Die Suche ergab 315 Treffer

von boraas
So 28. Feb 2016, 18:15
Forum: Bugmeldungen
Thema: 142.1 Hotfix für SY-Einheiten immer noch erforderlich
Antworten: 6
Zugriffe: 3363

Re: 142.1 Hotfix für SY-Einheiten immer noch erforderlich

Jetzt würde ich halt nur gerne wissen wie ich an den Hotfix ran komme. Im Downloadbereich wurde heute noch nichts hochgeladen...
von boraas
Do 25. Feb 2016, 16:47
Forum: Fragen zum Programm (ASC und Einheiten)
Thema: ASC 2.7.128.1
Antworten: 20
Zugriffe: 6644

Re: ASC 2.7.128.1

Jetzt habe ich ein Problem. Ich möchte ASC nicht installieren aber weiterhin das ASC Verzeichnis unter Eigene Dokumente zum Speichern der Spielstände benutzen. Beides zusammen ist aber weder mit dem Full Setup noch mit der Stand alone Version möglich. Was kann ich tun?

Gruß boraas
von boraas
Do 18. Feb 2016, 13:55
Forum: Fragen zum Programm (ASC und Einheiten)
Thema: ASC 2.7.128.1
Antworten: 20
Zugriffe: 6644

Re: ASC 2.7.128.1

Diese Meldung bekomme ich auch seid geraumer Zeit, habe sie aber bisher ignoriert. Es lief dann ja trotzdem ohne Fehler - bei mir zumindest :mrgreen:
von boraas
Mo 1. Feb 2016, 17:04
Forum: Bugmeldungen
Thema: Performance der Website
Antworten: 3
Zugriffe: 1013

Performance der Website

Seit einigen Tagen beobachte ich, dass der Aufruf der Website immer langsamer wird. Ob Forum, Login unter Community oder PBEM Server ist dabei gleich. Jetzt geht es sogar so weit, dass ich anhängende Bildchen bekomme:


Was ist zu tun?

Gruß boraas
von boraas
Di 26. Jan 2016, 18:56
Forum: Bugmeldungen
Thema: [Malaner] SEST TR
Antworten: 4
Zugriffe: 1235

Re: [Malaner] SEST TR

Ok, das erklärt den WfA Faktor. Schade, dass der SEST TR mit 10 Hex Reichweite im Vergleich zum Vorgängermodell viele Movementpunkte verloren hat. Ein schneller Transport von A nach B (wie GAMER geschrieben hat) ist so natürlich nicht möglich.
von boraas
Di 26. Jan 2016, 16:09
Forum: Bugmeldungen
Thema: [Malaner] SEST TR
Antworten: 4
Zugriffe: 1235

[Malaner] SEST TR

Beim Aussteigen aus dem SEST TR haben Einheiten bereits die Eigenschaft "angegriffen" und können so auch keine Gebäude erobern. Das nimmt den Luftlandesoldaten etwas den Reiz!

Bug oder Feature?
von boraas
Do 14. Jan 2016, 11:23
Forum: Bugmeldungen
Thema: Wrack Cita RJ entfernen
Antworten: 1
Zugriffe: 725

Wrack Cita RJ entfernen

Das Entfernen eines Cita RJ Wracks kostet 2000 Materia.
Sollte es nicht eher so sein, dass der Abbau eines Wracks Material einbringt?
von boraas
Do 14. Jan 2016, 08:00
Forum: Allgemeines
Thema: SV Planetenmanagement
Antworten: 253
Zugriffe: 131503

Re: SV Planetenmanagement

Sag bloß Stove ist nicht pflegeleicht....?
von boraas
Mo 11. Jan 2016, 12:27
Forum: Duelle
Thema: Duellmap 3 gegen 1 Cry Havoc
Antworten: 181
Zugriffe: 110074

Re: Duellmap 3 gegen 1 Cry Havoc

fred, du bist doch bereits als Vertreter für Setupman eingetragen...
von boraas
Di 22. Dez 2015, 11:08
Forum: Allgemeines
Thema: 2.7.240.1
Antworten: 14
Zugriffe: 6594

Re: 2.7.240.1

Hallo Excalibur,

was klappt denn nicht? Wie kann ich helfen?

Gruß boraas