Die Suche ergab 119 Treffer

von Samheyn
Mi 24. Aug 2011, 15:12
Forum: Allgemeines
Thema: LURD
Antworten: 5
Zugriffe: 1398

Re: LURD

Kein problem. Ich war auch überrascht als nach der langen Pause mein erster Zug bereits eine Tag hinterher hinkte.
von Samheyn
Mi 24. Aug 2011, 13:07
Forum: Allgemeines
Thema: LURD
Antworten: 5
Zugriffe: 1398

Re: LURD

Wird schon wieder auftauchen. Auf MantisB ist auch noch nichts passiert... vielleicht hat er ja genau so einer verdreckte Sommergrippe wie ich ...
von Samheyn
So 14. Aug 2011, 12:00
Forum: Allgemeines
Thema: Haris bis auf Weiteres vom Spiel entfernt
Antworten: 28
Zugriffe: 5580

Re: Haris bis auf Weiteres vom Spiel entfernt

Sorry, habe noch was vergessen : Zudem möchte ich noch einmal betonen : Ist doch egal worum es hier jetzt schlussendlich geht. Angst zu verlieren ? Sy ? Meckerlust? Am Ende sind die Sy immer das Thema und das nervt langsam so sehr dass man, zumindest in meinen Augen, nicht mehr nur mit "wir mac...
von Samheyn
So 14. Aug 2011, 11:44
Forum: Allgemeines
Thema: Haris bis auf Weiteres vom Spiel entfernt
Antworten: 28
Zugriffe: 5580

Re: Haris bis auf Weiteres vom Spiel entfernt

Dann verstehe ich so einiges nicht ... sowohl auf der einen als auch auf der anderen Seite der Konfliktparteien. @Gamer Jammerterrorismus Selbst wenn es wirklich ein solcher sein sollte, wird man ihn nicht mit solchen Neologismen beiseite schaffen können. Klar, viel Gemecker geschieht hier auf hohem...
von Samheyn
So 14. Aug 2011, 09:27
Forum: Allgemeines
Thema: Haris bis auf Weiteres vom Spiel entfernt
Antworten: 28
Zugriffe: 5580

Re: Haris bis auf Weiteres vom Spiel entfernt

Macht doch einfach mal Umfrage unter den aktiven Spielern (nur 1. Account) bei der das gespielte Set mit angegeben werden muss (aber die Wahl trotzdem geheim bleiben sollte). Titel : "Empfindest du die Sy in irgend einer Form als "Spielstörend" ?" Das ist eine faire Sache um mal ...
von Samheyn
Di 26. Jul 2011, 08:31
Forum: Offtopic
Thema: USS Excalibur
Antworten: 5
Zugriffe: 3131

Re: USS Excalibur

Vielleicht auch besser so... ohne Cast und Crew des Originals war B5 sowieso nur ein Schatten seiner selbst... Man muss wohl einfach akzeptieren, dass die Serie einfach nur für 5 Staffeln konzipiert wurde und das Publikum für eine "intelligente Space-Opera"im Grunde sehr sehr klein ist. Wa...
von Samheyn
Do 21. Jul 2011, 14:39
Forum: Allgemeines
Thema: Raiden 2.Tage Offline
Antworten: 6
Zugriffe: 1555

Re: Raiden 2.Tage Offline

Auf Mantis B braucht eh keiner durchklicken :) Ich wart geduldig auf den guten Raiden...
von Samheyn
Mo 4. Jul 2011, 08:14
Forum: Allgemeines
Thema: Kämpfe direkt nach NSP?
Antworten: 17
Zugriffe: 4168

Re: Kämpfe direkt nach NSP?

Jo mother! gebe dir da auch vollkommen recht. Aber diese übliche Taktik animiert natürlich auch die meisten eher angrifflustigen Spieler nicht grad sehr dazu ihre Einheiten auf diese "Bollwerke" zu werfen. Aber grad die RF Diskussion hatten wir ja auch schon mehrmals, ohne da zu einem zufr...
von Samheyn
Mo 4. Jul 2011, 00:00
Forum: Allgemeines
Thema: Kämpfe direkt nach NSP?
Antworten: 17
Zugriffe: 4168

Re: Kämpfe direkt nach NSP?

Mal ne ernsthafte Frage: Habe ich irgendwo geschrieben es wäre nicht "einfach genug einen Kampf zu starten" ? Nein.. es ist einfach nur die Frage ob man das überhaupt möchte. Und da inkludiere ich gerne auch die von Snake genannte "psychologische Komponente". Verschiedene Spieler...
von Samheyn
So 3. Jul 2011, 14:59
Forum: Allgemeines
Thema: Kämpfe direkt nach NSP?
Antworten: 17
Zugriffe: 4168

Re: Die dunkle Seite von PBP!?

Dafür gibt es doch Duell Karten. Warum sollte es in einem Endlosspiel wie PBP wirklich "fair" zugehen? Das halte ich für unerreichbare (und meiner Seite auch unerwünschte) Utopie War mir klar, dass diese Antwort kommt ;) (was jetzt nicht negativ gemeint ist...) Für mich gibt es aber immer...