Die Suche ergab 36 Treffer

von Skymarshall_Dahms
Fr 20. Jan 2012, 20:17
Forum: Allgemeines
Thema: Ein letztes Wort zum Abschied
Antworten: 12
Zugriffe: 2697

Ein letztes Wort zum Abschied

Nachdem nun ein klein wenig Zeit verstrichen ist, möchte ich noch ein paar letzte Worte sagen, bevor ich mich nun endgültig verabschiede. Das ich ein schlechter Verlierer bin, stimmt mit Sicherheit nicht, denn das Verlieren bei diesem Kampf gegen einen stärkeren Spieler habe ich durchaus einkalkulie...
von Skymarshall_Dahms
Di 17. Jan 2012, 18:50
Forum: Allgemeines
Thema: Wie mit dreisten Angreifern umgehen?
Antworten: 17
Zugriffe: 3715

Re: Wie mit dreisten Angreifern umgehen?

Ich will es hier noch einmal mit einer gewissen Deutlichkeit sagen. Es ärgert mich zwar auch zu verlieren aber es entsteht da kein Frust bei mir. Wenn Wessix halt der bessere ist, dann soll es auch so sein, da hab ich kein Problem mit und den Sieg würde ich ihm auch gönnen. Wenn ich aber verliere, s...
von Skymarshall_Dahms
Di 17. Jan 2012, 16:04
Forum: Allgemeines
Thema: Wie mit dreisten Angreifern umgehen?
Antworten: 17
Zugriffe: 3715

Re: Wie mit dreisten Angreifern umgehen?

Da ich ja hier der „dreiste Angreifer“ bin, will ich mich einmal auch dazu äußern. Ich habe mir mit Absicht einen stärkeren Gegner ausgesucht, weil ich nun einmal die Herausforderung liebe. Der Grund, das mein RP mit meinen Angriffsabsichten etwas spät kam liegt eben auch in der Tatsache begründet, ...
von Skymarshall_Dahms
So 18. Dez 2011, 17:10
Forum: System Ceta
Thema: Hauptquartier der Foederation - Slomo
Antworten: 12
Zugriffe: 10610

Re: Hauptquartier der Foederation - Slomo

Die neuesten Foederationsnachrichten aus dem Hauptquartier auf SloMo Bürger, es folgt ein weiterer Sonderbericht unseres Kriegsberichterstatters von Conaris. „Werte Bürger der Foederation. Am heutigen Tag wurden mehrere Radarstationen und auch einige Städte der Wessix erobert. Unsere Pioniereinheite...
von Skymarshall_Dahms
So 18. Dez 2011, 02:08
Forum: System Ceta
Thema: Hauptquartier der Foederation - Slomo
Antworten: 12
Zugriffe: 10610

Re: Hauptquartier der Foederation - Slomo

Die neuesten Foederationsnachrichten aus dem Hauptquartier auf SloMo Nach dem Abzug der Kyralier, die nach einhelliger Auffassung des Foederationsgeheimdienstes nicht von Bugs unterwandert oder kontrolliert werden, hat der Generalstab nun sein Augenmerk auf jene Völker gelenkt, die massiv unter eben...
von Skymarshall_Dahms
Sa 17. Dez 2011, 01:07
Forum: Offtopic
Thema: Happy Birthday Scara
Antworten: 7
Zugriffe: 5364

Re: Happy Birthday Scara

Die besten Geburtstagsgrüße auch von mir, und hoffentlich behalten wir Dich noch lange, einen besseren SV auf SloMo kann ich mir kaum vorstellen. :D
von Skymarshall_Dahms
Sa 8. Okt 2011, 22:16
Forum: Allgemeines
Thema: Vorschlag zur Weiterführung
Antworten: 24
Zugriffe: 5234

Re: Vorschlag zur Weiterführung

Ich bin von meinen Zugzeiten zwar nicht immer vorbildlich aber wenn es keine Alternative gibt, das Spiel ist einfach zu gut um es sausen zu lassen, ich mache weiter.

-boraas
-google
-motsch
-redhorse
-bananajoe
-hanni
-idrin
-fff
-skymarshall Dahms
von Skymarshall_Dahms
So 2. Okt 2011, 13:13
Forum: System Ceta
Thema: Hauptquartier der Foederation - Slomo
Antworten: 12
Zugriffe: 10610

Re: Hauptquartier der Foederation - Slomo

Die neuesten Foederationsnachrichten aus dem Hauptquartier auf SloMo Heute wandte sich Skymarshall Dahms in einer Rede an die Nation: „Bürger, Soldaten! Der Kampf mit den Kyraliern wurde Heute von mir einseitig als beendet erklärt. Die Streitkräfte der Foederation haben den Feind vollständig in die ...
von Skymarshall_Dahms
Sa 10. Sep 2011, 18:27
Forum: System Ceta
Thema: Hauptquartier der Foederation - Slomo
Antworten: 12
Zugriffe: 10610

Re: Hauptquartier der Foederation - Slomo

Die neuesten Foederationsnachrichten aus dem Hauptquartier auf SloMo Nach sehr emotionell geführten Diskussionen sind sich nun alle militärischen und staatlichen Organisationen einig; die Kyralier werden nicht von einem Brainbug kontrolliert. Nach Aussage von General Sushi, dem derzeitigen Chef des ...
von Skymarshall_Dahms
Do 25. Aug 2011, 17:15
Forum: Fragen zum Programm (ASC und Einheiten)
Thema: Cruise Missile
Antworten: 31
Zugriffe: 6261

Re: Cruise Missile

Naja, keine Flugzeuge mehr ist wohl etwas übertrieben. Ich hab Dir ja verraten, das die Hälfte weg ist, und wenn Du mal so nachzählst, was so in R1 zu Boden gegangen ist, kannst Du Dir sicherlich ausrechnen, das da noch einiges ist. ;) Das Du sehr viele Luftabwehrzüge hast, weiß ich! Die Frage ist n...