Die Suche ergab 402 Treffer

von Vee
So 22. Mai 2011, 20:13
Forum: Offtopic
Thema: Gute Besserung, GAMER!
Antworten: 6
Zugriffe: 2881

Re: Gute Besserung, GAMER!

Wie bereits im SV Forum:

Gute Erholung an GAMER.

Vee
von Vee
Di 17. Mai 2011, 13:58
Forum: Allgemeines
Thema: Abschlussarbeitsbremse
Antworten: 5
Zugriffe: 1472

Re: Abschlussarbeitsbremse

Wenn ich die Regelung des OFF Modus richtig sehe, muss ein ganzer Zyklus vergehen bevor OFF greift? Zur not vom SV defensiv verteidigen? Was das Testspiel angeht... Ich hab' zwar nicht allzuviele erfahrungen mit den Rehanern, würd aber gern beim PBP2 was mittesten... Wenn sich also kein anderer (erf...
von Vee
Do 5. Mai 2011, 20:27
Forum: PBP Treffen
Thema: Treffen in Jena: An welchen Tagen werdet ihr anwesend sein?
Antworten: 15
Zugriffe: 7475

Re: Treffen in Jena: An welchen Tagen werdet ihr anwesend se

Ich kann leider erst ab Samstag früh hier weg, so lange wird motsch nicht warten wollen... Ob ich mit Zug oder anderweitig am Samstan bis Sonntag noch komme, kann ich leider nicht sagen, sieht eher nicht danach aus :( Gamer Cushman Itaker günstiger Hotel (gibt geld lieber für Essen aus..) Shadow ? M...
von Vee
Do 5. Mai 2011, 12:43
Forum: PBP Treffen
Thema: Treffen in Jena: An welchen Tagen werdet ihr anwesend sein?
Antworten: 15
Zugriffe: 7475

Re: Treffen in Jena: An welchen Tagen werdet ihr anwesend se

cushman hat geschrieben:Ich brauch nackte Zahlen :)
Das ist aber sehr "anzüglich" formuliert... ;P
von Vee
Mi 4. Mai 2011, 12:56
Forum: Homepage & PBEM Server
Thema: Basslover
Antworten: 9
Zugriffe: 2680

Re: Basslover

Was vielleicht auch zum Stil des Spieles passt:

http://www.kohina.com
von Vee
Di 3. Mai 2011, 12:59
Forum: PBP Treffen
Thema: Treffen in Jena: An welchen Tagen werdet ihr anwesend sein?
Antworten: 15
Zugriffe: 7475

Re: Treffen in Jena: An welchen Tagen werdet ihr anwesend se

Momentan steht noch offen ob ich für den Freitag frei bekommen kann. Ist aber eher unwarscheinlich. Da ich auch noch nicht weiß, wann motsch fährt, kann ich leider noch keine Angaben machen.

Vee
von Vee
Di 3. Mai 2011, 12:55
Forum: Allgemeines
Thema: Neue SV's gesucht
Antworten: 14
Zugriffe: 3546

Re: Neue SV's gesucht

Ich könnte Umpani (oder auch Peer) einarbeiten.
von Vee
Mo 2. Mai 2011, 15:32
Forum: Umfragen
Thema: Abstimmung: Ausgleich Raumschiffkosten
Antworten: 5
Zugriffe: 5541

Re: Abstimmung: Ausgleich Raumschiffkosten

Ich denke dass hier ein Thema ist, das besser autoritär entschieden wird. Bei der Abstimmung werden alle mit mehr als 1 SpS + PF für den verzicht von Ausgleichszahlungen stimmen. Ich bin der Meinung, dass es am gerechtesten ist, wenn die Spielleitung dies intern entscheidet. Eventuelle Zahlungsmodal...
von Vee
So 1. Mai 2011, 16:25
Forum: alte PBP2 Beiträge
Thema: Nachwachsende Rohstoffe
Antworten: 14
Zugriffe: 3271

Re: Nachwachsende Rohstoffe

(Ich weiß, dass es Programmierarbeit ist und kurzfristig sicher nicht umsetzbar ist!) Ich hätte noch eine Idee: Ich nenne es mal: Nachhaltige Wirtschaft!!! Die Försterlager etc. ernten das Feld nicht ab, sonst erzeugen für jedes Feld mit einem bestimmten Objekt (Wald etc.) eine festgelegte Menge Re...
von Vee
Mo 25. Apr 2011, 10:57
Forum: Homepage & PBEM Server
Thema: Basslover
Antworten: 9
Zugriffe: 2680

Re: Basslover

TheScarabeus hat geschrieben:Ach du Schande, Techno :x

Von dem Gelump krisch ich imma dick Kopfweh.

*buhhh*

Sorry, musste sein ;) Für mich als Rock/Metalfan ist das ein Grauen *g*
+1

Techno is so wirklich garnüscht für mich...
Mich nervt ja schon, dass in der Rockfabrik so nen Mist gespühlt wird...