: Probleme beim Hochladen
Antworten: 11
Zugriffe: 2549

Probleme beim Hochladen

Hey Leute, hab voll die Probleme beim hochladen von Saves. Seit mein Browser ein Update gemacht hat geht nix mehr!! Anderer Browser gehen aber auch nicht, hab 5 andere probiert! Die zeigen beim hochladen einen falschen Dateinamen an., bin aber 100% sicher, das ich die richtige Datei hab. Weiß jemand...
von dTerm
Fr 13. Apr 2018, 19:39
Forum: Neuspielerforum
Thema: Wie Einsteigen
Antworten: 27
Zugriffe: 9270

Re: Wie Einsteigen

Hallo zusammen, bin auf Fedalus Moon eingestiegen. Das mit der Lava ist nich so schlimm, muss sowieso erst langsam lernen... Gibt ja noch Flugzeuge und Luftlandetruppen... Bin passionierter Empire-Spieler, aber die Spieltiefe von ASC is echt heftig ;-) Steige gern mit Disco_Stu noch auf nem anderen ...
von dTerm
Sa 24. Mär 2018, 15:22
Forum: Neuspielerforum
Thema: Wie Einsteigen
Antworten: 27
Zugriffe: 9270

Re: Wie Einsteigen

Danke fürs grosse Hallo!

Mom hab ich noch keinen Überblick was was ist, aber Excalibur hat mich schon wo untergebracht.

LG
von dTerm
Fr 23. Mär 2018, 19:25
Forum: Neuspielerforum
Thema: Wie Einsteigen
Antworten: 27
Zugriffe: 9270

Re: Wie Einsteigen

Ja, Kampagne hab ich vor 1-2 Jahren gespielt. Die Sets hab ich mir grob angeschaut, und würde die Terraner nehmen.
Hab noch nicht raus, wo man die Planetenkarten sehen kann... :-/