Die Suche ergab 51 Treffer

von Montezuma
Fr 19. Dez 2014, 01:07
Forum: Homepage & PBEM Server
Thema: [PBEM] Upload-Probleme
Antworten: 11
Zugriffe: 7305

Re: [PBEM] Upload-Probleme

Hi Danke Snake
Glaube das Problem sollte jetzt behoben sein

Grüße
Motezuma
von Montezuma
Do 18. Dez 2014, 14:06
Forum: Homepage & PBEM Server
Thema: [PBEM] Upload-Probleme
Antworten: 11
Zugriffe: 7305

Re: [PBEM] Upload-Probleme

Hi

Danke Snake hab das Problem jetzt gefunden der PBEM Server erwartet einen Upload von AqarisuZ130-A-2 statt Aquarius
Hmm Kann ich das irgendwie am PBEM Server ändern dass dort weider der Richtige Planentenname steht ?
Grüße
Montezuma
von Montezuma
Mi 17. Dez 2014, 23:46
Forum: Homepage & PBEM Server
Thema: [PBEM] Upload-Probleme
Antworten: 11
Zugriffe: 7305

Re: [PBEM] Upload-Probleme

Hi für den Planeten Aquarius funktioniert das Uploaden der Spielefiles nicht. Es gibt dann eine Fehlermeldung Upload failed. Beim vorherigen Spieler Arkom hat es auch schon nicht funktioniert. Zum Zykluswechsel mit der ASC 129er Version ist das noch problemlos geganen keine Ahnung was es da hat. Hof...
von Montezuma
Mi 6. Aug 2014, 18:02
Forum: Fragen zu Regeln, Anmeldung und PBP-System
Thema: Erstellung eines zweit accounts
Antworten: 2
Zugriffe: 3945

Re: Erstellung eines zweit accounts

Ok Danke für die schnelle Antwort
Grüße
Montezuma
von Montezuma
So 3. Aug 2014, 19:55
Forum: Fragen zu Regeln, Anmeldung und PBP-System
Thema: Erstellung eines zweit accounts
Antworten: 2
Zugriffe: 3945

Erstellung eines zweit accounts

Hi
Arkmon wollte wissen ob er bei der Erstllung eines zweitaccounts das irgendwo noch bekanntgeben muss per mail oder so ?

Grüße
Montezuma
von Montezuma
Do 23. Mai 2013, 16:07
Forum: Allgemeines
Thema: Abwesenheit Montezuma
Antworten: 13
Zugriffe: 6153

Re: Abwesenheit Montezuma

Bin von heute bis am So in der früh unterwegs und kann leider meine SV tätigkeit nicht nachkommen.
Ist unvorhersehbar passiert und habe somit auch keine Zeit gehabt nen Sv vertreter zu organisieren

Grüße Montezuma
von Montezuma
So 10. Mär 2013, 13:02
Forum: Allgemeines
Thema: Was ist auf Auqarius los ???????????
Antworten: 12
Zugriffe: 3317

Re: Was ist auf Auqarius los ???????????

Hi Für die Zugzeiten afu Aquarius muss ich mich entschuldigen. Aber ich habe leider das Problem unter der Woche nicht sehr viel Zeit aufbringen zu können. Das Zeitproblem In Verbindung mit der etwas rücksichtsvollern Behandlung der Zugzeiten hat sich auf Aquarius leider eine sehr ungünstige Situatio...
von Montezuma
Do 20. Dez 2012, 14:47
Forum: Allgemeines
Thema: Lahntus und Aquarius
Antworten: 18
Zugriffe: 4549

Re: Lahntus und Aquarius

So ich habe mich jetzt entschieden die 11te Runde ausfallen zu lassen. Ich würde die Beteiligent auch sehr geren darum bitten so schenll wei mäglich die 12te Runde zu beenden. Es wird sich wahrscheinlich der Termin bis zum Zylusende am Freitag für die Auswertung nicht einhalten lassen, aber späteste...
von Montezuma
So 16. Dez 2012, 11:21
Forum: Allgemeines
Thema: Lahntus und Aquarius
Antworten: 18
Zugriffe: 4549

Re: Lahntus und Aquarius

Hi Grundsätzlich lasse ich bei Kämpfen nur sehr ungern Runden ausfallen. Ich habe halt angenommen das Arkmon nach ein zwei Tagen weider da ist und es sich dann schon alles ausgehen wird war aber leider nicht so. Ich werde jetzt einfach mal sehne wann die 10. Runde fertig ist und dann werde ich entsc...
von Montezuma
Fr 21. Sep 2012, 21:47
Forum: Allgemeines
Thema: Abwesenheit Montezuma
Antworten: 13
Zugriffe: 6153

Re: Abwesenheit Montezuma

Habe bis am 24.9 Kein Internet und keine Zeit

Grüße
Montezuma