Die Suche ergab 41 Treffer

von Al Bundy
Mi 23. Feb 2011, 20:45
Forum: Allgemeines
Thema: Höre auf
Antworten: 1
Zugriffe: 786

Höre auf

Mir macht das Spiel einfach nicht mehr so viel Spaß wie früher, daher habe ich beschlossen aufzuhören. War nett mal wieder dabei gewesen zu sein ;)
von Al Bundy
Fr 4. Feb 2011, 17:45
Forum: Fragen zum Programm (ASC und Einheiten)
Thema: Hexfelderrasterung anzeigen lassen?
Antworten: 7
Zugriffe: 3355

Re: Hexfelderrasterung anzeigen lassen?

Ares hat geschrieben:Du kannst dir mit den Tasten 3 und 4 die Waffenreichweite und die Bewegungsreichweite der aktuell markierten Einheit anzeigen lassen, vielleicht hilft dir das weiter.
Das geht auch bei mehreren Einheiten gleichzeitig.
von Al Bundy
Sa 29. Jan 2011, 02:07
Forum: Fragen zum Programm (ASC und Einheiten)
Thema: Floating
Antworten: 15
Zugriffe: 5290

Re: Floating

Dann sollte die Zahl aber positiv sein.
von Al Bundy
Fr 28. Jan 2011, 14:32
Forum: Fragen zum Programm (ASC und Einheiten)
Thema: Floating
Antworten: 15
Zugriffe: 5290

Re: Floating

Was bedeutet nun ein LavaFeld mit "remaining child spawn counter" = -31? Kann sich das Feld noch 31x ausdehnen oder ist die Ausdehnung vor 31 Ausdehnungen abgeschlossen worden? ;) Klingt für mich eher nach einem Bug. Wenn man also eine Feld mit positiver Remining Livetime findet, kann man...
von Al Bundy
Do 27. Jan 2011, 15:26
Forum: Fragen zum Programm (ASC und Einheiten)
Thema: Floating
Antworten: 15
Zugriffe: 5290

Re: Floating

Floating Lava hat eine Wachstumsrate von 0,11. Auf einem Planet mit Wachstumsrate 10 bedeutet das eine effektive Wachstumsrate von 0,11*10=1,1. Das bedeutet dass die Wahrscheinlichkeit dass auf einem Feld neben einem Feld mit Floating Lava neue Lava entsteht bei 1,1% liegt. Bei mehreren angrenzenden...
von Al Bundy
Sa 27. Nov 2010, 17:08
Forum: alte PBP2 Beiträge
Thema: Flugzeuge, Helicopter und die Luftabwehr im Allgemeinem
Antworten: 25
Zugriffe: 5532

Re: Flugzeuge, Helicopter und die Luftabwehr im Allgemeinem

Zum Thema Realismus:
Es können nur solche Flugzeuge auf Trägern starten und landen die eigens dafür konstruiert sind. Der Tornado z.B. hat zwar auch nen Fanghaken, aber wenn man mit dem auf einem Träger landet kann man ihn hinterher wegwerfen.
von Al Bundy
Mi 24. Nov 2010, 16:56
Forum: alte PBP2 Beiträge
Thema: Flugzeuge, Helicopter und die Luftabwehr im Allgemeinem
Antworten: 25
Zugriffe: 5532

Re: Flugzeuge, Helicopter und die Luftabwehr im Allgemeinem

Ich würde auch die Schussweite und den Punch von Fliegern mit mdrf entsprechend erhöhen. Alleine schon damit diese sich gegen Flieger wie Tomcat oder Sinner verteidigen können.
von Al Bundy
Mi 24. Nov 2010, 02:08
Forum: alte PBP2 Beiträge
Thema: Flugzeuge, Helicopter und die Luftabwehr im Allgemeinem
Antworten: 25
Zugriffe: 5532

Re: Flugzeuge, Helicopter und die Luftabwehr im Allgemeinem

Hanni hat geschrieben:sehr schnell (5 bis 6 mal so schnell wie ein Panzer)
Liegt der Maximalwert für das Movement nicht bei 255? Damit wären 25 Felder die Obergrenze.
von Al Bundy
Di 9. Nov 2010, 13:59
Forum: GFX-Überarbeitung
Thema: MK4 Cromoner Überarbeitung
Antworten: 108
Zugriffe: 58430

Re: MK4 Cromoner Überarbeitung

Ich finde den Spring nicht sehr gelungen. Du solltest dich meines Erachtens mehr an der 2D Grafik als an der 3D Grafik orientieren. Die Öffnungen der Abschussrampe des Archimedes sehen mir zu quadratisch aus. Es ist anzunehmen dass sie auch quadratisch sind, aber um in der Draufsicht quadratisch aus...
von Al Bundy
Mi 20. Okt 2010, 12:21
Forum: Vorschläge und Diskussionen
Thema: Was fördert Panzerkämpfe?
Antworten: 55
Zugriffe: 10553

Re: Was fördert Panzerkämpfe?

Wie wäre es die Schussweite von Panzern auf 2 Felder zu erhöhen? Man müsste dann ggf. Einheiten mit 2 Feldern Schussweite wie z.B. Nashorn auf 3 erhöhen usw.